Sinnloser Gedanken Thread.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Sinnloser Gedanken Thread.
Hast es noch gelesen?
Aber ja. So ein bißchen Weltuntergangsstimmung herrscht schon
Aber ja. So ein bißchen Weltuntergangsstimmung herrscht schon
Jap, der Edit kam zu spät
Ich bin echt gespannt, was hier Montag so los sein wird...wenn überhaupt was los ist. Man merkt ja jetzt schon, wie die Frequenz der Beiträge im Forum merklich abnimmt...
Würde mich mal interssieren, ob überhaupt noch jemand gebannt wird?
Ich bin echt gespannt, was hier Montag so los sein wird...wenn überhaupt was los ist. Man merkt ja jetzt schon, wie die Frequenz der Beiträge im Forum merklich abnimmt...
Würde mich mal interssieren, ob überhaupt noch jemand gebannt wird?
-
- Persönliche Nachricht:
Tja…
Edit
Da dieses Schiff nun versinkt, möchte ich das hier auch nicht mehr stehen haben !
Au revoir!
Edit
Da dieses Schiff nun versinkt, möchte ich das hier auch nicht mehr stehen haben !
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 29.10.2021 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Löschst du das jetzt dann eigentlich auch noch?
Eine Brücke auf eine Glasplatte schicken?
Menschen Nummern auftätowieren gegen den eigenen Willen hatten wir schon mal in Deutschland. Kam im Nachhinein nicht so gut an.
Menschen Nummern auftätowieren gegen den eigenen Willen hatten wir schon mal in Deutschland. Kam im Nachhinein nicht so gut an.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
-
- Persönliche Nachricht:
Bei Katzen ist sowas heute noch üblich, gerade in China.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich adoptiere wohl demnächst ein Katze <3 Die Teil das selbe Schicksal mit mir, hat nämlich 3 Beine.
Manchmal würde ich mir wünschen, dass man sich alle Edits eines Beitrags anzeigen lassen kann.
Nur so als Vorschlag für die Zukunft hier.
Nur so als Vorschlag für die Zukunft hier.
-
- Persönliche Nachricht:
Da könntest du recht haben...Aber was außer schwarzem Humor und gegenseitigem Bashing haben wir denn hier noch groß?
Ich finde ja, dass das Forum mit einem großen Knall zu Ende gehen sollte, leider bin ich aber so Ideenlos und nicht Konfrontationsfeudig genug...
Ich finde ja, dass das Forum mit einem großen Knall zu Ende gehen sollte, leider bin ich aber so Ideenlos und nicht Konfrontationsfeudig genug...
-
- Persönliche Nachricht:
Riesiger Knall a la dass Morgen in der BILD steht dass das 4P Forum vom Verfassungsschutz überwacht wird?Halueth hat geschrieben: ↑29.10.2021 12:54 Da könntest du recht haben...Aber was außer schwarzem Humor und gegenseitigem Bashing haben wir denn hier noch groß?
Naja jetzt wo der Reichelt weg ist, könnte das ja sogar noch was werden mit der seriösen Berichterstattung...oder auch nicht
ABER WENN, dann wäre doch ein Artikel über 4Players der richtige Anfang!
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Ja, heute 18 - 19 h postet nochmal jeder der noch hier ist nonstop irgendwas im SpamthreadHalueth hat geschrieben: ↑29.10.2021 12:54 Da könntest du recht haben...Aber was außer schwarzem Humor und gegenseitigem Bashing haben wir denn hier noch groß?
Zuletzt geändert von Ernesto Heidenreich am 29.10.2021 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Kann man das Universum als Lebewesen verstehen?
P.s. Bei der großen 4Players-Abschieds-Krawalle bin ich dabei! Was soll ich anzünden?
P.s. Bei der großen 4Players-Abschieds-Krawalle bin ich dabei! Was soll ich anzünden?
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
- GuessHoeIsBack
- Persönliche Nachricht: