Sehr schade...
Trotzdem danke für's Nachschauen – und viel Glück für deinen weiteren beruflichen Weg. Hoffentlich kommt ihr alle baldmöglichst anderweitig unter. Man liest sich!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sehr schade...
Danke für die lieben Wünsche!Mantisar hat geschrieben: ↑29.10.2021 15:39Sehr schade...
Trotzdem danke für's Nachschauen – und viel Glück für deinen weiteren beruflichen Weg. Hoffentlich kommt ihr alle baldmöglichst anderweitig unter. Man liest sich!
Dankeschön! What? Eine 81? Ne! ^^Fargard hat geschrieben: ↑29.10.2021 16:38 Sonntag kommt bestimmt noch irgendein Abschiedsbeitrag von oben, aber bevor ich den verpasse:
Danke für den (vermutlich letzten) Test hier und alles Gute dem Marcel und allen anderen ab November
(Ich mecker auch nicht an der Wertung, obwohl ich ja 81 statt 80 gegeben hätte!!!)
Stimmt. The Riftbreaker. Verdammt, dafür fehlten in den letzten Wochen die Zeit (und die Leute). Tolles Spiel!!!FlintenUschi hat geschrieben: ↑29.10.2021 17:21 Schön zu hören das sie doch eine interessante Kampagne gestaltet haben. Da war ich erst sehr skeptisch, aber so werde ich mir das Spiel alsbald mal gönnen. Nur auf Multiplayer hätte ich keine Lust gehabt, da schau ich lieber Anderen bei zu
Die Grafik ist da wohl wirklich noch das größte Manko. Ich kann ja verstehen, daß für eSportler die Erkennbarkeit der Spielabläuf gegeben sein muss, aber was interessiert das die normalen Spieler? Der eSportler kann für seine Zwecke die Grafik dann immer noch runterstellen, so wie das in allen anderen Spielen auch funktioniert. Ich nehme also eher an das war eine Budgetfrage, was natürlich etwas schade ist.
Habe die Tage mal The Riftbreaker gespielt und dagegen ist die AoE4-Grafik eine ganz schöne Umstellung.
Trotzdem möchte ich noch anmerken, daß ich es echt toll finde wie die Redaktion hier noch bis zum letzten Tag weitermacht. Ihr habt wirklich Besseres verdient!
Yeah. Danke danke! Ein bisschen "Tschüssi" mit Stil ^^Raskir hat geschrieben: ↑29.10.2021 17:22 Oh cool, damit habe ich echt nicht mehr gerechnet. Auch von mir ein riesiges Danke, für diesen und für jeden vergangenen Test. Alles gute. Und übrigens, stark dass du hier im Forum auf jede Danksagung eingehst. Bist ein Klasse Typ. Dafür auch einen kräftigen Applaus