Guardians of the Galaxy - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Guardians of the Galaxy - Test
An ihrem YT Kanal sieht man aber auch sehr schön, warum es bei 4p eben nicht geklappt hat hier mit Zeitalter nach Text only.
Das scheint ein großer Teil hier eben auch nicht zu begreifen oder sehen zu wollen, wie angestaubt 4p über die Jahre wurde und offensichtlich es mit den alten Leuten keine Neuerungen mehr gab.
Das scheint ein großer Teil hier eben auch nicht zu begreifen oder sehen zu wollen, wie angestaubt 4p über die Jahre wurde und offensichtlich es mit den alten Leuten keine Neuerungen mehr gab.
Zuletzt geändert von Lightningfast am 02.11.2021 07:47, insgesamt 2-mal geändert.
Du meinst die Leute, die eine Neuausrichtung wollten, dafür aber keine Mittel zur Verfügung gestellt bekommen haben?Lightningfast hat geschrieben: ↑02.11.2021 07:45 Das scheint ein großer Teil hier eben auch nicht zu begreifen oder sehen zu wollen, wie angestaubt 4p über die Jahre wurde und offensichtlich es mit den alten Leuten keine Neuerungen mehr gab.
-
- Persönliche Nachricht:
Viel zu einfach. Man kann auch einfach mal evaluieren und dann Dinge in der eigenen Arbeitszeit nicht mehr machen, wenn diese keinen Mehrwert bringen und dafür dann eben andere
Was jetzt passiert ist und vor allem was danach kommt, ist doch nur folgerichtig. Jörg zieht sich mit seinem harten Fanboykern auf seine neue Plattform zurück und kann dort dann eben weiter und intensiver seine Dinge machen. Passt und ist gut so. Aber das passt eben nicht zu einem gewinnorientierten Unternehmen, welches dringend immer wieder neue "Kundschaft" braucht und nicht nur 30,40,50jährige auf beiden Seiten.
4p ist eben nicht Jörgs private Seite
Was jetzt passiert ist und vor allem was danach kommt, ist doch nur folgerichtig. Jörg zieht sich mit seinem harten Fanboykern auf seine neue Plattform zurück und kann dort dann eben weiter und intensiver seine Dinge machen. Passt und ist gut so. Aber das passt eben nicht zu einem gewinnorientierten Unternehmen, welches dringend immer wieder neue "Kundschaft" braucht und nicht nur 30,40,50jährige auf beiden Seiten.
Zuletzt geändert von Lightningfast am 02.11.2021 08:22, insgesamt 2-mal geändert.
Kann ich nicht nachvollziehen. 4P hatte mit die besten Videos als der Kanal noch regelmäßig bespielt wurde. Ok, sie sind später in Gang gekommen als andere. Dafür gab es auf dem Kanal das, was auch die Seite auszeichnet: Qualität. Wenn ich mir dazu den ganzen Mist angucke, den Gamestar als größte deutschsprachige Spieleplattform so raushaut mit Click-Bunt-News und dummen Gesülze von Maurice. Ja, da wird die Plattform Video vielleicht anders bespielt, aber keinesfalls besser.
So unterschiedlich kann man das sehen ^^ Für mich sind die Beiträge von Maurice neben denen von Dimitry Halley noch die besten.VanRay hat geschrieben: ↑02.11.2021 09:15 Kann ich nicht nachvollziehen. 4P hatte mit die besten Videos als der Kanal noch regelmäßig bespielt wurde. Ok, sie sind später in Gang gekommen als andere. Dafür gab es auf dem Kanal das, was auch die Seite auszeichnet: Qualität. Wenn ich mir dazu den ganzen Mist angucke, den Gamestar als größte deutschsprachige Spieleplattform so raushaut mit Click-Bunt-News und dummen Gesülze von Maurice. Ja, da wird die Plattform Video vielleicht anders bespielt, aber keinesfalls besser.
Es geht doch nicht ums „nicht begreifen wollen“, sondern darum, dass viele genau das gut finden, was 4Players ausgemacht hat. Klar ist das für viele der Generation YouTube angestaubt, aber die sind auch eher nicht die Zielgruppe gewesen. Dass das auf Dauer evtl. nicht gut geht, haben die meisten wohl auch geahnt. Ich habe 4Players auf 4Players.de verfolgt, YouTube war für mich da immer Nebensache. Und in den besten Zeiten wurde hier Content geliefert, teils nur mit Pur-Abo, den viele zu schätzen wissen.Lightningfast hat geschrieben: ↑02.11.2021 07:45 An ihrem YT Kanal sieht man aber auch sehr schön, warum es bei 4p eben nicht geklappt hat hier mit Zeitalter nach Text only.
