Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Vom root /Admin des Forums hier, ist in Discord auch angepinnt Wenn das Forum dichtmacht, wird er es wohl erfahren, weil er das dann umsetzen muss. Da steht noch etwas mehr, aber das ist die wichtigste Aussage.
Er ist es auch wirklich, da er meine IP wieder freigeschaltet hat (ich kann meine IP nicht ohne weiteres wechseln), nachdem ich aufgrund zu vieler Aufrufe gesperrt war. Da konnte vorher selbst die Mods nichts machen.
Er ist es auch wirklich, da er meine IP wieder freigeschaltet hat (ich kann meine IP nicht ohne weiteres wechseln), nachdem ich aufgrund zu vieler Aufrufe gesperrt war. Da konnte vorher selbst die Mods nichts machen.
Zuletzt geändert von cM0 am 25.08.2021 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
PC-Spieler und Multikonsolero
-
- Persönliche Nachricht:
Ah, danke. Das ist schön zu hören. Ich werde dann wohl beide Foren frequentieren.
Übrigens... unbedingt Psychonauts 2 anspielen. Es ist so awesome.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Spielst du auf der PS4 oder woanders?Khorneblume hat geschrieben: ↑25.08.2021 19:29 Ah, danke. Das ist schön zu hören. Ich werde dann wohl beide Foren frequentieren.
Mich würde interessieren, ob sie den PS Port eh nicht vernachlässigt haben.
Anspielen werde ich es auf jeden Fall, aber diese Woche wird das nichts mehr, weil Famicom Detecvice Club, Rift Apart und Monster Sanctuary vorgehen. Allerdings habe ich nächste Woche auch noch Urlaub und viel Zeit zum Spielen
-
- Persönliche Nachricht:
Auf der Series im Gamepass. Zur Old Gen Version kann ich nichts sagen. Die Next Gen Fassung ist jedenfalls technisch schnörkellos. Werde es auf jeden Fall mit Geld unterstützen! Ein mehr als würdiger Nachfolger.Chibiterasu hat geschrieben: ↑25.08.2021 19:57Spielst du auf der PS4 oder woanders?Khorneblume hat geschrieben: ↑25.08.2021 19:29 Ah, danke. Das ist schön zu hören. Ich werde dann wohl beide Foren frequentieren.
Mich würde interessieren, ob sie den PS Port eh nicht vernachlässigt haben.
Psychonauts 2 muss bei mir erst mal noch warten. Ich war ja eh nur so halb überzeugt vom Original, aber rein 3D Platform mäßig hätte es durchaus für einen spontan Kauf gereicht
... aber nicht als rein Digital für stämmige 60€ Vollpreis
... da das Forum aber doch erstmal erhalten bleibt, warte ich erstmal noch mit KT ^^'
... aber nicht als rein Digital für stämmige 60€ Vollpreis
GutcM0 hat geschrieben: ↑24.08.2021 02:49 Khorneblume hat sich auf jeden Fall schon bei Konsolentreff registriert, ich auch. Etwas schreiben werde ich die nächste Zeit aber noch nicht. Andere bekannte Namen habe ich zumindest beim schnellen Durchscrollen noch nicht entdeckt.
Den Namen anpassen war übrigens das erste, dass ich auf dem Discord Server gemacht habe
... da das Forum aber doch erstmal erhalten bleibt, warte ich erstmal noch mit KT ^^'
Ich hab mich schon gewundert. Schön wieder von dir zu hören/lesenRaskir hat geschrieben: ↑25.08.2021 14:05 Hi zusammen. Ich wollte mich vor dem Abschluss nochmal hier melden. Habe ja vor einem knappen Jahr aufgehört zu Posten, war aber die letzten Monate zumindest als stiller Leser immer mal wieder hier drin. In sofern bin ich auch schon im Bilde über eure Alternativen und weitere Vorgehensweise. Bis jetzt habe ich noch nicht geplant dort vorbeizuschauen, aber wer weiß, am Ende werde ich euch vermutlich zu sehr vermissen und doch aufschlagen
Ich wollte aber vor allem nochmal auf Wiedersehen sagen, viele von euch kenne ich schon sehr gut ohne euch je begegnet zu sein. Passt auf euch auf meine Lieben.
