Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition
Ich bin gespannt, was sie da zeigen, ob das jetzt nur kleiner Content ist oder ob sie da tatsächlich was Größeres veröffentlichen werden.
Ich wollte mich schon immer Mal in die Reihe hineinfuchsen, deswegen werde ich mir das anschauen, auch wenn ich das Spiel nicht besitze.
Ich wollte mich schon immer Mal in die Reihe hineinfuchsen, deswegen werde ich mir das anschauen, auch wenn ich das Spiel nicht besitze.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn du Neueinsteiger bist gibt es ja schon ne Menge zu tun, aber eben Spieler die schon viel Zeit reingesteckt haben (wie meine Freundin), wünschen sich mal etwas mehr Content als neue Klamotten für eine Jahreszeit.
Vielleicht wäre es sogar von Vorteil, wenn du vorher anfängst um dann nicht von zu vielen Dingen erschlagen zu werden.
Vielleicht wäre es sogar von Vorteil, wenn du vorher anfängst um dann nicht von zu vielen Dingen erschlagen zu werden.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Denke ich auch.
Jetzt ist es wohl wirklich eher schon so, dass man zuviel auf einmal zu tun hat.
Für die Leute mit hunderten Stunden ist es dann eben eher langweilig geworden.
Jetzt ist es wohl wirklich eher schon so, dass man zuviel auf einmal zu tun hat.
Für die Leute mit hunderten Stunden ist es dann eben eher langweilig geworden.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
100 Jahre später: Ja es ist ja eigentlich nur der Prolog, die richtige Story fängt ja erst danach an. Die Demo handelt nur vom Tag vor den Ereignissen. Ich persönlich habe aber auch ein sehr sehr starkes interesse an einem SE Rpg im FF Universum als Dungeon Crawler. Das und das eine minimalistische Game vom FF6 Director werden vllt. dieses Bedürfnis bisschen stillen. Ich mag das Jobsystem halt sehr, BD Second und 2 reizen mich aber leider nicht so sehr.
Zurück zum Spiel es hat diesen Charme von Tabletop rpg mit dungeons and dragons / das schwarze auge manier. Ich bin gespannt was daraus wird, es ist sieht halt nicht nach einem investiere 50h Rpg aus sondern mehr nach einem Spiel hin und wieder. Ich hoffe nur, dass die Spielzeit trotzdem nicht all zu arg drunter leidet.
Nier weiß ich nicht ob der so gut wie Automata ist. Wobei Automata jetzt auch sehr gut war, aber bei sowas bin ich bisschen vorsichtig. Aber das Angebot ist eh vorbei, also vielleicht zu Winter. Jetzt erstmal neo:twewy weiter und das restliche Jahr dann metroid und pokemon
![Blaues Auge :Blauesauge:](./images/smilies/icon_blackeye.gif)
EDIT: und dir auch mal ein Hallo, dass es dich wieder gibt
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Zuletzt geändert von Ziegelstein12 am 10.10.2021 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
![Bild](http://i.imgur.com/zlRxUgG.png)
Danke an Sir Richfield an der Stelle
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Nintendo hat grad wieder einen rausgehauen ![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Zuletzt geändert von qpadrat am 15.10.2021 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
![Daumen links :Daumenlinks:](./images/smilies/icon_thumright.gif)
![Daumen links :Daumenlinks:](./images/smilies/icon_thumright.gif)
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Ich kann das nicht nochmal gucken. Ich krieg da Kopfschmerzen von.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Das gratis Update zu Animal crossing ist aber ziemlich geil. Eigentlich fast alles was sich die Leute gewünscht haben. Und der Paid DLC von Animal Crossing ist auch cool. Wenn der da "gratis" drinnen ist, nehme ich das dann doch mit...
Mich wiederrum enttäuscht das sehr.
Ich hätte kein Problem damit gehabt, 25 oder auch 30 Euro für das Upgrade zu bezahlen, um die N64- und Sega Genesis-Titel spielen zu können aber 40 Euro, um dann zusätzlich einen DLC für ein Spiel zu bekommen, welches ich (noch) nicht besitze und somit nicht nutzen kann und keine Option zu haben, das Paket ohne besagten DLC kaufen zu können, finde ich schlicht dämlich.
