Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition
Sehe ich auch so.
Würde mir das einfach wenn es mehr Auswahl gibt für 1 bis 2 Monate holen, Paper Mario, Sin and Punishment und vielleicht Banjo zocken und dann die Sache abhaken.
Da ich AC zocke, überlege ich mir die andere Variante - aber vielleicht will ich den DLC lieber fix in meiner Bibliothek haben.
Edit: aha, das geht nur jährlich scheinbar... naja.
Aber eigentlich ist das alles typisch Nintendo, wenn es um ihre Legacy Inhalte geht. ich bin ja jemand, der die Remaster etc. auf der Switch immer zu teuer fand. Hier bekommt man ein Best of des N64 für weniger Geld. Wundert mich ehrlich gesagt, dass das bestimmten Personen hier viel zu viel ist.
Ich persönlich finde es auch zuviel, keine Frage.
Würde mir das einfach wenn es mehr Auswahl gibt für 1 bis 2 Monate holen, Paper Mario, Sin and Punishment und vielleicht Banjo zocken und dann die Sache abhaken.
Da ich AC zocke, überlege ich mir die andere Variante - aber vielleicht will ich den DLC lieber fix in meiner Bibliothek haben.
Edit: aha, das geht nur jährlich scheinbar... naja.
Aber eigentlich ist das alles typisch Nintendo, wenn es um ihre Legacy Inhalte geht. ich bin ja jemand, der die Remaster etc. auf der Switch immer zu teuer fand. Hier bekommt man ein Best of des N64 für weniger Geld. Wundert mich ehrlich gesagt, dass das bestimmten Personen hier viel zu viel ist.
Ich persönlich finde es auch zuviel, keine Frage.
Zuletzt geändert von Chibiterasu am 17.10.2021 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weiß das es im Grunde Geld drucken für Nintendo ist, aber 40,00 € jährlich sind halt nach wie vor auch kein großes Geld auf den Monat bezogen sind es 3,33 €. Dafür kann man dann halt was Retro-Angebot angeht viel bekommen. Das man für 20,00 € was ja noch viel weniger im Monat ist, eben im Verhältnis mehr bekommt, ist ja keine Frage.
Aber viel isses halt immer noch nicht. Fragt sich nur ob Nintendo dann meint das man irgendwie 150,00 € bezahlen soll, wenn dann iwan GBA/DS/GC usw. kommen.
Bei N64 ist das natürlich ne Grafiksache, aber im Gegensatz zur Playstation sind gerade die Nintendo-Titel im Gameplay ganz gut gealtert finde ich zumindest. Sin & Punishment ist dann wieder der Grund sich den N64-Controller auch noch zu kaufen, da das Layout eigentlich nur so spielbar ist.![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Aber viel isses halt immer noch nicht. Fragt sich nur ob Nintendo dann meint das man irgendwie 150,00 € bezahlen soll, wenn dann iwan GBA/DS/GC usw. kommen.
Bei N64 ist das natürlich ne Grafiksache, aber im Gegensatz zur Playstation sind gerade die Nintendo-Titel im Gameplay ganz gut gealtert finde ich zumindest. Sin & Punishment ist dann wieder der Grund sich den N64-Controller auch noch zu kaufen, da das Layout eigentlich nur so spielbar ist.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Also ich find es ist egal wie man es dreht und wendet einfach nur scam.
Ja, natürlich. Aber das war die VC vor 14 Jahren im Grunde auch schon. (1000-1500 Wii-Points für N64? the fuck?)ActuallyKindra hat geschrieben: ↑17.10.2021 22:04 Also ich find es ist egal wie man es dreht und wendet einfach nur scam.
Zuletzt geändert von Wulgaru am 17.10.2021 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Und das man bereits gekaufte Spiele auf Wii U nochmal kaufen durfte.
Hach ja ... lovely.
Hach ja ... lovely.
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 17.10.2021 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist ein Kritik Punkt, den ich nie verstanden habe:ActuallyKindra hat geschrieben: ↑17.10.2021 22:15 Und das man bereits gekaufte Spiele auf Wii U nochmal kaufen durfte.
Hach ja ... lovely.
Wo gab es das denn, dass man digitale Spiele einfach weiter verwenden kann auf der nächsten Generation? Vor allem: du musstest sie nicht nochmal kaufen. Im wii Mode konntest du sie weiterhin spielen auf dem neuen Gerät.
Und wenn du den Komfort der U Version nutzen wolltest, hast du auch nur eine "Update Gebühr" bezahlt. Was war das? 3 Euro?
