Geht mir auch so. Kann das auch nicht nachvollziehen. Dabei habe ich vor ein paar Wochen Super Metroid das erste mal durchgespielt(davor schon öfter mal angefangen aber nie richtig reingekommen). Momentan spiele ich gerade noch Fusion durch bevor ich Ende der Woche Metroid Dread starte.ActuallyKindra hat geschrieben: ↑06.10.2021 19:18Kann ich nicht nachvollziehen, wieso nicht? Ein modernes Super Metroid, das dessen Fehler (außer die schlechte Steuerung, apparently ) ausmerzt, kann doch nur ballern?
Für mich ist Super Metroid trotz der Steuerungsdefizite klar das bessere Spiel gegenüber Fusion, wobei ich Fusion auch als ein gutes Spiel empfinde. Aber Super Metroid ist meiner Meinung nach in einer anderen Liga. Bisher ist es mein Game of the Year. Wir haben 2021 und das ist ein Spiel von 1994. Unglaublich wie gut dieses Spiel ist. Würde ich bei 4players arbeiten und diese Spiele testen würde ich Super Metroid auch heute noch einen Platin Award geben und Fusion irgendwas mit 85%. Eigentlich habe ich Super Metroid nur nochmal eine Chance gegeben, weil ich durch die Videos Bock auf Metroid Dread bekam. Aber während dem spielen dachte ich mir irgendwann, dass es für Dread wohl schwierig wird diese Qualität zu erreichen.