Der Turm stürzt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Der Turm stürzt
Auch ich war seit Jahren ein stiller Mitleser. Die Seite 4players hat mich bei meinem Hobby begleitet und die umfangreichen und tiefgründigen Tests aller Redakteure sowie die Art über diese Form der Kunst zu berichten war unglaublich wohltuend. Insbesondere in diesen (Medien-)Zeiten.
Die eigenständigen Meinungen, die IMMER wohlbegründet und -formuliert waren, waren kennzeichnend für die Qualität, die die ganze Redaktion immer wieder abgeliefert hat. Dafür habe ich diese Seite geschätzt. Selbst wenn man manchmal ganz und gar nicht der Einschätzung des einen oder anderen gefolgt ist (wie in meinem Fall Jörgs Beurteilung von TLOU2).
Ein ganz große Dankeschön an Jörg und die gesamte Redaktion!
Ihr alle habt ein derart unrühmliches Ende dieses Magazins nicht verdient. Es würde mich sehr freuen, wenn uns Eure Texte und die gute Tradition von 4Players auf die ein oder andere Weise erhalten bliebe. Euch alles Gute.
Die eigenständigen Meinungen, die IMMER wohlbegründet und -formuliert waren, waren kennzeichnend für die Qualität, die die ganze Redaktion immer wieder abgeliefert hat. Dafür habe ich diese Seite geschätzt. Selbst wenn man manchmal ganz und gar nicht der Einschätzung des einen oder anderen gefolgt ist (wie in meinem Fall Jörgs Beurteilung von TLOU2).
Ein ganz große Dankeschön an Jörg und die gesamte Redaktion!
Ihr alle habt ein derart unrühmliches Ende dieses Magazins nicht verdient. Es würde mich sehr freuen, wenn uns Eure Texte und die gute Tradition von 4Players auf die ein oder andere Weise erhalten bliebe. Euch alles Gute.
Re:Der Turm stürzt
"Der Turm stürzt"
Sehr viel treffender kann man es nicht formulieren. Und genauso fühlt es sich auch für mich an!
Fühlt sich in etwa so an wie damals™, als die ASM eingestampft wurde... Absolute Leere.
Allerdings gab es da noch Hoffnung irgendwann wieder etwas Neues zu finden, auch wenn es bei mir bis 2002 gedauert hat, wo man sich wohlfühlt. Diese Hoffnung - zumindest im deutschsprachigen Raum - fehlt mir gerade.
Für die tollen Jahre möchte ich Dir persönlich, lieber Jörg, danken. Du hast mich über fast zwei Dekaden begleitet und Dich zum einzigen Spieletester gemausert, dem ich (nahezu) blind vertraue. Selbstverständlich war auch der Rest des Teams - naja mit Paul wurde ich nie so richtig warm - klasse, doch für mich warst immer Du der Käpt'n der mich gelehrt und geprägt hat.
Neben Dir werde ich vor allem das klasse Forum und die gesamte Community vermissen. Vor allem Kajetan, der mir in all den Jahren aber auch wirklich IMMER aus der Seele gesprochen hat (allerdings weitaus besser als ich es jemals selbst formulieren könnte...).
Nochmals vielen, vielen Dank an ALLE hier für die tollen Jahre!
Und zwar an Alle die 4players zu dem gemacht haben, was es (bald) einmal war!
Hoffentlich trifft man sich irgendwann, irgendwo wieder.
Sehr viel treffender kann man es nicht formulieren. Und genauso fühlt es sich auch für mich an!
Fühlt sich in etwa so an wie damals™, als die ASM eingestampft wurde... Absolute Leere.
Allerdings gab es da noch Hoffnung irgendwann wieder etwas Neues zu finden, auch wenn es bei mir bis 2002 gedauert hat, wo man sich wohlfühlt. Diese Hoffnung - zumindest im deutschsprachigen Raum - fehlt mir gerade.
Für die tollen Jahre möchte ich Dir persönlich, lieber Jörg, danken. Du hast mich über fast zwei Dekaden begleitet und Dich zum einzigen Spieletester gemausert, dem ich (nahezu) blind vertraue. Selbstverständlich war auch der Rest des Teams - naja mit Paul wurde ich nie so richtig warm - klasse, doch für mich warst immer Du der Käpt'n der mich gelehrt und geprägt hat.
Neben Dir werde ich vor allem das klasse Forum und die gesamte Community vermissen. Vor allem Kajetan, der mir in all den Jahren aber auch wirklich IMMER aus der Seele gesprochen hat (allerdings weitaus besser als ich es jemals selbst formulieren könnte...).
