bester erster Kommentar in all den Jahren 4 Players.
In diesem Sinne.
Fickt euch.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
bester erster Kommentar in all den Jahren 4 Players.
Geht das, ohne jemanden anmailen zu müssen? Habe es zumindest vorhin nicht im Wust der ganzen Profil-Untermenüs gefunden -.-
Danke! Es geht doch nichts über etwas solidarisches Pöbeln.Fickt euch hat geschrieben: ↑01.11.2021 22:48bester erster Kommentar in all den Jahren 4 Players.
In diesem Sinne.
Fickt euch.
wo ? ich habe nur die datenschutz@4players.de gefunden, ist das noch aktuell ?adler.Kaos hat geschrieben: ↑01.11.2021 23:01 Account-Löschung und Löschung aller meiner personenbezogenen Daten sind angeordnet. Lieber ein Ende mit Schrecken als....whatever.
Das wars für mich.
Knapp 15 Jahre werden es wohl gewesen sein...
Man sieht, liest sich woanders.
Sind Sie auch - für Objektivitaet gbts die Mathematik - sogar die Physik ist doch eine Interpretation von (subjektiven) Beobachtungen (sehr streng genommen)Esistwieesist hat geschrieben: ↑01.11.2021 20:27 Wenn man das so knallhart binär betrachten würde, dann wären auch alle News subjektiv.
Also wir reden hier wirklich kilometerweit aneinander vorbei. Über die Position, die ich vertrete, wurde leider kaum gesprochen. So extrem wie Du sie interpretierst, ist sie wie gesagt nicht.