JessiTheHutt hat geschrieben: ↑03.11.2021 17:55Wenn du das so nennen willst, sehr gerne.
Ich sehe mich eher in der Ecke derjenigen, die gerne frischen Wind in diesem alten, vor Selbstverliebtheit triefenden Gemäuer sehen wollen.
Mal so ganz ohne pseudophilosophische Narzissten, die ihren Geltungsdrang unter dem Deckmantel des Spielejournalismus befriedigen wollen, sich gerne auf die moralisch höhere Stufe stellen, um sich letztlich doch nur kindlich infantilen Beleidigungspost auf Twitter zu offenbaren.
Kann man nur hoffen, dass die ganzen Jubelperser, die hier jahrelang die Community und die teils guten Diskussionen vergiftet haben, endlich mit ihm von dannen ziehen, damit man sich in der eigenen armseligen Peergroup gegenseitig auf die Schulter klopfen kann, glücklicherweise dann ohne die Macht der Reichweite einer bekannten Seite.
Wie bereits geschrieben: Ich sehe der Zukunft in diesem Fall durchaus positiv entgegen.
4Players trat die letzten Jahre völlig auf der Stelle und hat sich keinen Schritt weiterentwickelt, vielleicht sorgt frisches Blut ja nun endlich einmal für neue Impulse.
Hättest auch einfach woanders bleiben können wenn dir die Inhalte hier nicht gefallen haben. Mir und vielen anderen haben sie aber gefallen. Finde die Art wie und zu welchem Zeitpunkt sie kommentieren sehr respektlos. Ich mein was sollen solche Aussagen wie "glücklicherweise ohne die Reichweite einer bekannten Seite"? Da kommt mir das kotzen....ich hoffe das neue 4players wird schnurstracks stürzen, damit solche Meinungen wie die ihre auf dieser bekannten Seite keine Reichweite bekommen!