Ich bin auch nicht bereit das jetzt hier zu bezahlen... Aber nur deswegen hier "scam" zu schreien ist genauso dämlich, wie Era, wenn sie mal wieder von "Verbraucherfeindlich" quatschen, nur weil eine Firma ihnen nichts schenken möchte
Zuletzt geändert von Levi am 18.10.2021 06:19, insgesamt 1-mal geändert.
Ich meine... es steckt bereits im Wort Verbraucher drin, dass sie ihr gekauftes Zeug irgendwann "verbraucht" und darum neu kaufen müssen. Konsumenten das gleiche.
Bin da ganz beim Sterling, dass solang NUTZER sich selbst aus "Verbraucher" oder "Konsumenten" bezeichnen wird man auch weiterhin von Firmen als solche behandelt. Das ist zwar alles unterbewusst, aber gerade deswegen sollte man dem ganzen mehr aufmerksamkeit widmen
Bin da ganz beim Sterling, dass solang NUTZER sich selbst aus "Verbraucher" oder "Konsumenten" bezeichnen wird man auch weiterhin von Firmen als solche behandelt. Das ist zwar alles unterbewusst, aber gerade deswegen sollte man dem ganzen mehr aufmerksamkeit widmen
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
![Daumen links :Daumenlinks:](./images/smilies/icon_thumright.gif)
Wtf.... Okay. Hast ein besseres Wort?
(sorry, aber sich hier jetzt über das allgemein benutzte Wort zu echaufrieren ist lächerlich... Passt aber zu Sterling...)
(sorry, aber sich hier jetzt über das allgemein benutzte Wort zu echaufrieren ist lächerlich... Passt aber zu Sterling...)
das bessere Wort ist Nutzer, Kunde
es geht nicht darum sich zu "echauffieren" sondern zu verstehen, wie das nutzen eines Begriffes subtil wirkt.
Das ist ein gut untersuchtes Phänomen und ich finde es eher erstaunlich, dass der Sterling das versteht, zumindest scheint er es unterbewusst verstanden zu haben
es geht nicht darum sich zu "echauffieren" sondern zu verstehen, wie das nutzen eines Begriffes subtil wirkt.
Das ist ein gut untersuchtes Phänomen und ich finde es eher erstaunlich, dass der Sterling das versteht, zumindest scheint er es unterbewusst verstanden zu haben
Zuletzt geändert von E-G am 18.10.2021 08:11, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
viewtopic.php?t=38131
- DirtyDirk41
- Persönliche Nachricht:
In meiner ersten Reaktion fand ich das Angebot auch überhaupt nicht gut (wenn nicht sogar frech), aber ich schätze, dass man erst mal abwarten muss, inwieweit zukünftige Lizenzkosten da schon eingepreist sind.
Eine gut ausgebaute N64-Bibliothek mit möglichst vielen Rare-Titeln, und es könnte passen, auch wenn man kein Interesse an AC hat. Der Traum wäre natürlich Goldeneye mit Online-Funktionalität, was aber sicherlich unrealistisch ist.
Mir ist auch noch unklar, wie man die recht willkürlich wirkende AC-DLC-Dreingabe interpretieren muss. Eine (temporäre?) Zugabe als Zugeständnis, dass das schmale N64-Line-Up die Verdopplung des Preises zunächst nicht rechtfertigt?
Aber immerhin: Bis das geklärt ist, kann ich ja einfach bei meinem Basic-Abo bleiben.
Eine gut ausgebaute N64-Bibliothek mit möglichst vielen Rare-Titeln, und es könnte passen, auch wenn man kein Interesse an AC hat. Der Traum wäre natürlich Goldeneye mit Online-Funktionalität, was aber sicherlich unrealistisch ist.
Mir ist auch noch unklar, wie man die recht willkürlich wirkende AC-DLC-Dreingabe interpretieren muss. Eine (temporäre?) Zugabe als Zugeständnis, dass das schmale N64-Line-Up die Verdopplung des Preises zunächst nicht rechtfertigt?
Aber immerhin: Bis das geklärt ist, kann ich ja einfach bei meinem Basic-Abo bleiben.
Zuletzt geändert von DirtyDirk41 am 18.10.2021 11:22, insgesamt 3-mal geändert.
- Kuttelfisch
- Persönliche Nachricht:
Im Endeffekt ist es ein Angebot. Man muss es nicht nutzen und es kann immer besser sein. Aber natürlich kann man sagen daß man es scheiße findet. Und Kritisieren kann und sollte man das durchaus auch.
