Der Turm stürzt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Der Turm stürzt
Lieber ein Schrecken mit Ende, als ein Schrecken ohne Ende. Wer weiß wofür es gut war. Danke jedenfalls für all die Jahre mit Euch. Ich war immer bestens unterhalten. Darum gehts auch nur in der Medienlandschaft. Darum und um Schnelllebigkeit. Keine andere Branche ist so großartig und hart zugleich.
Danke an Jörg für diesen Kommentar.
Danke an alle bei 4players.de für alles was ihr uns gegeben habt.
Ich wünsche euch viel Erfolg und Glück für die Zukunft.
Au revoir und bis dann.
"Trauere nicht um was du verloren hast, sondern sei dankbar, dass du dabei warst."
Danke an alle bei 4players.de für alles was ihr uns gegeben habt.
Ich wünsche euch viel Erfolg und Glück für die Zukunft.
Au revoir und bis dann.
"Trauere nicht um was du verloren hast, sondern sei dankbar, dass du dabei warst."
Macht es gut. Ich werde euch sehr vermissen.
Künstliche Intelligenz ist etwas für Menschen, die keine eigene haben.
▸https://www.4players.de/4players.php/di ... _2011.html
War geradezu legendär scheiße das Teil, und eine von den wenigen 1% Wertungen hier.Erstens: Da ist ein Landwirtschafts-Simulator (LWS), der sich hierzulande seit über zwei Jahren so gut verkauft, als gäbe es sonst keine Computerspiele. Zweitens: Da ist ein feststehendes Erscheinungsdatum der diesjährigen Version (LWS 2011) am 18. Oktober. Drittens: Da ist ein Trittbrettfahrer, der weiß, dass man qualitativ nicht wirklich mithalten kann und daher mit aller Macht vorher am Markt erscheinen will. Das Ergebnis: eine Katastrophe auf CD.
Wenn Pressemuster auf dem Weg zu uns auf mysteriöse Weise "verloren gehen", verheißt das schon nichts Gutes. Wenn uns dann aber statt des Musters eine Erklärung erreicht, das Produkt sei, Zitat: "Von einer Rückrufaktion betroffen", gehen alle Alarmglocken an.
Und am Ende des Threads schneite sogar noch so ein Chemtrail Spinner vorbei.
Zuletzt geändert von LeKwas am 25.08.2021 21:42, insgesamt 2-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Macht weiter!
Ihr habt die Namen, die Credibility, eine große Leserschaft. Und, wie Du so schön schreibst: den Zusammenhalt im Team. Baut eine neue Marke auf, verzichtet auf den teuren Überbau. Da sollte doch was gehen!
Keine Ahnung, wie einfach das wird. Obwohl ich selbst ursprünglich Medienwissenschaftler bin, kenne ich mich in der Branche und ihren Wertschöpfungsketten nicht mehr wirklich aus. Ich habe aber selbst einen ähnlichen Sprung von einem Turm gemacht - als der Seminaranbieter, bei dem ich mit viel Herzblut gearbeitet hatte, sich radikal veränderte. Damals habe ich mich mit meinen liebsten Kollegen selbständig gemacht und heute verdienen wir nicht nur besser als damals, sondern sind auch glücklicher.
Das wünsche ich Euch von Herzen ebenso! Und auch uns, denn Ihr würdet sonst bitter fehlen...
Ihr habt die Namen, die Credibility, eine große Leserschaft. Und, wie Du so schön schreibst: den Zusammenhalt im Team. Baut eine neue Marke auf, verzichtet auf den teuren Überbau. Da sollte doch was gehen!
Keine Ahnung, wie einfach das wird. Obwohl ich selbst ursprünglich Medienwissenschaftler bin, kenne ich mich in der Branche und ihren Wertschöpfungsketten nicht mehr wirklich aus. Ich habe aber selbst einen ähnlichen Sprung von einem Turm gemacht - als der Seminaranbieter, bei dem ich mit viel Herzblut gearbeitet hatte, sich radikal veränderte. Damals habe ich mich mit meinen liebsten Kollegen selbständig gemacht und heute verdienen wir nicht nur besser als damals, sondern sind auch glücklicher.
Das wünsche ich Euch von Herzen ebenso! Und auch uns, denn Ihr würdet sonst bitter fehlen...
Alles gute
@LeKwas Danke
Zuletzt geändert von Cpl. KANE am 25.08.2021 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Kamerad Greenberg
- Persönliche Nachricht:
Lieber Redaktion, Lieber Jörg, wir sehen uns auf spielvertiefung.de
Bis hoffentlich sehr bald. Meine Unterstützung bei Steady, Patreon o.ä. ist gesichert!
