„Die Wutecke ist eine bloße Fortsetzung des allgemeinen Politikthreads mit anderen Mitteln.“
—Carl von Clausewitz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
„Die Wutecke ist eine bloße Fortsetzung des allgemeinen Politikthreads mit anderen Mitteln.“
Ist ja schon zwei Tage her, ich hoffe du konntest in den nächsten Tagen etwas länger schlafen um einiges an fehlender Regeneration gut zu machen. - Ich liebe denk Punkt der Hyperaktivität wenn die Müdigkeit einmal vorbei ist. Aber schön ist die Erschöpfung und Migräne danach wirklich nicht.
Manchmal hilft es, wenn man etwas Abstand zu bestimmten Leuten und Themen hält. Gelingt dir das nicht, bist du wohl in der gleichen Filterblase wie diese Leute, wenn auch mit anderen Ansichten Ja, ist immer schade, wenn Leute zu sehr abrutschen, aber wirklich ändern kannst du das eh nicht. Man kann versuchen darüber zu reden, aber erfahrungsgemäß hilft das nicht. Ich lass die Leute mittlerweile glauben, was sie wollen, vorausgesetzt sie quatschen mich damit nicht die ganze Zeit dicht. Ich werde mich Freitag Abend mit 3 ehemaligen Arbeitskollegen treffen. Einer davon ist auch Coronaleugner und so blöd mir das auch vorkommt, soll er das halt glauben, wenn er will. Sollte das Thema während des Treffens aufkommen, werde ich klar sagen, dass ich kein Interesse an seinen Ansichten habe und dann hat sich das Thema wahrscheinlich auch erledigt. Gibt ja genug andere Sachen, über die man reden kann.CritsJumper hat geschrieben: ↑13.10.2021 23:12 Ich hatte heute wieder Kontakt zu zwei Corona-Leugner:innen. Es sind nicht unbedingt Freunde, aber vielleicht sagt man Arbeitskolleg:innen? Nun jedenfalls man kennt sich, fast als hätte man eine gemeinsame Kindheit gehabt. Es gab Höhen und Tiefen und dann ist es wirklich schlimm für mich wenn ich erlebe das die Menschen so abrutschen.
Zum einen weil ich die Technik dahinter halt nachvollziehen kann. Ich belästige euch ja hier nicht so sehr weil ich euch ärgern will sondern weil ich ein wenig mehr Einblicke in diese Technik habe gewöhnliche Nutzer:innen. Da gab es so einen Punkt, wo ihr alle, als - junge Menschen nennen es Szene oder Schulhofkamerad:innen, es halt einfach Wert, Probleme mit neuen Dealern anzusprechen.
Naja gestern überhaupt nicht. Nun hat es mich heut nachmittag mal dahingerafft und jetzt bin ich „praktischerweise“ wieder wach. ;DCritsJumper hat geschrieben: ↑13.10.2021 23:12 Ist ja schon zwei Tage her, ich hoffe du konntest in den nächsten Tagen etwas länger schlafen um einiges an fehlender Regeneration gut zu machen. - Ich liebe denk Punkt der Hyperaktivität wenn die Müdigkeit einmal vorbei ist. Aber schön ist die Erschöpfung und Migräne danach wirklich nicht.
Aus irgendeinem Grund freut mich das jetzt, zumindest für dich. Ich drücke dir einfach mal die Daumen das du gut durch kommst. Teu Teu Teu.Hokurn hat geschrieben: ↑13.10.2021 23:59 Spannend finde ich, dass sich Schlafmangel bei jedem anders äußert. Migräne oder Kopfschmerzen hab ich z.B. überhaupt nicht.
Dafür ist neben bisschen Kreislauf und schlechter Konzentration vor allem Übelkeit ein Ding. Im Vergleich zu anderen bzw der Selbsteinschätzung anderer funktioniere ich mit Schlafmangel erstaunlich gut.
Du magst meine Kommas nicht? Wirf mal einen Blick in die Sätze von Immanuel Kant und seiner "Kritik der reinen Vernunft.". Da bin ich wirklich noch harmlos und ich hatte zuvor immer ein schlechtes Gewissen weil ich den Zusammenhang nicht so sehr auf das Wesentliche hinunter brechen konnte.
Ja, ein sehr guter Hinweis. Aber der Schnitt ist halt den Abstand zu vergrößern und die sind quasi durch die Nähe jeden Monat ein paar mal da.
Komm mal runter von deinen Ross. Du merkst echt nicht, dass du genau den gleichen scheiß betreibst, wie die Schwurbler... Zumindest versuchst du es. Du hättest es durchschaut. Die anderen... Wir alle seien ja unwissend...CritsJumper hat geschrieben: ↑13.10.2021 23:12
Zum einen weil ich die Technik dahinter halt nachvollziehen kann. Ich belästige euch ja hier nicht so sehr weil ich euch ärgern will sondern weil ich ein wenig mehr Einblicke in diese Technik habe gewöhnliche Nutzer:innen. Da gab es so einen Punkt, wo ihr alle, als - junge Menschen nennen es Szene oder Schulhofkamerad:innen, es halt einfach Wert, Probleme mit neuen Dealern anzusprechen.
Was für ein toller Satz. Man (hier schreibst du lustigerweise mal nicht ich/wir bezogen... ) möge Nazis nicht, weil sie sich so stark verbreiten....*boom*
Solange man Nazis nicht allzusehr mag das diese sich zu stark verbreiten,
Jo du fängst an, also mit der Abstinenz vom Forum.CritsJumper hat geschrieben: ↑14.10.2021 01:14 Ist eben wie bei anderen Suchtmitteln auch, sobald die Menschen verstehen und ein Suchtploblem erkennen, hilft abstinez.
So geht es mir auch fast immer mit CJs Posts, aber den letzten verstehe ich, auch wenn ich die Ansicht nicht teile. Irgendwie sind da immer Sprünge von einem Thema zum anderen drin, ohne klar auf den Punkt zu bringen, was eigentlich gemeint ist.Captain Mumpitz hat geschrieben: ↑14.10.2021 08:57 A) ich hab keine Ahnung was er uns sagen will. Wirklich so gar nicht. Es wird deutsches Vokabular verwendet, aber dabei wird so oft hin und her gesprungen und völlig zusammenhangsloses Zeug gebrabbelt, ich hab keine Ahnung was der eigentliche Inhalt sein soll.
B) siehe A. Dadurch verliert man nach nichtmal 30 Sekunden komplett den Fokus.
Au ja. Ich würd das in diesem Leben noch gerne weiter erforschen, aber ich fürchte dabei ernsthafte Langzeitfolgen.
Bei mir waren es auch mal 3 oder 4 Tage wobei ich da sehr gut einordnen kann warum…oppenheimer hat geschrieben: ↑17.10.2021 02:22 Au ja. Ich würd das in diesem Leben noch gerne weiter erforschen, aber ich fürchte dabei ernsthafte Langzeitfolgen.
Ich hab mal vier Nächte in Folge gar nicht schlafen können (keine Ahnung, weshalb) und es war eine absolut surreale experience vom Feinsten.
Dabei noch Vollzeit gearbeitet, Auto gefahren etc. Die unterschiedlichen Wachheitsstadien im Verlauf der Tage waren kaum zu glauben. Von Zombie über katzenhafte Reflexe über gefühlte Transzendenz bis Quasi-Demenz war alles dabei. So ab dem 3. oder 4. Tag dann auch schon mal unkontrolliertes Kichern und völlig durchgeknallte Assoziationsketten.
Danach 12 Stunden Schlafmarathon.