Durchaus beeindruckend, wenn man sich diesen Thread hier so anschaut. Aber ich weiß ja, dass du eher Sub-Forum meinst.
Immerhin generiert dieser Thread noch mal ordentlich Klicks.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Durchaus beeindruckend, wenn man sich diesen Thread hier so anschaut. Aber ich weiß ja, dass du eher Sub-Forum meinst.
Ich kann natürlich nicht für andere sprechen aber ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht, kein allzu großer Fan von Jörg zu sein, was ich auch in der Vergangenheit das ein oder andere mal angesprochen habe.
Nee, sorry, sowas ist einfach keine Art!4P-1541000722pKsmN hat geschrieben: ↑03.11.2021 13:16 Ich hoffe die allermeisten von euch bleiben schön hier im 4players forum und wechseln jetzt nicht zu spielvertiefung.de
Das fänd ich sehr schade wenn das sehr dumme gequatsche jetzt da weitergeht…..hoffe es ist viel zu unkommerziell was Jörg da aufzieht und die Masse nicht anspricht. Dann könnt ihr hier weiter über potentielles Gehalt, Tests die euch nicht passen etc debattieren und wir können die Spiele vertiefen und unser eigenes Magazin mitgestalten.
Dass es 4Players weiterhin als Gratis Newsticker gibt find ich ok…..Überblick holen und dann auf der Vertiefung eintauchen in ausgesuchte Titel.
Fast 50 Jahre alt und auch ohne Mittelfinger eine kontroverse Person. Ich denke das er so oder so keine vernünftige Anstellung gefunden hätte.Skynet1982 hat geschrieben: ↑03.11.2021 13:15Unabhängig vom Gebahren seitens der Marquardt Group empinde ich sowas, gerade von einem Herren im reifen Alter, ebenfalls als äußerst befremdlich. Das Wort "infantil" geistert mir da durch den Kopf, gerade wo man sich doch sonst immer als gebildet darstellt. Egal ebenfalls, obs 1 oder 10 Fotos waren, das Netz vergisst das auch nicht. wie du schon erwähntest, kontraproduktiv, wenn man mal doch wieder auf Stellensuche gehen sollte....Khorneblume hat geschrieben: ↑03.11.2021 12:29Eben nicht ein Foto. Es gab auch andere, die hier übrigens auch verlinkt wurden. Nicht alle von der gleichen Person, aber auch die ganzen "Fickt euch" verteilen sich auf sehr viele Schultern. Oder ist "Fickt euch" das neue "Schämt euch"?
Ich habe übrigens viel Verständnis für Wut und Verärgerung, auch den Redakteuren gegenüber, und gehe da völlig mit, das ich aus empathischer Sicht nachvollziehen kann, warum man nach so einem Move des Verlags enttäuscht ist. Für mich gibt es aber eine Grenze, zwischen sachlicher, inhaltlicher Kritik, und dem befremdlichen Liken von Stinkefingern. Und gerade von einem Kritiker, der stets so hohe Stücke auf seine eigene Kritik legte, bzw. das geschriebene Wort auch als sein eigenes Kapital verkauft, erwarte ich dann auch entsprechende, große Worte, und kein Bierzelt-Niveau.
Das Forum ist durch. Merkst du auch an den täglichen Beiträgen außerhalb dieses Threads. Spielevertiefung hat bereits über 400 zahlende Mitglieder (also ein Großteil des Forums) Und wir haben schon längst ein neues Zuhause auf Discord. Übergangsweise bis Spielevertiefung ein Forum hat. Was mich angeht, so bin ich neugierig in welche Richtung sich das hier entwickelt. Wenn ich recht habe bekommst du in Zukunft jede Menge neue Forenmitglieder im Alter von 12-20 Jahren.4P-1541000722pKsmN hat geschrieben: ↑03.11.2021 13:16 Ich hoffe die allermeisten von euch bleiben schön hier im 4players forum und wechseln jetzt nicht zu spielvertiefung.de
Das fänd ich sehr schade wenn das sehr dumme gequatsche jetzt da weitergeht…..hoffe es ist viel zu unkommerziell was Jörg da aufzieht und die Masse nicht anspricht. Dann könnt ihr hier weiter über potentielles Gehalt, Tests die euch nicht passen etc debattieren und wir können die Spiele vertiefen und unser eigenes Magazin mitgestalten.
