Voice of Cards hätte ich vergessen. Das gefällt mir auch ganz gut.
PC rüste ich nicht mehr auf, wenn das Steamdeck oder ähnliches mit dem Laptop. Schwanke auch wieder mehr Richtung Series S anstatt X, einfach nur wegen Gamepass. Habe sowieso keine Sammelleidenschaft bei CDs, DVDs und Blurays (vielleicht noch maximal Mega CD, PC-Engine und PS1 wegen Nostalgie).
Wobei ich sagen muss dass mich die PS4 gelehrt hat das ich sowieso einen ziemlich speziellen Geschmack entwickelt habe. 80% meiner Switch spiele sind Neo-Retro Games und jedes große Tripple A Spiel auf der PS4 oder PC turnt mich nach wenigen Stunden ab.
Artstyle ist das einzige was mich grafisch fesselt ansonsten nutzt sich das bei mir extrem schnell ab. Wenn die spiele dann in die Länge gezogen werden die Story, wie fast immer, semi B-Movie interessant ist und das Kerngameplay selten über 3-4 Stunden trägt, dann verliert es mich schneller als mir selbst lieb ist. Der nächste Versuch wird das Final Fantasy 7 Remake...habe das Gefühl das mir das Original am Ende lieber sein wird...
Bei dem Kumpel hab ich letzten das neue Ratchet gesehen...in den ersten Minuten sah das richtig cool wie so ein typischer Pixar Film aus.....dann fiel mir ein das ich diesen artsyle hasse und diese Filme deswegen nicht gucke xD Fand den Vorgänger aber auch nicht so hübsch. War aber ansonsten abseits der nervigen Geschichte ganz nett. Werde die Sony Jump n Runs auf der Vita und per PS2 Classics Mal nachholen
Befinde mich glaub ich in einer Selbstfindungsphase. Bzw. habe wohl meine Zockermentalität endlich Mal richtig einordnen können.
Ich glaube deswegen stört mich so eine Direct gar nicht und weckt weder den Wunsch verstärkt nach einer anderen Plattform zu schauen noch großartig zu meckern, wenn diese natürlich auch eher schwächer war.