Zuletzt geändert von diggaloo am 02.11.2021 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Alles ein wenig undurchsichtig das ganze, sollte nicht gestern Schluß sein?
Haben die Jörg das einfach erzählt, damit er ohne zu murren geht? (was ziemlich fies wäre) Oder ist dies wirklich eine Entscheidung in letzter Sekunde. Warum dann nicht wieder den alten Chefredakteur ins Boot holen, ich mochte ihn.. und auch wenn seine Beiträge größtenteils vieleicht ältere angesprochen hat, so hat er das ganze Boot (später mit Eike noch) doch ganz gut geschauckelt.
Ein neues 4Players bestehend aus überwiegend irgendwelchen Hipstern, darauf kann ich verzichten (oder gehe zur Gamestar, lach)
Haben die Jörg das einfach erzählt, damit er ohne zu murren geht? (was ziemlich fies wäre) Oder ist dies wirklich eine Entscheidung in letzter Sekunde. Warum dann nicht wieder den alten Chefredakteur ins Boot holen, ich mochte ihn.. und auch wenn seine Beiträge größtenteils vieleicht ältere angesprochen hat, so hat er das ganze Boot (später mit Eike noch) doch ganz gut geschauckelt.
Ein neues 4Players bestehend aus überwiegend irgendwelchen Hipstern, darauf kann ich verzichten (oder gehe zur Gamestar, lach)
Zuletzt geändert von Cytasis am 02.11.2021 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
Jörg hat davon nichts gewusst, dass hat er gestern in einer Antwort auf Twitter bestätigt. Umso bitterer muss für ihn und andere Redakteure der Rausschmiss sein. Aber hier wird ja schön von der Anti-Jörg-Fraktion schön nachgetreten, vor allem gegen ihn. Dazu auch noch seine neue Seite, bzw. seinen Versuch der Finanzierung ins Lächerliche gezogen.Cytasis hat geschrieben: ↑02.11.2021 10:17 Alles ein wenig undurchsichtig das ganze, sollte nicht gestern Schluß sein?
Genauso absurd wie der Seite hier irgendeinen "Hate" gegen einen Hersteller vorzuwerfen.
Da kommen jetzt einfach nur die ganzen Butt-Hurt-User an und suhlen sich in der Scheiße, die Marquardt ihnen hier hingeworfen hat.
Zum Glück sehen die meisten User hier den Dick-Move der hier abgezogen wurde. Ob man nun wo anders hin wechselt, der erstmal hier bleibt und sieht wo die Reise hingeht, ist jedem frei überlassen. Aber dieses Nachtreten, sich auch noch drüber freuen, da könnt ich kotzen.
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
Geil und Metroid Dread wurde noch immer nicht getestet.
Also die Seite mutiert langsam zum schlechten Witz und das ich das sage wundert mich selber.
Also die Seite mutiert langsam zum schlechten Witz und das ich das sage wundert mich selber.
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
- LouisLoiselle
- Persönliche Nachricht:
Jörg hat auf Steady übrigens bereits über 300 Mitglieder und verdient dadurch bereits fast 2500 €. Nach so kurzer Zeit bereits ist das ziemlich beachtlich.
Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen - Vincent Masuka
Ja finde es auch traurig und menschenunwürdig (aber hey ist ja das inet). Ich war auch nicht immer konform mit dem was Jörg gemacht bzw geschrieben hat, aber ich hatte einen heiden Respekt vor seiner Arbeit und vor allem seiner Leidenschaft, denn ohne hätte er das nicht so hinbekommen. Und ich wünsche ihm wirklich alles gute für das neue Projekt!Halueth hat geschrieben: ↑02.11.2021 10:27Jörg hat davon nichts gewusst, dass hat er gestern in einer Antwort auf Twitter bestätigt. Umso bitterer muss für ihn und andere Redakteure der Rausschmiss sein. Aber hier wird ja schön von der Anti-Jörg-Fraktion schön nachgetreten, vor allem gegen ihn. Dazu auch noch seine neue Seite, bzw. seinen Versuch der Finanzierung ins Lächerliche gezogen.Cytasis hat geschrieben: ↑02.11.2021 10:17 Alles ein wenig undurchsichtig das ganze, sollte nicht gestern Schluß sein?
Genauso absurd wie der Seite hier irgendeinen "Hate" gegen einen Hersteller vorzuwerfen.
Da kommen jetzt einfach nur die ganzen Butt-Hurt-User an und suhlen sich in der Scheiße, die Marquardt ihnen hier hingeworfen hat.
Zum Glück sehen die meisten User hier den Dick-Move der hier abgezogen wurde. Ob man nun wo anders hin wechselt, der erstmal hier bleibt und sieht wo die Reise hingeht, ist jedem frei überlassen. Aber dieses Nachtreten, sich auch noch drüber freuen, da könnt ich kotzen.