Dass es 4Players weiterhin als Gratis Newsticker gibt find ich ok…..Überblick holen und dann auf der Vertiefung eintauchen in ausgesuchte Titel.
Man merkt sofort: Ganz Dein Niveau.Enkidu hat geschrieben: ↑03.11.2021 14:15
Sag bloß...
BTT: wie furchtbar infantil doch der Mittelfinger war. Man hätte doch ganze Blogs darüber schreiben können, wie die eigene Gefühlslage nun aussieht. In welchen Abgründen man sich nun befindet. Man hätte quasi therapeutisch alles aufarbeiten können. ABER NEIN! Stattdessen gibt es einen Mittelfinger! GOTT BEWAHRE! EINEN MITTELFINGER!!OP"U§2 47890238 742o34ipqö# 36w5tu76rdzsauhcvsdafh
Wie kann man sich als ernsthafter Journalist (und Freier) nur so auf dieses dem Pöbel zugeschriebene Verhalten einlassen und einen Mittelfinger als Foto in die sozialen Medien schicken! DAMIT MUSS MAN SICH DOCH GEFÄLLIGST SACHLICH AUSEINANDERSETZEN, GOTT VERDAMMTE SCHEIßE NOCHMAL!!!!!!!!
Schöner Text den ich voll und ganz unterschreibe. Auch der Vergleich mit Woflgang.M.Schmitt passt ganz gut. Weil er, wie Jörg, ein unglaublich breitgefächertes Wissen hat, aber auch sehr selbstverliebt rüberkommtVaniKa hat geschrieben: ↑03.11.2021 14:12 @Halueth: Ich würde sogar so weit gehen, dass ein Popcorn-Film auch gleichzeitig Tiefe besitzen kann, die man erst dann wahrnimmt, wenn man mit dem entsprechenden Blick drauf schaut. Vielleicht wird das ja dann auch als "pseudo" angesehen, weil man unterstellt, dass da nichts weiter sein kann als das offensichtlich Augenscheinliche. Ich finde immer wieder erstaunlich, was Wolfgang M. Schmitt bei seiner Filmanalyse so aus den Filmen herausprokelt. Insofern kann ein Spiel auch parallel auf mehreren Ebenen bedienen. Es kommt dabei in meinen Augen auch auf die Feinsinnigkeit an und wie sehr man sich auf Spiele abseits von bloßem Gameplay einlässt. Mir gefällt Dark Souls nicht, weil es als schweres Spiel gilt, sondern weil mich die Spielwelt fasziniert. Ich liebe die Lore-Videos der bekannten YouTuber, um noch mehr Aha-Momente zu erleben. Das gemeinsame Rätseln und das Füllen der Lücken mit Interpretationen und Spekulationen, das ist ein entscheidender Mehrwert, der mich über das bloße Gameplay weit hinaus begleitet. Neugierde, die über bloßes "Durchzocken" hinaus geht. Eintauchen und die Sinne schärfen, sich dem Erlebnis voll und ganz widmen. Das ist für mich der eigentliche Grund, Spiele zu spielen. Und das kann auch ein Walking-Sim bieten, weil einfach im Kopf ganz viel passiert. Und über diese Wirkung dann auch miteinander zu reden, das finde ich viel spannender, als einfach nur über oberflächliche Mechaniken wie irgendwelche Skills zu sprechen und ein Spiel niemals mehr als die Summe der einzelnen Teile sein zu lassen, weil es in den eigenen Augen nicht mehr sein darf oder sein kann. Es ist auch immer ein Zusammenspiel aus dem Spiel "an sich" und den Spielenden, die aus ganz unterschiedlichen Beweggründen ein bestimmtes Spiel wählen und ganz unterschiedlich damit in Interaktion treten, um auch bei sich selbst ganz Unterschiedliches zu bedienen.
Einfältiger Beitrag und auch noch ein Fehlschluss. Was, wenn er sein Hobby zum Beruf machen wollte und wen interessierts, was die Schwiegereltern oder andere Menschen denken? Etwa dich?