Signatur Angebote und Wünsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Eyes Warrior
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@Gunman: Habe mich mal kurz rangesetzt. Leider gibt es keine richtig geilen Bilder von Hunk. Zumindest keine vom Helm. Deswegen musst ich ein bisschen tricksen. Ist kein Meisterwerk geworden, aber es ist Resi mit Hunk. Vielleicht gefällt´s dir ja trotzdem:
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Cool danke, hast sogar mein Desktop Bild mitrein gebracht.^^Aber könntest du "KILL MATT" irgendwie tiefer oder höher stellen? Sieht nämlich so aus als ob ich "RILL MATT" heißen würde xD. Und wäre auch nett wenn du KILL MATT so ---> "KillMatt" schreiben würdest. Danke.
Jetzt fehlt mir nur noch der richtige Ava.
mfg
Jetzt fehlt mir nur noch der richtige Ava.
mfg
-
- Persönliche Nachricht:
Howdie hat geschrieben:@Gunman: Habe mich mal kurz rangesetzt. Leider gibt es keine richtig geilen Bilder von Hunk. Zumindest keine vom Helm. Deswegen musst ich ein bisschen tricksen. Ist kein Meisterwerk geworden, aber es ist Resi mit Hunk. Vielleicht gefällt´s dir ja trotzdem:
Danke Danke Danke Howdie!!!
Hunk ist schwer zu finden, ich weiß das, aber du hast super Arbeit geleistet, besser als in meiner Vorstellung. Top!
Schön dass es dir gefällt. Immer wieder gerne.
Habe sie auch extra nicht zu bunt gemacht, damit der Bruch mit deinem Ava nicht zu groß ist. Hatte sie auch mal schwarz/weiß gemacht, aber das sah leider nicht aus...
Habe sie auch extra nicht zu bunt gemacht, damit der Bruch mit deinem Ava nicht zu groß ist. Hatte sie auch mal schwarz/weiß gemacht, aber das sah leider nicht aus...
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: