Für AC wäre ich heute vermutlich tatsächlich immer noch zu doof, um dir mal den Wind aus den Segeln zu nehmen.Usul hat geschrieben: ↑02.11.2021 14:36Damals?Ryan2k6 (4p Reboot ist d00f!) hat geschrieben: ↑02.11.2021 14:24aber damals war ich dafür eigentlich noch zu doof.
Hahahahahahaha! Den Hammer-Gag lass ich mir doch nicht entgehen, jetzt wo hier endlich mal diese bösen Mods nicht mehr walten und schalten, wie sie wollen!
In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Gendern kann man doch abschaffen und einfach von Menschen sprechen. Neutraler geht es nicht, ausser man reduziert es noch auf Säugetiere, damit nicht noch die PETA Einspruch erhebt, oder bricht es gleich auf Lebewesen herunter.
Wären die Verkehrsschilder wie die Sprache, mit allen Variationen und Normen, wie würden vor lauter Schildern die Strassen nicht mehr sehen. Eigentlich ist diese hohe Errungenschaft des Menschen, äusserst primitiv, da wir viel zu viele Worte und Erklärungen für einfache Dinge benötigen. Wenn wir schon etwas philosophieren hier.
Wären die Verkehrsschilder wie die Sprache, mit allen Variationen und Normen, wie würden vor lauter Schildern die Strassen nicht mehr sehen. Eigentlich ist diese hohe Errungenschaft des Menschen, äusserst primitiv, da wir viel zu viele Worte und Erklärungen für einfache Dinge benötigen. Wenn wir schon etwas philosophieren hier.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
-
- Persönliche Nachricht:
Hast du mal vom Schilderwald Deutschland gehört?Flux Capacitor hat geschrieben: ↑02.11.2021 14:41 Wären die Verkehrsschilder wie die Sprache, mit allen Variationen und Normen, wie würden vor lauter Schildern die Strassen nicht mehr sehen.
Bei Userinnen bekomme ich Anfälle, ja. Dann lieber "liebe User",Todesglubsch hat geschrieben: ↑02.11.2021 14:34Dass man Gendersternchen ablehnt, kann ich ja verstehen, aber es gibt User, die auch das altmodische 'Userinnen und User' ablehnen? Mit welcher Begründung?Khorneblume hat geschrieben: ↑02.11.2021 14:29
Ein Teil der Leser (hier fehlt bewusst das *innen) findet es vermutlich sogar gut.
Leserinnen und Leser aber gern.
Ich halte es damit Earthdawn: NamensgeberFlux Capacitor hat geschrieben: ↑02.11.2021 14:41 Gendern kann man doch abschaffen und einfach von Menschen sprechen. Neutraler geht es nicht, ausser man reduziert es noch auf Säugetiere, damit nicht noch die PETA Einspruch erhebt, oder bricht es gleich auf Lebewesen herunter.
Das schließt dann auch Trolle, Orks und alle anderen ein, die sich zumindest für Intelligent halten
-
- Persönliche Nachricht:
This!ChrizzExcezz hat geschrieben: ↑02.11.2021 08:34Das gesamte Verhalten sollte man sehr skeptisch beurteilen allein Arbeitsrechtlich, das darf man nicht gut heißen. Ziel war nie die Abschaltung von 4P, Ziel war es die alten teuren Arbeitsverträge los zu bekommen um das Team mit jungen Leuten zu füllen, die für viel weniger Geld arbeiten werden.
Was diesem Thread nach all denen, die jetzt nochmal hier reinschneien um einen ordentlichen Haufen auf die ehemalige Redaktion zu setzen, die, die sich über Testkriterien beschweren - obwohl sie es einfach nur in 20 Jahren nicht geschafft haben, selbige zu verstehen... die, die ehemalige Redaktion einfach nur an Jörg festmachen, die mit ihren Verschwörungstheorien, wie Jörg jetzt mit seinen 2000 EUR (brutto) monatlich die Weltherrschaft an sich reißen wird, die, die den Ablauf der ganzen Aktion, die uns hier her gebracht hat noch feiern, in diesem Thread eindeutig noch gefehlt hat, war eindeutig etwas wie eine Gender-Debatte. Darf ich bitte "Impfen" noch in den Ring werfen? *duckundweg*
Zuletzt geändert von NewRaven am 02.11.2021 15:08, insgesamt 2-mal geändert.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Echsenmenschen im Keller von Pizza Hut! Hillary!! Lock her up!!!
Ich empfehle in diesem Kontext gerne "Inside Job", https://en.wikipedia.org/wiki/Inside_Jo ... TV_series)
War witziger als gedacht
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Das erinnert mich mit Schaudern an letztes Jahr, als zu Beginn der Pandemie mancher Klugscheißer auch hier was von Grippe und inszenierter Panik und so schwadronierte.
