Forza Horizon 5 - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Forza Horizon 5 - Vorschau
Am 9. November zieht es das Horizon-Festival nach Mexiko! Wir hatten bereits im Vorfeld die Möglichkeit, uns die Präsentation von Forza Horizon 5 anzuschauen, die beim gamescom 2021 Xbox Stream gezeigt wurde. Darüber hinaus hatten wir die Möglichkeit, einer Fragerunde mit Creative Director Mike Brown beizuwohnen. Unsere ersten Eindrücke vom Open-World-Rennspiel von Playground Games haben wir ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Forza Horizon 5 - Vorschau
Hier geht es zum gesamten Bericht: Forza Horizon 5 - Vorschau
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Forza Horizon 5 - Vorschau
Mir hat Forza 3 schon besser gefallen als der vierte Teil.
Das mit dem Belohnungs-Glückrad-Overkill hat mich auch genervt. Hoffe das die das zurück gefahren haben, und des so machen wie in forza 3. Aber ich glaub da nicht dran. Denke das sie das beibehalten
Alleine von der Landschaft her war es besser. Und das Hot Wheel DLC war wieso am besten
Mir auch. Alleine schon von der Landschaft her. Und das Hot Wheel dlc war gut.TemerischerWolf hat geschrieben: ↑24.08.2021 20:37 Mir hat Forza 3 schon besser gefallen als der vierte Teil.
Du klingst so begeistert von dem Spiel, daß mich auch die Begeisterung packt. Wo kann man dein Urteil über das Spiel nach Release dann sehen?4P|Michael hat geschrieben:Einen Test von Forza Horizon 5 auf 4players.de wird es zwar nicht mehr geben, aber ich freue mich gerade wahnsinnig darauf, im November durch Mexiko zu brettern!
-
- Persönliche Nachricht:
Eine Vorschau zu einem Spiel, wo es keinen Test mehr zu geben wird? Youch.
Danke an Michael noch für diese Vorschau. Vielleicht sieht man sich ja ab November dann auf der Piste. Dazu braucht es ja keine Test.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Yep, da wird wohl noch einige Male Salz in die Wunde gestreut werden. Ich kanns immer noch nicht fassenPfeiltastenZocker hat geschrieben: ↑24.08.2021 21:35 Eine Vorschau zu einem Spiel, wo es keinen Test mehr zu geben wird? Youch.
niggs
Geht mir auch so, dass wirkt schon surreal. Ist wirklich die Frage, ob das so noch Sinn macht, aber auf der anderen Seite ist es natürlich schön, noch ein paar Wochen 4players genießen zu dürfen.eLZorro hat geschrieben: ↑24.08.2021 21:41Yep, da wird wohl noch einige Male Salz in die Wunde gestreut werden. Ich kanns immer noch nicht fassenPfeiltastenZocker hat geschrieben: ↑24.08.2021 21:35 Eine Vorschau zu einem Spiel, wo es keinen Test mehr zu geben wird? Youch.
Irgendwie hoffe ich ja immer noch, dass der Test von Micha dann an anderer Stelle erscheint.
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Zugegeben juckt es mich schon in den Fingern das Teil zu Release zu kaufen, aber nach der Enttäuschung von Teil 4...
Ich hoffe einfach mal das Beste, dass sie sämtliche Probleme, die ich damit hatte, ausbessern.
Ich hoffe einfach mal das Beste, dass sie sämtliche Probleme, die ich damit hatte, ausbessern.
Danke für die Vorschau Michael, leider kommt kein Test mehr.
Teil 3 klar vor Teil 4, hoffe Teil 5 schraubt das Bling Bling runter und gestaltet den Progress spannender.
Teil 3 klar vor Teil 4, hoffe Teil 5 schraubt das Bling Bling runter und gestaltet den Progress spannender.
-
- Persönliche Nachricht:
Rennspiele sind zwar überhaupt nicht mein Genre aber freut mich das Weiterhin
Vorschauen und Tests erscheinen.
Vorschauen und Tests erscheinen.
ich freue mich echt 'schnief' riesig drauf
absolut 'schluchz' geiles Szenario
absolut 'schluchz' geiles Szenario
Freue mich.
Auch wenn es einfach nur more of the same ist.
Am Ende spiele ich es dann trotzdem 50 Stunden und haben dennoch fast nichts gesehen weil in dem Spiel einfach viel zu viel drin ist
Zumindest kann FH4 dann endlich von der Platte verschwinden Oo
Auch wenn es einfach nur more of the same ist.
Am Ende spiele ich es dann trotzdem 50 Stunden und haben dennoch fast nichts gesehen weil in dem Spiel einfach viel zu viel drin ist
Zumindest kann FH4 dann endlich von der Platte verschwinden Oo
Das ist eine Signatur...