Ich warte mal ab was hier die Tage noch so alles passiert, kenne ja wie viele selbst nicht die Hintergründe aber es sieht wirklich nach nem krassen Move aus der hier abgezogen wurde und rein aus Respekt (nicht nur Jörg gegenüber, er ist ja nicht der einzige denk ich der dann nix gewusst zu haben scheint) werde ich die Seite wohl in Zukunft meiden.
Wenn du dir seinen Podcast angehört hättest, wüsstest du das Jörg gar nicht viel Einfluss auf Neuerungen hatte. Und wie heutzutage Gamepro und Co überleben wird dort auch kommuniziert.Lightningfast hat geschrieben: ↑02.11.2021 08:19 Viel zu einfach. Man kann auch einfach mal evaluieren und dann Dinge in der eigenen Arbeitszeit nicht mehr machen, wenn diese keinen Mehrwert bringen und dafür dann eben andere
-
- Persönliche Nachricht:
? Es ging dabei gar nicht um Jörg, sondern oben in dem Fall um den Videocontent und dafür gab es ja Mitarbeiterinnen und darauf habe ich mich bezogen und eben den Vergleich zu einem der aktuellen Projekte einer der Mitarbeiterinnen .
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich glaube nicht, dass das so weitergeht. Eher andersrum, alle in seiner Fanbase sind jetzt dort und der Rest kommt dann höchstens kleckerweise nach. Und man braucht sich nichts vormachen, kommt da nicht genug Inhalt, sind die Leute schnell weg. Gibt nicht umsonst das Sprichwort "Bei Geld hört die Freundschaft auf".LouisLoiselle hat geschrieben: ↑02.11.2021 11:51 Jörg hat auf Steady übrigens bereits über 300 Mitglieder und verdient dadurch bereits fast 2500 €. Nach so kurzer Zeit bereits ist das ziemlich beachtlich.
Aber das ist ja alles nur OT. Ich fand den Test ganz gut, egal wie und warum der nun da ist und ich werde das Spiel auch kaufen, aber nicht zum Vollpreis. 30% Sale denke ich passt dann.
Selbstverständlich ist das keine Art wie das jetzt hinten raus gelaufen ist.
Ich glaube sogar nicht einmal, dass es reine Spekulation wäre, wenn man sagt, dass man hier die alte Redaktion loswerden, aber die gestandene Marke als gemachtes Nest weiterführen wollte.
Ansonsten würde man ja jetzt einfach die alte Redaktion reaktivieren oder es zumindest versuchen.
Aber es gab ja diesbezüglich scheinbar keinerlei Kontakt!
Furchtbar sowas, echt!
Wenn die alten Hasen nicht Entertainer genug für die heutige Medienwelt sind, dann sagt man das denjenigen ins Gesicht und fährt keine linke Tour hinten herum!
Ja, in meinen Augen war Jörg hinten raus wirklich ein bisschen zu selbstverliebt und hat deswegen kaum noch streitbare Diskussionen zugelassen, aber dennoch habe ich ihn immer gerne als eine starke Quelle für mein eigenes Bild herangezogen.
Und ich betone nochmals, dass ich Mathias hier stark anzweifle. Ich kann nicht anders, sorry, aber irgendwas in mir sagt, dass er mehr in den "Kahlschlag" involviert ist als man denken mag.
Sollte er jetzt tatsächlich auch noch "Captain" werden, dann wird es sogar extrem schwer, mich von einem anderen Bild zu überzeugen!
Ich glaube sogar nicht einmal, dass es reine Spekulation wäre, wenn man sagt, dass man hier die alte Redaktion loswerden, aber die gestandene Marke als gemachtes Nest weiterführen wollte.
Ansonsten würde man ja jetzt einfach die alte Redaktion reaktivieren oder es zumindest versuchen.
Aber es gab ja diesbezüglich scheinbar keinerlei Kontakt!
Furchtbar sowas, echt!
Wenn die alten Hasen nicht Entertainer genug für die heutige Medienwelt sind, dann sagt man das denjenigen ins Gesicht und fährt keine linke Tour hinten herum!
Ja, in meinen Augen war Jörg hinten raus wirklich ein bisschen zu selbstverliebt und hat deswegen kaum noch streitbare Diskussionen zugelassen, aber dennoch habe ich ihn immer gerne als eine starke Quelle für mein eigenes Bild herangezogen.
Und ich betone nochmals, dass ich Mathias hier stark anzweifle. Ich kann nicht anders, sorry, aber irgendwas in mir sagt, dass er mehr in den "Kahlschlag" involviert ist als man denken mag.
Sollte er jetzt tatsächlich auch noch "Captain" werden, dann wird es sogar extrem schwer, mich von einem anderen Bild zu überzeugen!