Fukushima und Regen, nebenbei erwärmt sich das Meer und Leben darin hat es schwerer. Aber Regen ist auch nicht verkehrt. Die Frage war allerdings, welche Katasprophe fällt euch noch ein.ChrisJumper hat geschrieben: ↑27.09.2021 21:32 Edit: Die was ist Schlimmer Frage:
Antwort: Hängt von der angeschlossnen Energiequelle ab, aber nach Fokushima finde ich eher der Vibrator. Beim Tauchsieder verdampft vielleicht das Wasser und es gibt einen schrecklichen Regen...
Beispiele:
Ein winzigkleines fast unsichtbares Virus das an den ACE2 Rezeptor bindet?
Ein winzigkleiner Rundungsfehler im Algorithmus deiner Bank der zwar bei 0,000000000000000000000000000000000000000000000000000000000001 startet aber exponentiell anwächst und alle Finanz-Transaktionen im Zeitlichen verlauf Weltweit betrifft?
Ein Winzigkleines Teilchen das eine Kettenreaktion staretet?
Ja ich bin da ziemlich Fantasielos.
Bei dem Beispiel kann ich dir nicht mehr folgen, was jetzt plötzlich mit einem Virus und Rezeptoren auf sich hat. Der Rest wird nicht besser, es geht nur tiefer irgendwohin, ohne einen Pfad zu erkennen.
Aber eines möchte ich dann doch wissen: Was ist ein "fast unsichtbares" Virus? Viren sind doch bereits klein genug, vom menschlichen Auge nicht gesehen werden zu können. Wenn es um technische Hilfsmittel geht, kennen wir bereits einen Quantenraum, der sich im subatomren Bereich befindet. Also was ist ein "fast unsichtbar"?