Vielleicht wäre es tatsächlich besser, wenn die neue "Führung" das Forum endlich dicht machen würde. Einfach einen Disqus-Kommentarbereich oder so pro "Artikel" und das Forum entsorgen - nimmt ja auch viel zu viel Speicherplatz weg.
-
- Persönliche Nachricht:
Wie kann man diesen Satz dermaßen aufblähen? RespektNewRaven hat geschrieben: ↑02.11.2021 15:01 Was diesem Thread nach all denen, die jetzt nochmal hier reinschneien um einen ordentlichen Haufen auf die ehemalige Redaktion zu setzen, die, die sich über Testkriterien beschweren - obwohl sie es einfach nur in 20 Jahren nicht geschafft haben, selbige zu verstehen... die, die ehemalige Redaktion einfach nur an Jörg festmachen, die mit ihren Verschwörungstheorien, wie Jörg jetzt mit seinen 2000 EUR (brutto) monatlich die Weltherrschaft an sich reißen wird, die, die den Ablauf der ganzen Aktion, die uns hier her gebracht hat noch feiern, in diesem Thread eindeutig noch gefehlt hat, war eindeutig etwas wie eine Gender-Debatte. Darf ich bitte "Impfen" noch in den Ring werfen? *duckundweg*
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Das war eine größere Vergewaltigung der dt.Sprache als es Gendern je sein könnte.
*duckundweg*
*duckundweg*
Muss ich nicht, kenn ich schon - Attila hat die Meldung längst bestätigt!!! Der Keller ist übrigens unterteilt... ein Abteil für die Kinder, eins für die Reptiloiden!Kajetan hat geschrieben: ↑02.11.2021 15:07 Echsenmenschen im Keller von Pizza Hut! Hillary!! Lock her up!!!
Ich empfehle in diesem Kontext gerne "Inside Job", https://en.wikipedia.org/wiki/Inside_Jo ... TV_series)
War witziger als gedacht
Ich glaub einfach... die Mods hätten sich noch ein paar Tage länger hier "durchquälen" sollen. Ich mein, es ist jetzt nicht ganz irrational anzunehmen, dass ein paar Mäuse auf den Tischen tanzen, wenn die Katze aus dem Haus ist. Die Anzahl der Mäuse irritiert mich allerdings etwas...Usul hat geschrieben: ↑02.11.2021 15:12 Das erinnert mich mit Schaudern an letztes Jahr, als zu Beginn der Pandemie mancher Klugscheißer auch hier was von Grippe und inszenierter Panik und so schwadronierte.
Vielleicht wäre es tatsächlich besser, wenn die neue "Führung" das Forum endlich dicht machen würde. Einfach einen Disqus-Kommentarbereich oder so pro "Artikel" und das Forum entsorgen - nimmt ja auch viel zu viel Speicherplatz weg.
@Ryan2k6 und D_Sunshine: mobbt mich nur, ich bins gewohnt!
Zuletzt geändert von NewRaven am 02.11.2021 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
-
- Persönliche Nachricht:
einfach nur widerlich was hier gespielt wird. ich will mein geld vom pur abo wieder, sowas unterstütze ich nicht.
2.500 brutto ist nicht die Welt, ja. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass er das die nächste Zeit noch verdoppeln kann. Mit 5.000 kann man dann schon langsam was anfangen, wenn er bei sich zu Hause arbeitet und die Kosten niedrig hält, kann sich das schon ausgehen dann. Bisschen Werbeeinnahmen macht seine Seite ja vielleicht auch perspektivisch.VanRay hat geschrieben: ↑02.11.2021 09:07Na, mit 2,5k, die man versteuern muss, kann man jetzt keine so großen Sprünge machen, dass sich Verschwörungstheorien lohnen würden.Garrett hat geschrieben: ↑02.11.2021 08:50 Das Interessante an der Sache: mit der Aktion gestern hat man Luibl direkt in die Hände gespielt. Alleine gestern hat sein neues Projekt hunderte zahlungswillige Unterstützer bekommen. Ein Schelm wer böses denkt...
Ihm kam die Vorgehensweise gestern, sehr gelegen. Will nicht sagen, dass das so geplant war, aber Jörg hat sich mit dem gestrigen Tag finanziell ein paar Monate Zukunft gesichert!
Insgesamt ganz übles Spiel, das hier gespielt wurde. Man hat versucht die alte Redaktion loszuwerden, die den Richtungswechsel blockiert hätte und macht jetzt vermutlich auf Billo-News. Glaube auch nicht, dass das arbeitsgerichtlich Bestand hat. Stichwort Betriebsübergang. Aber gut, ich war wegen der Redaktion und der Community hier und beides ist bzw. wird bald weg sein. Von daher wird sich dieser Dick Move hoffentlich auch finanziell nicht auszahlen.
Es ist Jörg zumindest zu wünschen.