Nochmals vielen, vielen Dank an ALLE hier für die tollen Jahre!
Und zwar an Alle die 4players zu dem gemacht haben, was es (bald) einmal war!
Hoffentlich trifft man sich irgendwann, irgendwo wieder.
Zuletzt geändert von Ivan1914 am 25.08.2021 19:04, insgesamt 2-mal geändert.
Sag mir was Du von mir hältst und ich sag Dir, was Du mich kannst
Hallo Jörg,
liebe 4players Redakteure!
Ich bin (bis jetzt) auch einer der Stillen gewesen…
bis jetzt:
Vielen Dank für die vielen schönen Stunden,
die ich mit Euch verbringen durfte,
egal ob lesend oder sehend!
Es hat mir immer viel Spaß gemacht,
man hat Euch allen Eure Leidenschaft angemerkt, bzw. angesehen!
Tolle Tests, tolle Berichte und unterhaltsame Videos…
bleibt sauber
&
alles gute für die Zukunft
HaPa76
liebe 4players Redakteure!
Ich bin (bis jetzt) auch einer der Stillen gewesen…
bis jetzt:
Vielen Dank für die vielen schönen Stunden,
die ich mit Euch verbringen durfte,
egal ob lesend oder sehend!
Es hat mir immer viel Spaß gemacht,
man hat Euch allen Eure Leidenschaft angemerkt, bzw. angesehen!
Tolle Tests, tolle Berichte und unterhaltsame Videos…
bleibt sauber
&
alles gute für die Zukunft
HaPa76
Lieber Jörg,
liebe Redakteurinnen und Redakteure,
liebe Kolleg/inn/en,
wenn nach so langer Zeit eine Reise, angetrieben durch Leidenschaft und mit Herzblut, zuende geht,
dann ist das bitter.
Zumal, wenn es ungewollt geschieht und man (durch äußere Einflüsse) keine Chance auf Gegensteuern hat.
Aber:
*Achtung Phrase* :
Wenn eine Tür zugeht, dann öffnen sich immer zwei andere!
Mit Mut, Glaube und Gottvertrauen (und Vertrauen auf Euch selbst) werdet Ihr zu neuen Ufern aufbrechen und auch ankommen - früher oder später!
Bin auf die neuen Projekte gespannt und habe "Spielvertiefung" schon mal gebookmarked (trotz des doch etwas sperrigen Titels )
Also:
Alles Gute und Danke nochmals für Eure Arbeit !!
Ocejanus
liebe Redakteurinnen und Redakteure,
liebe Kolleg/inn/en,
wenn nach so langer Zeit eine Reise, angetrieben durch Leidenschaft und mit Herzblut, zuende geht,
dann ist das bitter.
Zumal, wenn es ungewollt geschieht und man (durch äußere Einflüsse) keine Chance auf Gegensteuern hat.
Aber:
*Achtung Phrase* :
Wenn eine Tür zugeht, dann öffnen sich immer zwei andere!
Mit Mut, Glaube und Gottvertrauen (und Vertrauen auf Euch selbst) werdet Ihr zu neuen Ufern aufbrechen und auch ankommen - früher oder später!
Bin auf die neuen Projekte gespannt und habe "Spielvertiefung" schon mal gebookmarked (trotz des doch etwas sperrigen Titels )
Also:
Alles Gute und Danke nochmals für Eure Arbeit !!
Ocejanus
Ein Hallo aus dem tiefen Meer der vielen Stillen .. ich glaub ich hab' hier noch nie kommentiert.
Sehr schade. Da geht im deutsch-sprachigen Spiele Raum etwas besonderes unwiderruflich verloren.
Ich wünsche euch eine sanfte Landung.
Sehr schade. Da geht im deutsch-sprachigen Spiele Raum etwas besonderes unwiderruflich verloren.
Ich wünsche euch eine sanfte Landung.
Moin Jörg, moin liebe 4players Redaktion!
Schade, daß ich mein Dasein als stiller Leser so beenden muss. Ich werde es vermissen, morgens vor der Arbeit bei meinem ersten Kaffee mich mit Euch und meinem Hobby zu beschäftigen um so langsam wach zu werden. Ich war zwar nicht immer einverstanden mit Euren und Deinen Berwertungen aber so ist es eben. Kein Grund Euch zu meiden. Ich hoffe vieleicht mal wieder etwas von Euch an anderer Stelle lesen zu können.
p.s.