Bis hoffentlich sehr bald. Meine Unterstützung bei Steady, Patreon o.ä. ist gesichert!
Zuletzt geändert von Ivan1914 am 25.08.2021 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Sag mir was Du von mir hältst und ich sag Dir, was Du mich kannst
-
- Persönliche Nachricht:
4316 Seiten, ja da würde mir bestimmt nicht langweilig. Aber ich bin wohl eher beim Pile of Shame.... wenn der Strom nicht zu teuer wird.
Vielen Dank, für alles. Für die Tests, die Talks, die Videos, die tolle Community, die tollen Bücher und das Hintergrundwissen zu den Spielen.
Vielleicht liest man sich ja mal im Fediversum. Also bei Mastodon, Diaspora, Pixelfed.. dem freien dezentralen, von der Community gehosteten und weiter entwickelten alternative zu populären Überwachungskapitalistischen medienkanälen, der meisten ausgebeuteten Influencern.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
-
- Persönliche Nachricht:
Auch von mir ganz großen Dank an das 4Players-Team.
Immer wieder habe ich die letzten Jahrzente nur auf euren Test gewartet um zu entscheiden, ob das Spiel X bei Release, nach Preisreduzierung oder gar nicht gekauft wird. Natürlich waren da auch ein paar Spiele dabei, bei denen ich so gar nicht konform mit eurer Meinung/Wertung ging(z.B. Bayonetta, TLOU, Project Cars), aber das ist nicht entscheidend.
Das wird jetzt wohl fehlen und ich weiß noch nicht, wie sich das auf mein Kaufverhalten auswirkt, aber auch das ist nicht wichtig.
Ihr habt einen hervorragenden Job gemacht.
Danke und alles Gute für die Zukunft.
Immer wieder habe ich die letzten Jahrzente nur auf euren Test gewartet um zu entscheiden, ob das Spiel X bei Release, nach Preisreduzierung oder gar nicht gekauft wird. Natürlich waren da auch ein paar Spiele dabei, bei denen ich so gar nicht konform mit eurer Meinung/Wertung ging(z.B. Bayonetta, TLOU, Project Cars), aber das ist nicht entscheidend.
Das wird jetzt wohl fehlen und ich weiß noch nicht, wie sich das auf mein Kaufverhalten auswirkt, aber auch das ist nicht wichtig.
Ihr habt einen hervorragenden Job gemacht.
Danke und alles Gute für die Zukunft.
Zuletzt geändert von Thunderforce HD am 25.08.2021 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Damit Feuer auf Holz brennt, muss es entzündet werden.
Ich wünsche Euch allen, dass Ihr weiterbrennt, mit Leidenschaft für euren Beruf und für eure Leser.
Danke!
Ich wünsche Euch allen, dass Ihr weiterbrennt, mit Leidenschaft für euren Beruf und für eure Leser.
Danke!
War zwar die meiste Zeit nur stiller Leser, aber danke für die langen schönen Jahre! Ein Stück Geschichte geht damit verloren
Bis bald in der Vertiefung
Bis bald in der Vertiefung
-
- Persönliche Nachricht:
Großes Dank an Jörg und die gesamte Redaktion. Ich lese 4players seit ich 13 bin und war auch immer einer der stillen aber loyalen Leser.
Als Migrant habe ich durch eure Finesse in der Rhethorik und oft charmanten Wortwitz und onomatopoetischen Passagen Deutsch gelernt.
Ich hab immer geschätzt wie authentisch 4players ist und wie streng und unerbittlich aber dennoch fair bewertet wird.
Eine Ära geht nun leider zu ende.
Vielen Dank für die Jahre an kompetenter Berichtserstattung. Vielen Dank Alice, dass ich Catherine entdecken konnte als du erwähnt hast es sei dein Lieblingsgame. Danke Jörg für die interessanten Diskurse auf Youtube.
Chapeau!
Als Migrant habe ich durch eure Finesse in der Rhethorik und oft charmanten Wortwitz und onomatopoetischen Passagen Deutsch gelernt.
Ich hab immer geschätzt wie authentisch 4players ist und wie streng und unerbittlich aber dennoch fair bewertet wird.
Eine Ära geht nun leider zu ende.
Vielen Dank für die Jahre an kompetenter Berichtserstattung. Vielen Dank Alice, dass ich Catherine entdecken konnte als du erwähnt hast es sei dein Lieblingsgame. Danke Jörg für die interessanten Diskurse auf Youtube.
Chapeau!