In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter

Beitrag von johndoe1544206 »

haudida_dude hat geschrieben: 01.11.2021 10:18 Fuck you
bester erster Kommentar in all den Jahren 4 Players.

In diesem Sinne.

Fickt euch.
NewRaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NewRaven »

Wenn wir hier schon alle die ehemalige Redaktion verlinken... ich finde, Eike darf auch mal, der geht mir hier ein bisschen zu sehr unter:

Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

GamePrince hat geschrieben: 01.11.2021 22:26 Lasst uns zusammen gehen und die Profile löschen.
Geht das, ohne jemanden anmailen zu müssen? Habe es zumindest vorhin nicht im Wust der ganzen Profil-Untermenüs gefunden -.-
Zuletzt geändert von Mindflare am 01.11.2021 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
goodbye
haudida_dude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haudida_dude »

Fickt euch hat geschrieben: 01.11.2021 22:48
haudida_dude hat geschrieben: 01.11.2021 10:18 Fuck you
bester erster Kommentar in all den Jahren 4 Players.

In diesem Sinne.

Fickt euch.
Danke! Es geht doch nichts über etwas solidarisches Pöbeln.
ekelhaftes4players
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ekelhaftes4players »

kk thx und good bye. Eine absolte Sauerei was hier passiert ist. Lezter Klick auf dieser Seite meinerseits. Tut mir leid für den Oertel,
johndoe818235
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe818235 »

Account-Löschung und Löschung aller meiner personenbezogenen Daten sind angeordnet. Lieber ein Ende mit Schrecken als....whatever.
Das wars für mich.
Knapp 15 Jahre werden es wohl gewesen sein...
Man sieht, liest sich woanders.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

adler.Kaos hat geschrieben: 01.11.2021 23:01 Account-Löschung und Löschung aller meiner personenbezogenen Daten sind angeordnet. Lieber ein Ende mit Schrecken als....whatever.
Das wars für mich.
Knapp 15 Jahre werden es wohl gewesen sein...
Man sieht, liest sich woanders.
wo ? ich habe nur die datenschutz@4players.de gefunden, ist das noch aktuell ?
Lightningfast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lightningfast »

Dieser Personenkult um den ehemaligen Chefredakteur ist schon sehr amüsant :D
TheSoulcollector
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheSoulcollector »

Ich bin selbst kein PUR Abonnent, aber es ist schon ziemlich fragwürdig, wie das ganze hier vonstatten geht. Klar wird in jeder Redaktion mal ein Redakteur entlassen oder gar der Chef gewechselt. Aber wenn im Prinzip die ganze Truppe wechselt, dann muss man sich schon fragen lassen ob man noch das versprochene Produkt anbietet oder die Kunden über den Tisch zieht.

Ich persönlich bin vor allem wegen dem mMn tollen Forum hier. Der Umgangston hat mir ganz gut gefallen. Bis auf ganz wenige Ausnahmen wird sich hier doch sehr gewählt ausgedrückt. Letztendlich war es wohl gut, den Politikthread zu schließen. Das hat in anderen Foren schon viel kaputt gemacht. Wenn es hier auch weiterhin Diskussionen zu Spielen/Hardware usw. gibt, dann bleibe ich auch hier.

Was die Tests angeht: Ich schau mir ein paar Sachen an, die demnächst kommen. Ich erwarte aber nicht, dass es die Qualität der letzten Jahre erreicht. Ich mach das auch nicht nur an Jörg fest. Der war ja schon immer sehr streitbar bei seinen Tests (aber zumindest hat man bei ihm immer gemerkt, dass er eine Meinung hat und keine gekauften Pressetexte produziert). Aber auch Alice, Marcel usw. haben gute Arbeit geleistet. Ich glaube nicht, dass die neune/alten Tester das auf dem Niveau hinbekommen. Es gibt eben genug andere Testportale. Einige besser, viele schlechter. Wenn man ein paar liest, wird man schon einen Eindruck von den Spielen bekommen.

Zu Jörgs neuem Projekt: Ich finde es spannend. Aber es wird wohl weniger eine Review Seite sein. Das kann er vielleicht auch gar nicht mehr. Testversionen von Spielen bekommt er jetzt sicher noch schwieriger als vorher schon. Aber wenn er es schafft zu Spielen und Themen Hintergründe zu erklären ohne, dass man als Leser denkt, man braucht ein paar Semester in Philosophie, Kunst, Historik oder sonst was, dann schau ich auch dort gern mal rein und unterstütze das vielleicht auch.

Bild
Bild
Bild
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Nichts für ungut, aber so wie ihr euch gerade verhaltet, spricht das auch nicht gerade für euch. Völlig ungeachtet was hier geschehen ist. Dass sich die ehemalige Redaktion aufregt, ja, das darf sie. Sie war immerhin bei allem dabei, was hinter den Kulissen passiert oder nicht passiert ist.
Aber dieses mit-echauffieren, öffentlich Accountlöschung ankündigen und mit Profanitäten um sich werfen, sorry, das ist doch Kinderkacke und wirft ein schlechtes Licht auf die Gamerkultur. Mal ganz davon abgesehen: Wen sollen eure Aktionen interessieren? So wie das abgelaufen ist, dürfte doch klar sein, dass es Marquard schnurzpiepegal ist, wie sie bei ein paar Gamern ankommen.

Und vermutlich kommt die Hälfte in ein paar Tagen mit neuen Accounts zurückgekrochen, weil einem ja dann eingefallen ist, dass man eigentlich noch weiter mit Dreck schmeißen und / oder schadenfreudig mit dem Finger zeigen möchte, wenn das Portal beim neuen Besitzer ganz eingeht.
Zuletzt geändert von Todesglubsch am 01.11.2021 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

Esistwieesist hat geschrieben: 01.11.2021 20:27 Wenn man das so knallhart binär betrachten würde, dann wären auch alle News subjektiv.
Sind Sie auch - für Objektivitaet gbts die Mathematik - sogar die Physik ist doch eine Interpretation von (subjektiven) Beobachtungen (sehr streng genommen) :Vaterschlumpf:
Zuletzt geändert von Mafuba am 01.11.2021 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
...
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

Theobaer hat geschrieben: 01.11.2021 21:48 🖕 Ehrenlos 🖕

Kündigung ist raus!
Huch das hab ich wohl verpasst :twisted:
...
Esistwieesist
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Esistwieesist »

NewRaven hat geschrieben: 01.11.2021 21:46 ...
Also wir reden hier wirklich kilometerweit aneinander vorbei. Über die Position, die ich vertrete, wurde leider kaum gesprochen. So extrem wie Du sie interpretierst, ist sie wie gesagt nicht.
Zuletzt geändert von Esistwieesist am 01.11.2021 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

Loci hat geschrieben: 01.11.2021 11:08 Da könnten glatt Verschwörungstheorien entstehen...nach dem Motto: den unliebsamen Chefredakteur loswerden und dann den Laden verkaufen.
So schauts aus. Hat mehr als ein Geschmäckle.
Hab gleich mal aus Trotz Spielvertiefung von Jörg finanziell unterstützt!
alx-2009
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alx-2009 »

Schön das es weitergeht, auch wenn man dem alten Team nur das Beste wünschen kann. Schade das die alten "Fanboys" hier so unzivilisiert auftreten. Aber was soll man sagen, der ehemalige Chef hat ja vorgemacht wie man sich jetzt verhalten soll und die Lämmer folgen. Ganz schön traurig das Ganze. Ich bin gespannt auf die Zukunft von 4p.
Antworten