Nein, KATTAMAKKA war leider hundertmal witziger. Der dürfte gern nochmal hier vorbei kommen und sich so richtig auslassen.
Oh, da spielt jemand mit dem Feuer!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nein, KATTAMAKKA war leider hundertmal witziger. Der dürfte gern nochmal hier vorbei kommen und sich so richtig auslassen.
Oh, da spielt jemand mit dem Feuer!
Glaube mir, das beruht von ganzem Herzen auf Gegenseitigkeit und es freut mich durchaus, dass sich genau die richtigen Foristen hier angesprochen fühlen und dir zuverlässig zur Seite springen.
Uff, dieser kurze Text scheint dir ja alles abverlangt zu haben, wenn du die fünf Worte gleich zweimal bearbeiten musstest. Tut mir echt Leid.
Und wie genau willst du das machen? Indem du wieder für ein paar Jahre still bist?JessiTheHutt hat geschrieben: ↑03.11.2021 19:30Ich gehe jetzt aber mal mit gutem Beispiel voran und lasse dir das Gefühl, der große Sieger dieses kleinen Scharmützels zu sein, denn eher wirst du ja ohnehin nicht aufgeben.
Das sind ja echt die Schlimmsten, oder? So welche die Hartz 4 bekommen. Total asoziale Arschlöcher. Schade das man sich mit solchem Abschaum abgeben muss, oder?
Rosa. Eindeutig rosa. Aber warum nicht beides? Hat ja mehrere Wände!
Ist mehr ein Synonym wie für das RTL Programm etc. Aber hast recht, kann man auch mißverstehen und sorry dafür, natürlich ist kein Erwerbsloser in eine Schublade zu stecken wie ich es gemacht habe.Esistwieesist hat geschrieben: ↑03.11.2021 20:14Das sind ja echt die Schlimmsten, oder? So welche die Hartz 4 bekommen. Total asoziale Arschlöcher. Schade das man sich mit solchem Abschaum abgeben muss, oder?
/s
In diesem Sinne. Hier ist echt nicht mehr viel zu retten. Leider typisch für die letzte Zeit auf dieser Seite, und leider auch typisch für die letzte Zeit in der Gesellschaft: Immer mehr werden diejeningen, die Moral und Werte retten wollen, zu den Zerstören eben jeder Dinge. Ich bin dann mal wieder raus.