Ich sollte mein Instagram Account mal wieder aktivieren^^
Liebe Grüße und alles Gute für Eure Zukunft
Stefan
Schade, daß ich mein Dasein als stiller Leser so beenden muss. Ich werde es vermissen, morgens vor der Arbeit bei meinem ersten Kaffee mich mit Euch und meinem Hobby zu beschäftigen um so langsam wach zu werden. Ich war zwar nicht immer einverstanden mit Euren und Deinen Berwertungen aber so ist es eben. Kein Grund Euch zu meiden. Ich hoffe vieleicht mal wieder etwas von Euch an anderer Stelle lesen zu können.
p.s.
Ich sollte mein Instagram Account mal wieder aktivieren^^
Liebe Grüße und alles Gute für Eure Zukunft
Stefan
- psych0drifter
- Persönliche Nachricht:
Danke Jörg und die Redaktion für die Kolumnen und Tests!
Auch wenn ich mit einigen Test und Wertungen nicht einverstanden bin, habe ich Meinungen immer respektiert und geachtet. Hat mich auch vor so manchen Fehlkauf bewahrt Danke dafür!
Ich würde ja mal den Entscheidungsträger der Schließung am letzten Tag fragen, welchen Lack der eigentlich säuft...
Mich regt das echt auf! ich könnte mich grad echt in Rage schreiben, aber ich lass es.... schlecht für den Blutdruck
Aber wie schon im anderen Thread:
Danke für all die Jahre Unterhaltung und qualitative News!
Auch wenn ich mit einigen Test und Wertungen nicht einverstanden bin, habe ich Meinungen immer respektiert und geachtet. Hat mich auch vor so manchen Fehlkauf bewahrt Danke dafür!
Ich würde ja mal den Entscheidungsträger der Schließung am letzten Tag fragen, welchen Lack der eigentlich säuft...
Mich regt das echt auf! ich könnte mich grad echt in Rage schreiben, aber ich lass es.... schlecht für den Blutdruck
Aber wie schon im anderen Thread:
Danke für all die Jahre Unterhaltung und qualitative News!
Surrounded? - I think, you mean target rich enviroment!
Wie die Faust aufs Auge
Ein großes Dankeschön geht raus an die Redaktion, aber vor allen an dich Jörg. Ganze 12 Jahre meines Lebens hast du mich mit deinen Tests und Kolumnen begleitet und dadurch meinen Geschmack was Spiele betrifft entscheidend beeinflusst. Dafür will ich dir danken. Ohne dich hätte ich wahrscheinlich viele Spiele nie für mich entdeckt.
Nochmals vielen dank. Wir sehen uns auf Spielvertiefung
Nochmals vielen dank. Wir sehen uns auf Spielvertiefung
Zuletzt geändert von BMTH93 am 25.08.2021 19:48, insgesamt 2-mal geändert.
"Savior, conqueror, hero, villain. You are all things, Eren.. and yet you are nothing. In the end, you belong to neither the light nor the darkness. You will forever stand alone."
-
- Persönliche Nachricht:
DANKE
du wirst uns fehlen!!!!
du wirst uns fehlen!!!!
-
- Persönliche Nachricht:
DANKE an die gesamte Redaktion für die tolle Arbeit! <3
Besonders geliebt habe ich immer die "historischen Videos" von Jörg und natürlich seine Tests. Hätte ich nur die sich zuspitzende Situation mehr wahrgenommen, hätte ich gerne einen finanziellen Beitrag geleistet.
Besonders geliebt habe ich immer die "historischen Videos" von Jörg und natürlich seine Tests. Hätte ich nur die sich zuspitzende Situation mehr wahrgenommen, hätte ich gerne einen finanziellen Beitrag geleistet.
- Ploksitural
- Persönliche Nachricht:
Viele Worte zusammengefasst in einem: Danke
Sehr schön geschrieben Jörg!
Danke für 20!!!! Jahre professionellen und einzigartigen Spielejournalismus!
Der ganzen Redaktion alles Gute!
#4Players stirbt nicht, 4Players respawnt!
Danke für 20!!!! Jahre professionellen und einzigartigen Spielejournalismus!
Der ganzen Redaktion alles Gute!
#4Players stirbt nicht, 4Players respawnt!
"Gamer sterben nicht...., sie respawnen!
krass - ich bin wahrlich fassungslos. nun sind wir blind im spieledschungel. ;(