Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von johndoe1544206 »

Die Frage ist, wenn man zwei pimmel hat, sind die dann synchronisiert oder kann man die abwechselnd benutzen?
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Wie bei mehrzylindrigen Otto- und Dieselmotoren: Synchronisert abwechselnd.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

batsi84 hat geschrieben: 29.10.2021 20:02
Nerevar³ hat geschrieben: 29.10.2021 19:25 Was ist eigentlich besser. 1 überdurchschnittlich großer pimmel oder zwei kleine pimmel?
Hab' ich gerade Mal nach gegoogelt. Jetzt weiß ich stattdessen dass sich Trans-Männer ihre Penislänge aussuchen können. Jetzt fühle ich mich benachteiligt :cry:
Wenn du dir einen Trans-Mann als Partner(in?) aussuchst, kannst du das zumindest indirekt auch ;)
PC-Spieler und Multikonsolero
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Leute, ich muss auch mal ernste Worte verfassen. Es war ne tolle Zeit, ich hoffe ich finde euch wieder erst mal im Discord. Auch wenn ich ab und zu mal evtl nicht korrekt war, ich steh dazu.

Bannt mich doch! HURENSOHN HURENSOHN ANALPLUG GARTENGERÄTE IM ARSCH!!!!!

:ugly:
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Heul doch.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Bild
#Konsolenlosmentalität
batsi84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von batsi84 »

Akabei hat geschrieben: 29.10.2021 19:23
batsi84 hat geschrieben: 29.10.2021 19:09
cM0 hat geschrieben: 29.10.2021 18:52

Hast du etwa was gegen PCler? :evil: :Blauesauge:
PC-Spieler haben halt alle kleine Pimmel und müssen das durch dicke Hardware kompensieren. Das haben Forschungen (die ich mir ausgedacht habe) unlängst bewiesen :Hüpf:
Batsi, du bist so 1 Pimmel, tritt zurück!
Nix da. Hier wird weitergepimmelt bis der Administrator das Licht ausknipst :banane:
cM0 hat geschrieben: 29.10.2021 20:32
Nerevar³ hat geschrieben: 29.10.2021 19:25 Was ist eigentlich besser. 1 überdurchschnittlich großer pimmel oder zwei kleine pimmel?
Hab' ich gerade Mal nach gegoogelt. Jetzt weiß ich stattdessen dass sich Trans-Männer ihre Penislänge aussuchen können. Jetzt fühle ich mich benachteiligt :cry:
Wenn du dir einen Trans-Mann als Partner(in?) aussuchst, kannst du das zumindest indirekt auch ;)
Guter Tip. Wenn ich das nächste Mal mit einer Frau ins Gespräch komme, dann erkundige ich mich zuerst nach ihrer Penislänge :lol:
dx1 hat geschrieben: 29.10.2021 20:43 Bild
In zwei Tagen werden wir alle dauerhaft gesperrt :Weiß:
Zuletzt geändert von batsi84 am 29.10.2021 21:28, insgesamt 2-mal geändert.
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Eirulan hat geschrieben: 29.10.2021 19:53 Jungs, ich sag dann auch mal tschüss hier, waren teils tolle Jahre hier im Forum, gerade so um 2010 rum. Da hab ich teilweise im Forum "gelebt" - auch wenn ich im Spammtisch nie groß aktiv war.
Ich erinnere mich noch gerne an die damaligen Weihnachtswichtel Aktionen oder auch an ein paar legendäre Schach Matches (hallo Hydro, hallo Raskir) ;)
Also, machts gut, vllt liest man sich an anderer Stelle mal wieder!
LG Nico
Man wird sich irgendwo wiedersehen!
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

batsi84 hat geschrieben: 29.10.2021 21:15

Guter Tip. Wenn ich das nächste Mal mit einer Frau ins Gespräch komme, dann erkundige ich mich zuerst nach ihrer Penislänge :lol:
Das wäre zumindest ein ungewöhnlicher Anmachspruch und sowas mögen Frauen doch. "Entschuldigung, ich frage mich gerade, ob dein Penis länger ist als meiner". Aber Vorsicht in Thailand mit dem Spruch :D
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Ich gehe hier dann doch mit einer ordentlichen Portion Bitternis raus.

Ist wahrscheinlich meine Schuld, wenn man den Leuten zur Erklärung ihres Rauswurfs einen Paragraphen ohne weitere Erläuterung ins Gesicht wirft. Ist wahrscheinlich erst recht die eigene Schuld, wenn einem ein Mod, von dem man vielleicht keine Freundschaft erwarten darf, aber schon, dass er einem nicht die Hucke volllügt, Versprechen ehält, mir das nochmal zu erläutern, gerade auch weil ich es bin... und dann kommt monatelang nada. Danke nochmal Rene an dieser Stelle, ganz großes Kino. Es hat zumindest gereicht, um mich richtig zu verarschen. Hut ab, well done.

Soviel zu Dixie.... der andere ist ehrlich gestanden persönlich die größte Enttäuschung. Stundenlang offenbar ins Leere getextet, warum die Vorwürfe gegenüber Mod 2 nicht haltlos waren. Egal, dass man mich hier als Lügner darstellt, ist offenbar okay.
https://forum.4pforen.4players.de/viewt ... 7#p5637147
Da stimmen beide Aussagen nicht und das weiß der Vogel auch selber.

