Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Wenn ich hier lese fällt mir das ganze Drama ein, das ich hier die Jahre immer wieder zwischen verschiedenen Usern erlebt habe.
Vlt macht Uwe Boll nen Film über dieses Forum?
Vlt macht Uwe Boll nen Film über dieses Forum?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich, ob ich das Geschwurbel von Jörg im Death Stranding Test jemals aus meinem Kopf raus bekomme.
"What happens in the Schwarzwald stays in the Schwarzwald" klingt irgendwie spannender als "The Länd"Khorneblume hat geschrieben: ↑29.10.2021 23:12Wärst halt nach "The Länd" gereist und nicht nach Thailand. Da gibt's auch keine Frauen mit Penissen, außer irgendwo tief im Schwarzwald.
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
-
- Persönliche Nachricht:
Im nächsten Leben warte ich nicht drei Monate, sondern drei Jahrtausende auf deine Antwort, versprochen. Tut mir leid, dass du, nachdem du dich gar nicht mehr gemeldet hattest, inzwischen einen Text, der den Umfang von Schopenhauers gesammelten Werken locker in den Schatten stellt, wieder löschen konntest (warum auch immer, du hast zur Not sogar meine Telefonnummer).dx1 hat geschrieben: ↑29.10.2021 23:08Du, ich hab das Problem, dass ich, wenn ich Erklärungen in den luftleeren Raum monologisiere, in meinem Kopf in einen Dialog mit einem fiktiven Gegenüber trete. In diesem Fall mit einer Version von Dir. Und das dauert, weil das "Gepräch" eskaliert. Wenn dabei auch noch Konflikte zwischen Dir und einer dritten Person geklärt werden sollen, Ihr aber nicht mit einander redet und ich dazwischen stehe, dann dauert es noch um Einiges länger, bis ich irgend etwas äußere. Selbst nahe Verwandte kriegen da gerne mal erst nach vielen Monaten eine Antwort. Wenn Du mittendrin die "Freundschaft" aufhebst, selbst wenn das nur bei Steam ist, spar ich mir jede weitere Mühe. An dem Punkt hab ich meinen ellenlangen Entwurf schlicht gelöscht. Frag greenelve.
Aus meiner Sicht bist Du die große Enttäuschung, weil ich Dich für einen echt netten und bodenständigen Kerl gehalten habe, dem gegenüber ich einfach ich sein konnte. Ich hab mich geirrt. Dass Du Deinem/Deiner BFF sabienchen die Treue hältst, die mir ja lediglich virtuell immer wieder ins Gesicht gespuckt und die Plattform 4P als Ganzes verhöhnt hat, verzeihe ich Dir jedoch. Ich hab mich von ihm/ihr auch zu lange trollen lassen. Darum verstehe ich es, wenn Du auch jetzt noch völlig empört darüber bist, dass wir diesen Account nach etlichen Hinweisen und auch klaren Worten an ihn, nach ich weiß nicht wie vielen Diskussionen untereinander, gesperrt haben.
Ich hab allerdings nicht die geringste Ahnung, was René damit zu tun hat. Bitte klär das mit ihm. (René, wenn es dir wichtig ist, sprich mit mir darüber.)
Akabei, ich bin immer noch, bzw. jetzt wieder ganz frisch traurig darüber, an welchem Punkt Du und ich stehen, hab aber keine Energie, diesen für mich emotionalen gordischen Knoten aufzudröseln.
Ich wünsche Dir wirklich alles Gute.
Wie vorhin schon kaum durch die Blume erwähnt, verarschen kann ich mich alleine.
(sorry für's Dazwischenfunken)
Irgendetwas Nennenswertes / Lustiges o.ä., das ich im Spammtisch-Forum & Co. in den beiden letzten Jahren verpasst habe? Dürfte speziell zur Homeoffice-Zeit 2020 viel getextet worden sein.
Abschiedswinkewinke vom Miez dann morgen. Also schließt das Forum an Halloween um Mitternacht, zack, Stecker raus?