Scam finde ich aber auf ein ähnlichen Niveau wie wenn Leute auf Facebook "betrug" schreien...ohne offensichtlich zu wissen was das Wort "betrug" bedeutet. XD
Wenn der Preis aber tatsächlich wegen Segas Fantasie Vorstellung so angehoben wurde dann sollten sie mal wirklich anfangen sich Eier wachsen zu lassen. Statt Megadrive einfach GBA und ins normale Abo dann Gameboy mit einem wesentlich günstigeren Expansion Pak wäre auch ohne AC DLC wesentlich besser angekommen....
Aber gut ..da steckt man nicht hinter.
Scam finde ich aber auf ein ähnlichen Niveau wie wenn Leute auf Facebook "betrug" schreien...ohne offensichtlich zu wissen was das Wort "betrug" bedeutet. XD
Wenn der Preis aber tatsächlich wegen Segas Fantasie Vorstellung so angehoben wurde dann sollten sie mal wirklich anfangen sich Eier wachsen zu lassen. Statt Megadrive einfach GBA und ins normale Abo dann Gameboy mit einem wesentlich günstigeren Expansion Pak wäre auch ohne AC DLC wesentlich besser angekommen....
Aber gut ..da steckt man nicht hinter.
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Die Frage ist wirklich, ob sie dann noch mehr so Abogrenzen für kommende Konsolen machen oder ob auf das Expansion Pack langsam dann wirklich viel Gegenwert draufgeschmissen wird.
- Kuttelfisch
- Persönliche Nachricht:
Habe ich mich auch gefragt. Aber so viel Spielraum zu Xbox live und PS Plus ist ja auch nicht mehr. Und bei Ihrer derzeitigen Onlinestruktur und die Tatsache daß die anderen größere Spiele "verschenken" sind alte Roms tatsächlich kein Grund am Ende gleich viel oder gar mehr zu verlangen.Chibiterasu hat geschrieben: ↑18.10.2021 12:06 Die Frage ist wirklich, ob sie dann noch mehr so Abogrenzen für kommende Konsolen machen oder ob auf das Expansion Pack langsam dann wirklich viel Gegenwert draufgeschmissen wird.
Frage mich nur ob das normale Online dann auch noch erweitert wird mit neuen SNES spielen (z.B. Castlevania wenn schon die Megadrive Fassung drin ist) oder eben den alten Gameboy.
Also was da in Zukunft noch rein soll ist mir egal. Wichtiger ist, was da jetzt drin ist, denn ich soll ja auch jetzt zahlen.
- Kuttelfisch
- Persönliche Nachricht:
Das sollte man Grundsätzlich machen. Auch bei nem Konsolenkauf.
Okay...gerade zum Launch kauft man natürlich in Hinblick auf einer Erwartungshaltung..die sollte aber vielleicht besser auf spielen basieren die angekündigt sind und bald rauskommen.
Ist jetzt ein anderes Thema: Kann aber das geseiere von Leuten nicht mehr hören die sich ne Switch für Metroid Prime 4,5 und 6 sowie 3 F-Zero Teile, Eternal Darkness 2, Mario Strikers 2077 und 7 Wave Race Ableger gekauft haben und jetzt unzufrieden sind. Es ist nicht immer das Produkt schuld wenn man zu blöd ist zu prüfen ob es was für den eigenen Geschmack ist.
Dann doch lieber jeden Monat plären " oh nice aber für ein Spiel hole ich mir keine Konsole" ohne zu merken daß sich inzwischen 15+ spiele angesammelt haben....
Musste nur mal spontan raus xD
Okay...gerade zum Launch kauft man natürlich in Hinblick auf einer Erwartungshaltung..die sollte aber vielleicht besser auf spielen basieren die angekündigt sind und bald rauskommen.
Ist jetzt ein anderes Thema: Kann aber das geseiere von Leuten nicht mehr hören die sich ne Switch für Metroid Prime 4,5 und 6 sowie 3 F-Zero Teile, Eternal Darkness 2, Mario Strikers 2077 und 7 Wave Race Ableger gekauft haben und jetzt unzufrieden sind. Es ist nicht immer das Produkt schuld wenn man zu blöd ist zu prüfen ob es was für den eigenen Geschmack ist.
Dann doch lieber jeden Monat plären " oh nice aber für ein Spiel hole ich mir keine Konsole" ohne zu merken daß sich inzwischen 15+ spiele angesammelt haben....
Musste nur mal spontan raus xD