Tja, ohne Mods kann schlecht moderiert werden, aber immerhin wurde der User "kleiner Schwanz" gesperrt. Ich glaube im Moment dürfte es recht schwierig sein, neue Mods zu finden Man kann das Thema hier natürlich schließen, aber dann wird es wahrscheinlich neue geben, in denen es weitergeht.Ryan2k6 (4p Reboot ist d00f!) hat geschrieben: ↑03.11.2021 16:45 Bin wirklich erstaunt, dass die das hier so komplett unmoderiert laufen lassen.
In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter
PC-Spieler und Multikonsolero
Das ist schade, seine Beiträge haben den Thread halt schon bereichert, finde ich...
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Hat das Niveau auf jeden Fall deutlich angehoben, war immerhin mehrsprachig.
Den haben mehrere gemeldet. Ich für meinen Teil habe ihn gemeldet weil ich wissen wollte ob hier noch Mods unterwegs sind. Oder ob wir endlich mal ungestraft die Sau raus lassen können - Spaß!
Jedenfalls hat „Oynox“ ihn gebannt. Wird als Mod hier geführt. Sagt mir aber nix.
If you think writing in other languages will raise the intellectual level of this thread I could switch to english
...
Ja, das war eine Sichtweise, die man hier vorher noch nicht gesehen hatte
PC-Spieler und Multikonsolero
Hab ich auch noch nicht gesehen. Meinst du die Bannen auch Pur Abonnenten?
...
Nur, wenn sie mehrere Sprachen beherrschen, wovon eine japanisches Chinesisch und die andere norwegisches Schwedisch ist.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
-
- Persönliche Nachricht:
Ich seh hier nur einen der sich narzisstisch, mit überhöhtem Geltungsdrang auf eine höhere Stufe stellt...JessiTheHutt hat geschrieben: ↑03.11.2021 17:55Wenn du das so nennen willst, sehr gerne.
Ich sehe mich eher in der Ecke derjenigen, die gerne frischen Wind in diesem alten, vor Selbstverliebtheit triefenden Gemäuer sehen wollen.
Mal so ganz ohne pseudophilosophische Narzissten, die ihren Geltungsdrang unter dem Deckmantel des Spielejournalismus befriedigen wollen, sich gerne auf die moralisch höhere Stufe stellen, um sich letztlich doch nur kindlich infantilen Beleidigungspost auf Twitter zu offenbaren.
Kann man nur hoffen, dass die ganzen Jubelperser, die hier jahrelang die Community und die teils guten Diskussionen vergiftet haben, endlich mit ihm von dannen ziehen, damit man sich in der eigenen armseligen Peergroup gegenseitig auf die Schulter klopfen kann, glücklicherweise dann ohne die Macht der Reichweite einer bekannten Seite.
Wie bereits geschrieben: Ich sehe der Zukunft in diesem Fall durchaus positiv entgegen.
4Players trat die letzten Jahre völlig auf der Stelle und hat sich keinen Schritt weiterentwickelt, vielleicht sorgt frisches Blut ja nun endlich einmal für neue Impulse.
Mit Leuten wie dir braucht man hier gar nichts freudig entgegen zu sehen... das tut beim lesen körperlich weh.
Die Leute kennen oynox nicht Oo.... Und ihr nennt euch 4players Veteranen?!
*Kopfschüttel*
*Kopfschüttel*
"Jubelperser"...das erinnert doch an unseren guten alten Kattamakka, oder wie er genau geschrieben wurde
Könnte es denn die Möglichkeit sein? ^^
Könnte es denn die Möglichkeit sein? ^^
Finde ich auch befremdlich, dass Oynox nicht "mehr" bekannt ist Oo
Da stellt sich mir die Frage: Ist der Gute echt schon so lang nicht mehr aktiv?
Fühlt sich maximal nach 1 2 Jahren an
Man braucht ja nur mal in seine Beiträge zu schauen, dann würde man sehen, dass er zuletzt Anfang September aktiv war...also war er nichtmal weg...ich glaub aber er war im offtopic wenig aktiv, weshalb ich da eine gewisse Fremdelei bei bestimmten Usern zumindest nachvollziehen kann ^^
Zuletzt geändert von Halueth am 03.11.2021 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Okay then lets see...
Bakalım ne olucak...
Mal sehen was passiert...
veamos que pasa....
何が起こるか見てみましょう...
...