Meiner introvertierten Wenigkeit ist es ehrlich gesagt meist schon zu viel überhaupt das Saarland zu verlassen
Zuletzt geändert von Scorplian am 25.08.2021 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
@Scorplian: Also sollte das Treffen im Saarland stattfinden, ist notiert
Haha
Touché
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
Grüße. Hatte mich auch schon über deine Abwesenheit gewundert. Fand die Community-Awards damals sehr cool.Raskir hat geschrieben: ↑25.08.2021 14:05 Hi zusammen. Ich wollte mich vor dem Abschluss nochmal hier melden. Habe ja vor einem knappen Jahr aufgehört zu Posten, war aber die letzten Monate zumindest als stiller Leser immer mal wieder hier drin. In sofern bin ich auch schon im Bilde über eure Alternativen und weitere Vorgehensweise. Bis jetzt habe ich noch nicht geplant dort vorbeizuschauen, aber wer weiß, am Ende werde ich euch vermutlich zu sehr vermissen und doch aufschlagen
Ich wollte aber vor allem nochmal auf Wiedersehen sagen, viele von euch kenne ich schon sehr gut ohne euch je begegnet zu sein. Passt auf euch auf meine Lieben.
PS
Eigentlich wäre es ja cool wenn man iegendwann ein Treffen organisieren könnte. Aber das ist auch schon das letzte mal leider gescheitert.
Schön, dass du dich mal wieder "blicken" lässt Raskir.
Uiuiui Psychonauts 2 sieht gut aus - werde ich mir irgendwann mal zulegen
Bioshock infinite bin ich bald wieder durch... Hat sich mittlerweile auf Platz eins meiner Shooter Liste erkämpft und HL2 vom Thron gestoßen. Großartiges Spiel, welches (gefühlt) alle Titel auf meinem PoS altaussehen lässt.
Wo bleibt eigentlich Bioshock 4?
Uiuiui Psychonauts 2 sieht gut aus - werde ich mir irgendwann mal zulegen
Bioshock infinite bin ich bald wieder durch... Hat sich mittlerweile auf Platz eins meiner Shooter Liste erkämpft und HL2 vom Thron gestoßen. Großartiges Spiel, welches (gefühlt) alle Titel auf meinem PoS altaussehen lässt.
Wo bleibt eigentlich Bioshock 4?
Zuletzt geändert von Mafuba am 26.08.2021 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
...
-
- Persönliche Nachricht:
Für ein brandneues Spiel schon ein sehr guter Preis, wenn man noch die gelieferte Qualität berücksichtigt. Eine Physical vermisse ist aber ebenfalls.
Kurzes Update zu meinem TV Kauf Vorhaben.
Sehr wahrscheinlich wird es doch nicht der LG sonder der samsung gq55q95tgt - da ich aktuell ein sehr gutes Angebot bei Expert endeckt habe.
Zudem haben meine recherchen ergeben, dass ein QLED neben besseren Einsatz in hellen Råumen auch langlebiger ist als ein OLED. Da mein Wohnzimmer sehr Hell ist denke ich dass ich mit einem QLED besser bedient bin.
Nächste Woche wird bestellt
Sehr wahrscheinlich wird es doch nicht der LG sonder der samsung gq55q95tgt - da ich aktuell ein sehr gutes Angebot bei Expert endeckt habe.
Zudem haben meine recherchen ergeben, dass ein QLED neben besseren Einsatz in hellen Råumen auch langlebiger ist als ein OLED. Da mein Wohnzimmer sehr Hell ist denke ich dass ich mit einem QLED besser bedient bin.
Nächste Woche wird bestellt
Zuletzt geändert von Mafuba am 26.08.2021 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
...
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Dir ist klar, dass du den nicht ans Netz, maximal an einen wohlkonfigurierten Pihole klemmen solltest?
Ok Sir Richfield - können Sie mir bitte Hintergrundsinformationen zur ihrer kühnen Aussage beisteuern?Sir Richfield hat geschrieben: ↑26.08.2021 14:40Dir ist klar, dass du den nicht ans Netz, maximal an einen wohlkonfigurierten Pihole klemmen solltest?
Zuletzt geändert von Mafuba am 26.08.2021 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
...
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Samsung liefert von sich aus Werbung auf ihren TVs aus.
Hier mal ein Bleistift aus dem Samsung Forum
OFFENLEGUNG: Ich weiß natürlich nicht, ob das auch auf DEINEM TV so sein wird, wenn ich aber so die Reaktionen lese, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch.