In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NewRaven
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter

Beitrag von NewRaven »

Halueth hat geschrieben: 03.11.2021 19:14 "Jubelperser"...das erinnert doch an unseren guten alten Kattamakka, oder wie er genau geschrieben wurde :D
Könnte es denn die Möglichkeit sein? ^^
Nein, KATTAMAKKA war leider hundertmal witziger. Der dürfte gern nochmal hier vorbei kommen und sich so richtig auslassen.
mafuba hat geschrieben: 03.11.2021 19:21 Okay then lets see...
Bakalım ne olucak...
Mal sehen was passiert...
veamos que pasa....
何が起こるか見てみましょう...
Oh, da spielt jemand mit dem Feuer!
Zuletzt geändert von NewRaven am 03.11.2021 19:28, insgesamt 2-mal geändert.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

NewRaven hat geschrieben: 03.11.2021 19:25
mafuba hat geschrieben: 03.11.2021 19:21 Okay then lets see...
Bakalım ne olucak...
Mal sehen was passiert...
veamos que pasa....
何が起こるか見てみましょう...
Oh, da spielt jemand mit dem Feuer!
Mal sehen ob das Holz brennt :mrgreen:
...
JessiTheHutt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JessiTheHutt »

Usul hat geschrieben: 03.11.2021 18:12
JessiTheHutt hat geschrieben: 03.11.2021 18:07Auch du findest vielleicht eine neue Heimat. :Flowerpower:
Das hoffe ich auch, denn das, was hier momemtan so angeschwemmt wird, ist mir schlicht zuwider.
Glaube mir, das beruht von ganzem Herzen auf Gegenseitigkeit und es freut mich durchaus, dass sich genau die richtigen Foristen hier angesprochen fühlen und dir zuverlässig zur Seite springen. :D
Meine Wünsche bezüglich der neuen Heimat sind nämlich durchaus ernst gemeint. Manche Leute brauchen einfach eine persönliche Echokammer und das Schulterklopfen von Gleichgesinnten und daran ist durchaus nichts ehrenrühriges.
Stellt sich natürlich die Frage, warum man hier jetzt trotzdem noch krampfhaft den Konflikt ausfechten muss mit dem Pöbel, den man ja so verachtet, anstatt nun endlich mal die Segel zu streichen und sich etwas Besseres zu suchen.
Ich gehe jetzt aber mal mit gutem Beispiel voran und lasse dir das Gefühl, der große Sieger dieses kleinen Scharmützels zu sein, denn eher wirst du ja ohnehin nicht aufgeben. ;)
mafuba hat geschrieben: 03.11.2021 18:16 Ernsthaft? QED? :lol:

Vielleicht bisschen weniger Flower? ;)

Hoffe dir gefällt die Neue Heimat - von 4p wird ja nücht mehr viel übrig sein :mrgreen:

Bb
Uff, dieser kurze Text scheint dir ja alles abverlangt zu haben, wenn du die fünf Worte gleich zweimal bearbeiten musstest. Tut mir echt Leid. :?

Zumindest wird nach wie vor ein bisschen 4Players übrig sein, auch wenn hier wirklich unschöne Beschimpfungen gefallen sind gegenüber jemandem, der seinen Arbeitsplatz offensichtlich erhalten konnte und sich nicht aus sinnloser Solidarität ins Elend gestürzt hat.
Dass die Forenquerulanten der Vergangenheit dies nicht nachvollziehen können, ist aber natürlich verständlich, diese sollten nun aber auch bitte den finalen Schritt tätigen und konsequent sein.

Wie bereits erwähnt: Ich hoffe auf gute neue Zeiten, mit nachvollziehbaren Tests und einem hoffentlich sympathischen Team. Und natürlich wünsche ich auch denjenigen, die sich hier nun nicht mehr gut aufgehoben fühlen, alles Gute.
Tschüssi!
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

quod erat demonstrandum

Sogar ohne ein einziges mal zu editieren :)
Spoiler
Show
trolle nur rum - no hard feelings ;)
...
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

JessiTheHutt hat geschrieben: 03.11.2021 19:30Ich gehe jetzt aber mal mit gutem Beispiel voran und lasse dir das Gefühl, der große Sieger dieses kleinen Scharmützels zu sein, denn eher wirst du ja ohnehin nicht aufgeben. ;)
Und wie genau willst du das machen? Indem du wieder für ein paar Jahre still bist?
ChrizzExcezz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChrizzExcezz »

Lese ja viele Jahre mit, auch das Forum mit euch war immer ein guter Indikator mehr über Spiele zu erfahren.

Wahnsinn welche Dynamik hier entstehen kann. Heftig welche Kommunikationsformen hier scheinbar Sitte sind, kenne ich im Netz nur von den H4Asis auf Facebook. ^^

Denke viele wurde gesagt, manches wurde verstanden einiges nicht. Aber wir Gamer sind schon ein komisches Volk, dabei teilen wir alle das selbe leidenschaftliche Hobby.

Hoffen wir einfach gemeinsam das 4Players in irgendeiner Form qualitativ gut weiter geht und wünschen allen gekündigten Mitarbeitern viel Erfolg für die Zukunft, egal welche Sympathien zu den Personen bestehen.
Zuletzt geändert von ChrizzExcezz am 03.11.2021 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
mk4play
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mk4play »

Ich komme hier nicht mehr mit. Ist zu viel OT.
Ach ja: Würdet ihr eure Küche lieber blau oder rosa streichen?
Esistwieesist
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Esistwieesist »

ChrizzExcezz hat geschrieben: 03.11.2021 19:56 H4Asis
Das sind ja echt die Schlimmsten, oder? So welche die Hartz 4 bekommen. Total asoziale Arschlöcher. Schade das man sich mit solchem Abschaum abgeben muss, oder?