Zumal man den DLC nur nutzen kann, wenn man auch ein aktiv laufendes Abo besitzt, besitzt man das nicht, kann man den DLC auch nicht mehr nutzen, es sei denn, man kauft ihn seperat.
Ich hätte kein Problem damit gehabt, 25 oder auch 30 Euro für das Upgrade zu bezahlen, um die N64- und Sega Genesis-Titel spielen zu können aber 40 Euro, um dann zusätzlich einen DLC für ein Spiel zu bekommen, welches ich (noch) nicht besitze und somit nicht nutzen kann und keine Option zu haben, das Paket ohne besagten DLC kaufen zu können, finde ich schlicht dämlich.
Zumal man den DLC nur nutzen kann, wenn man auch ein aktiv laufendes Abo besitzt, besitzt man das nicht, kann man den DLC auch nicht mehr nutzen, es sei denn, man kauft ihn seperat.
Zuletzt geändert von Bachstail am 15.10.2021 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
@Chibi: Naja. Versuch dich mal in jemanden reinzuversetzen, dem Animal Crossing komplett am Allerwertesten vorbeigeht. Dann bleibt nur noch eine Preisverdopplung für ein bisschen N64 und Mega Drive. In den USA übrigens weit mehr als das, da geht‘s von 20 auf 50$… Ich weiß wirklich nicht, was sie da wieder geritten hat.
Ich las von Insidern auf Twitter, dass Sega sich die Implementierung der Genesis-Spiele hat gut bezahlen lassen, unter anderem wohl, weil die Virtual Console-Sega-Spiele auf der Wii U nicht gut liefen und man für die Bereitstellung der Spiele wohl einiges an Geld hat sehen wollen.
Vielleicht mag das am Ende wohl stimmen und letztlich bedeuten, dass die Lizenzkosten hoch waren, nur interessiert mich das als Verbraucher nicht, da hätte ich persönlich lieber auf die Genesis-Titel verzichtet und dafür ein eher günstigeres Abo gehabt.
Vielleicht mag das am Ende wohl stimmen und letztlich bedeuten, dass die Lizenzkosten hoch waren, nur interessiert mich das als Verbraucher nicht, da hätte ich persönlich lieber auf die Genesis-Titel verzichtet und dafür ein eher günstigeres Abo gehabt.
Zuletzt geändert von Bachstail am 15.10.2021 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Mega Drive kriegst doch überall hinterhergeschmissen. Da hätte ich denen den Stinkefinger gezeigt und den Gameboy genommen.
This... Wobei ich weiß, dass ich AC nicht mehr kaufen werde. Ich hatte meine dosis auf dem 3ds, das reicht fürs restliche Leben.Bachstail hat geschrieben: ↑15.10.2021 18:56 Mich wiederrum enttäuscht das sehr.
-
- Persönliche Nachricht:
Das Update zu AC nehm ich gerne mit, der DLC ist mir zu teuer und Ferienhäuser basteln klingt auch nicht so spannend.
Switch Online nutze ich derzeit nicht mehr, Preiserhöhung überrascht mich nicht, da waren sie ja noch günstiger als die anderen, aber die bieten auch gratis games. Muss sich jeder überlegen, ob sich das rechnet. Für mich nicht, hatte nie ein N64 und auch nicht den Wunsch das nachzuholen, zumal die alte 3D Grafik sehr schlecht gealtert ist, da hätte ich lieber mehr SNES Titel, oder Gameboy(Color/Advanced).
Switch Online nutze ich derzeit nicht mehr, Preiserhöhung überrascht mich nicht, da waren sie ja noch günstiger als die anderen, aber die bieten auch gratis games. Muss sich jeder überlegen, ob sich das rechnet. Für mich nicht, hatte nie ein N64 und auch nicht den Wunsch das nachzuholen, zumal die alte 3D Grafik sehr schlecht gealtert ist, da hätte ich lieber mehr SNES Titel, oder Gameboy(Color/Advanced).