Herbstliche Grüße
Irgendetwas Nennenswertes / Lustiges o.ä., das ich im Spammtisch-Forum & Co. in den beiden letzten Jahren verpasst habe? Dürfte speziell zur Homeoffice-Zeit 2020 viel getextet worden sein.
Abschiedswinkewinke vom Miez dann morgen. Also schließt das Forum an Halloween um Mitternacht, zack, Stecker raus?
Herbstliche Grüße
-
- Persönliche Nachricht:
Myn4 hat sich Schuhe gekauftDas Miez hat geschrieben: ↑30.10.2021 23:07 (sorry für's Dazwischenfunken)
Herbstliche Grüße
-
- Persönliche Nachricht:
Nun denn, machen wir es unspektakulär.
Schüss !
Schüss !
In a Station of the Metro
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Den Tisch nach all den Tischreden am Reformationstag enden zu lassen, ist überaus unchristlich und um die beiliegende E-Zeitschrift ist es auch sehr schade.
Martin Luther hat geschrieben:Alles hat ein Ende nur der Tisch hat zwei
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Hallo, bin neu hier und freue mich auf eine tolle Zeit mit euch allen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
So, letzter Tag für mich. Ich werde in den nächsten Tagen nochmal nachschauen müssen, ob mir wie gewünscht der Modstatus entzogen und die hinterlegte Emailadresse wie gewünscht geändert wurde, aber das Forum selbst und die Seite existieren für mich nicht länger.
Schade, vor allem für die Redaktion, aber auch der restlichen Belegschaft in den anderen Sparten wünsche ich alles Gute. Ihr wisst ja nun, wie es abläuft, wenn Eure Zahlen nicht stimmen.
Liebe Forenten, macht's gut. Egal ob "Freund" oder "Feind", viel Spaß beim Spielen, Diskutieren und Streiten – anderswo.
Tschüssikowski.
Ach so, dem Jürg M. wünsche ich natürlich auch was.
Schade, vor allem für die Redaktion, aber auch der restlichen Belegschaft in den anderen Sparten wünsche ich alles Gute. Ihr wisst ja nun, wie es abläuft, wenn Eure Zahlen nicht stimmen.
Liebe Forenten, macht's gut. Egal ob "Freund" oder "Feind", viel Spaß beim Spielen, Diskutieren und Streiten – anderswo.
Tschüssikowski.
Ach so, dem Jürg M. wünsche ich natürlich auch was.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Bin angemeldet
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
So, für den Fall, dass das Forum ab morgen bzw. in naher Zukunft abrupt dicht macht:
Danke speziell auch den Forumsmitgliedern für die (aus meiner Erfahrung) unkomplizierten, spaßigen und auch absurden Diskussionen und Kommentare. Hat damals echt Fun gemacht!
Vielleicht liest man nochmal von sich in einem anderen Forum oder zumindest in der Kommentarleiste zu einem nennenswerten Spiel, einer gut geschriebenen Kolumne o.ä.
Macht's gut und bleibt dem Hobby treu!
Das Miez
PS: Der letzte Beitrag gewinnt!
Danke speziell auch den Forumsmitgliedern für die (aus meiner Erfahrung) unkomplizierten, spaßigen und auch absurden Diskussionen und Kommentare. Hat damals echt Fun gemacht!
Vielleicht liest man nochmal von sich in einem anderen Forum oder zumindest in der Kommentarleiste zu einem nennenswerten Spiel, einer gut geschriebenen Kolumne o.ä.
Macht's gut und bleibt dem Hobby treu!
Das Miez
PS: Der letzte Beitrag gewinnt!
Erinnert sich noch jemand an das Drama um den Mod TRichter? Das war was damals. Glaub da sind mehrere Leute abgezogen. Dürft bestimmt an die 10 Jahre her sein.
-
- Persönliche Nachricht:
“Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.“
In diesem Sinne...
In diesem Sinne...