Dito!Pesttod. hat geschrieben:Ich kaufe generell nur 2D Beat em ups.
Bei Beat'em'Ups hab ich sehr radikale Ansichten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
öhm... wonach sonst? nach dem horroskop? oder hat ein wahrsager diese spiele in seiner kristall kugel gesehen?Diese Charts sind nach persönlichen Kriterien gemacht worden, also absolut nichts sagend!
Falsch: Garou - Mark of the Wolves stellt den 8. Teil der Fatal Fury Serie auf dem Neo Geo dar, eigentlich den 9. wenn man das Playstation 3D Fatal Fury hinzuzaehlt.SK3LL hat geschrieben:Diese Charts sind nach persönlichen Kriterien gemacht worden, also absolut nichts sagend! Das beste 2D Beat'em'Up ist Defacto der vierte Teil der Fatal Fury Serie, Garou: Mark of the Wolfes das damals für die NeoGeo erschien. Übrigens die beste Konsole aller Zeiten
Alles Falsch, der Redakteur hat diese Charts in seinem Kaffeesatz gesehen....E-G hat geschrieben: öhm... wonach sonst? nach dem horroskop? oder hat ein wahrsager diese spiele in seiner kristall kugel gesehen?
O_O ich will auch! Du kannst dich echt glücklich schätzen noch nen Dreamcast zu haben!Kuttentroll hat geschrieben:Oh ja...... Garou - Mark of the Wolves noch heute wird meine Dreamcast regelmäßig damit gefüttert!
Das ist beides richtig! Der HD Remix von Street Fighter II Turbo wird aber nur als Download angeboten, leider nicht als KaufversionSorgi hat geschrieben: Hab gelesen das eine HD Variante auf uns zukommt und auch ein komplett neuer Streetfighter Teil angekündigt ist -- Das wird sicher geil meine Damen und Herren!