betrifft das auch die normale Website? Da bleibt vermutlich auch erstmal alles wie es ist? Nur neue Inhalte kommen natürlich nicht mehr.
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
hab mich bisher auch gewundert ob da noch was kommt. Zumindest wäre es schön wenn Jörg noch einen raushaut.Todesglubsch hat geschrieben: ↑31.10.2021 15:27 Irgendwie schade, dass es kein größeres Posting gibt. Vielleicht Absicht. Vielleicht knallt man das erst morgen hin, damit es keiner mehr kommentieren kann.
Ist im Grunde egal, die meisten Redakteure hat man ja bereits "entsorgt". Mal schauen wie lange es dauert, bis die Marke 4P ganz verschwindet.
Aber das wichtigste ist: Die Redaktion wurde fristgerecht über die Einstellung informiert! *hrhr*
Jörg spricht darüber durchaus. Aber nicht hier. Auf seiner Website:speedie² hat geschrieben: ↑31.10.2021 16:20hab mich bisher auch gewundert ob da noch was kommt. Zumindest wäre es schön wenn Jörg noch einen raushaut.Todesglubsch hat geschrieben: ↑31.10.2021 15:27 Irgendwie schade, dass es kein größeres Posting gibt. Vielleicht Absicht. Vielleicht knallt man das erst morgen hin, damit es keiner mehr kommentieren kann.
Ist im Grunde egal, die meisten Redakteure hat man ja bereits "entsorgt". Mal schauen wie lange es dauert, bis die Marke 4P ganz verschwindet.
Aber das wichtigste ist: Die Redaktion wurde fristgerecht über die Einstellung informiert! *hrhr*
Jörg ist bereits nicht mehr bei 4players.de angestellt. Da kann nichts mehr kommen.speedie² hat geschrieben: ↑31.10.2021 16:20hab mich bisher auch gewundert ob da noch was kommt. Zumindest wäre es schön wenn Jörg noch einen raushaut.Todesglubsch hat geschrieben: ↑31.10.2021 15:27 Irgendwie schade, dass es kein größeres Posting gibt. Vielleicht Absicht. Vielleicht knallt man das erst morgen hin, damit es keiner mehr kommentieren kann.