Bloß nicht angemessen darauf reagieren. Der arme Kerl hat eh schon keinen Bock mehr hier irgendwas zu lesen. Ist jetzt dummerweise, zugegebenermaßen auch dem Alkohol geschuldet, doch noch passiert. Angemessen war das allerdings noch nicht. Stay tuned, ein paar Stunden haben wir ja noch. Wenn ich Glück habe, versucht sich der ein oder andere sogar noch rauszureden.
batsi84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von batsi84 »

cM0 hat geschrieben: 29.10.2021 21:39
batsi84 hat geschrieben: 29.10.2021 21:15

Das wäre zumindest ein ungewöhnlicher Anmachspruch und sowas mögen Frauen doch. "Entschuldigung, ich frage mich gerade, ob dein Penis länger ist als meiner". Aber Vorsicht in Thailand mit dem Spruch :D
Gerade in Thailand. Yolo :D
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

@ Batsi: :lol:

@allgemein: Ich kann mir noch immer kaum vorstellen, dass hier bald Ende ist. Ob ich wirklich bei Konsolentreff aktiv werde, muss ich mal abwarten, nachdem was ich so dazu gehört habe, aber man findet mich bei Discord (auch wenn ich dort in der letzten Zeit selten online war), Steam, PSN hatte ich hier auch schonmal verlinkt und bei Computerbase (ich schreibe da zwar selten, bin dort aber lesend fast täglich unterwegs). Ich denke, die meisten Namen liest man irgendwann irgendwo erneut. Es gibt auf jeden Fall Möglichkeiten in Kontakt zu bleiben, auch wenn 4p bald Geschichte ist.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Akabei hat geschrieben: 29.10.2021 21:57 Ich gehe hier dann doch mit einer ordentlichen Portion Bitternis raus.

Ist wahrscheinlich meine Schuld, wenn man den Leuten zur Erklärung ihres Rauswurfs einen Paragraphen ohne weitere Erläuterung ins Gesicht wirft. Ist wahrscheinlich erst recht die eigene Schuld, wenn einem ein Mod, von dem man vielleicht keine Freundschaft erwarten darf, aber schon, dass er einem nicht die Hucke volllügt, Versprechen ehält, mir das nochmal zu erläutern, gerade auch weil ich es bin... und dann kommt monatelang nada. Danke nochmal Rene an dieser Stelle, ganz großes Kino. Es hat zumindest gereicht, um mich richtig zu verarschen. Hut ab, well done.

Soviel zu Dixie.... der andere ist ehrlich gestanden persönlich die größte Enttäuschung. Stundenlang offenbar ins Leere getextet, warum die Vorwürfe gegenüber Mod 2 nicht haltlos waren. Egal, dass man mich hier als Lügner darstellt, ist offenbar okay.
https://forum.4pforen.4players.de/viewt ... 7#p5637147
Da stimmen beide Aussagen nicht und das weiß der Vogel auch selber.

Bloß nicht angemessen darauf reagieren. Der arme Kerl hat eh schon keinen Bock mehr hier irgendwas zu lesen. Ist jetzt dummerweise, zugegebenermaßen auch dem Alkohol geschuldet, doch noch passiert. Angemessen war das allerdings noch nicht. Stay tuned, ein paar Stunden haben wir ja noch. Wenn ich Glück habe, versucht sich der ein oder andere sogar noch rauszureden.
Du, ich hab das Problem, dass ich, wenn ich Erklärungen in den luftleeren Raum monologisiere, in meinem Kopf in einen Dialog mit einem fiktiven Gegenüber trete. In diesem Fall mit einer Version von Dir. Und das dauert, weil das "Gepräch" eskaliert. Wenn dabei auch noch Konflikte zwischen Dir und einer dritten Person geklärt werden sollen, Ihr aber nicht mit einander redet und ich dazwischen stehe, dann dauert es noch um Einiges länger, bis ich irgend etwas äußere. Selbst nahe Verwandte kriegen da gerne mal erst nach vielen Monaten eine Antwort. Wenn Du mittendrin die "Freundschaft" aufhebst, selbst wenn das nur bei Steam ist, spar ich mir jede weitere Mühe. An dem Punkt hab ich meinen ellenlangen Entwurf schlicht gelöscht. Frag greenelve.

Aus meiner Sicht bist Du die große Enttäuschung, weil ich Dich für einen echt netten und bodenständigen Kerl gehalten habe, dem gegenüber ich einfach ich sein konnte. Ich hab mich geirrt. Dass Du Deinem/Deiner BFF sabienchen die Treue hältst, die mir ja lediglich virtuell immer wieder ins Gesicht gespuckt und die Plattform 4P als Ganzes verhöhnt hat, verzeihe ich Dir jedoch. Ich hab mich von ihm/ihr auch zu lange trollen lassen. Darum verstehe ich es, wenn Du auch jetzt noch völlig empört darüber bist, dass wir diesen Account nach etlichen Hinweisen und auch klaren Worten an ihn, nach ich weiß nicht wie vielen Diskussionen untereinander, gesperrt haben.

Ich hab allerdings nicht die geringste Ahnung, was René damit zu tun hat. Bitte klär das mit ihm. (René, wenn es dir wichtig ist, sprich mit mir darüber.)

Akabei, ich bin immer noch, bzw. jetzt wieder ganz frisch traurig darüber, an welchem Punkt Du und ich stehen, hab aber keine Energie, diesen für mich emotionalen gordischen Knoten aufzudröseln.

Ich wünsche Dir wirklich alles Gute.
#Konsolenlosmentalität
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

batsi84 hat geschrieben: 29.10.2021 21:15 In zwei Tagen werden wir alle dauerhaft gesperrt :Weiß:
Wärst halt nach "The Länd" gereist und nicht nach Thailand. Da gibt's auch keine Frauen mit Penissen, außer irgendwo tief im Schwarzwald. 8)
Antworten