/s

In diesem Sinne. Hier ist echt nicht mehr viel zu retten. Leider typisch für die letzte Zeit auf dieser Seite, und leider auch typisch für die letzte Zeit in der Gesellschaft: Immer mehr werden diejeningen, die Moral und Werte retten wollen, zu den Zerstören eben jeder Dinge. Ich bin dann mal wieder raus.
NewRaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NewRaven »

mk4play hat geschrieben: 03.11.2021 20:03 Ach ja: Würdet ihr eure Küche lieber blau oder rosa streichen?
Rosa. Eindeutig rosa. Aber warum nicht beides? Hat ja mehrere Wände!
Zuletzt geändert von NewRaven am 03.11.2021 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

mk4play hat geschrieben: 03.11.2021 20:03 Ich komme hier nicht mehr mit. Ist zu viel OT.
Ach ja: Würdet ihr eure Küche lieber blau oder rosa streichen?
Rosa!
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Meine ist blau. Entsprechend wurde es dann auch eine blaue TV-Wand von IKEA. Soweit sogut, aber als ich dann noch ubedingt die Durchreiche blau anstreichen wollte... Ich sag euch die richtige Farbe zu kaufen/anzumischen war ein Krampf. Das sieht auch nie aus wie bei den Mustern im Baumarkt!
ChrizzExcezz
Persönliche Nachricht:

Esistwieesist hat geschrieben: 03.11.2021 20:14
ChrizzExcezz hat geschrieben: 03.11.2021 19:56 H4Asis
Das sind ja echt die Schlimmsten, oder? So welche die Hartz 4 bekommen. Total asoziale Arschlöcher. Schade das man sich mit solchem Abschaum abgeben muss, oder?

/s

In diesem Sinne. Hier ist echt nicht mehr viel zu retten. Leider typisch für die letzte Zeit auf dieser Seite, und leider auch typisch für die letzte Zeit in der Gesellschaft: Immer mehr werden diejeningen, die Moral und Werte retten wollen, zu den Zerstören eben jeder Dinge. Ich bin dann mal wieder raus.
Ist mehr ein Synonym wie für das RTL Programm etc. Aber hast recht, kann man auch mißverstehen und sorry dafür, natürlich ist kein Erwerbsloser in eine Schublade zu stecken wie ich es gemacht habe.
Pentanicks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pentanicks »

:Vaterschlumpf: Einfach mal reinplatzen was?! Die farbe muss natürlich gut überlegt sein. Attraktiv ist beides.. schwiiriig. Na, da muss ich erst ne nacht drüber schlafen.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Auch wenn ich eure Küchenfarben ganz toll finde, kann man jetzt auch mal Bilanz ziehen, nachdem die erste Welle der Empörung offensichtlich durch ist. Fest steht: Die Würfel sind gefallen. Es gibt keinen Grund mehr, über Sinn- und Unsinniges zu streiten. Jetzt heißt es abwarten und schauen was hier passiert, ob und welche Richtung das einschlägt, und je nachdem wie das Ergebnis aussieht, kann man dann entweder abdampfen oder den Neubeginn starten. Wer an Jörg hängt ist vermutlich eh bei Spielvertiefung besser aufgehoben, und die ca. 400 Leute die dort im Boot sitzen, wissen vermutlich auch warum.

Genau so wie übrigens auch alle anderen wissen, warum sie diesen Schritt nicht mitgehen. Sei es nun in Erwartung eines Generationenwechsel und Neubeginns, oder wie Yopparai schrieb: Wegen des Forums und seiner eigentlich meist ganz netten Leute. Ich weiß, wir sind schon die Spezialisten darin, uns gegenseitig ans Bein zu pinkeln, aber nachdem nun alle Karten auf dem Tisch liegen, gibt es doch eigentlich keinen Grund mehr, andere für ihre persönlichen Präferenzen anzugehen, auch wenn man die Meinung der anderen möglicherweise nicht versteht.

Meine Ernüchterung am Montag, das diese Seite und Forum noch weiterbestehen werden, hat sich zumindest etwas gelegt. Ich hätte tatsächlich für alle Beteiligten besser gefunden, wäre hier ein sauberer Schnitt gemacht worden, die Seite und Forum wie angekündigt abgeschaltet worden, und je nachdem in welche Blase man sitzt, hätte man irgendwo einen Neubeginn vollzogen. So hängen viele User jetzt mitunter auch zwischen den Seilen, sind teils hier, in anderen Forum, im Discord oder bei Twitter. Da wäre mir wirklich ein Ende mit Schrecken lieber gewesen. Aber wir müssen es ja nicht noch schlimmer machen als es ist. Ich denke es gibt für jeden hier die passende Anlaufstelle.

Tatsächlich würde ich jetzt aber gerne Mäuschen spielen, um mal konkrete Zahlen zu haben, wie viele hier wirklich mit dem alten Chef abgedampft sind, ob das die Mehrheit der 4players Besucher war, oder vielleicht nur eine kleine, lautstarke Minderheit?
ChrizzExcezz
Persönliche Nachricht:

@Khorneblune, schöner Text, auch wenn man den alten Captain unterstützt bei seinem neuen Projekt, muss nicht zwingend der alte Hafen verlassen werden.:)
Antworten