Warum Personenkult wenn man z.B. einfach nur die Art der Arbeit mag?Sir Richfield hat geschrieben: ↑05.11.2021 13:01Ich muss dich ein wenig enttäuschen, aber in dem Discord sind auch nur "wir"...Khorneblume hat geschrieben: ↑05.11.2021 08:02 Andererseits sind es auch nicht "wir", die euch mit irgendwelchen Fake Accounts auf Discord oder Spielvertiefung folgen. Wir lassen euch in eurem Wolkenkukuksheim in Ruhe... versprochen. Bin mal gespannt ob eure "Erwachsenen" Gruppe das genau so souverän hinbekommt.
Spielvertiefung weiß ich nicht, das riecht ein wenig danach, als wolle Jörg da gucken, ob er genug, sagen wir mal, Fans hat, mit (Abo) exklusiven Jörg Inhalten überleben zu können.
Mir geht Personenkult, so er sich nicht um mich dreht, allerdings ab.
Echt wie kann man nur so negativ sein ^^
Es gibt genug Menschen die scheißen einfach auf 12€ im Monat und wenn man dann einfach jemanden unterstützen will lass es doch die Leute machen.
Wie viele Jobs für einen fast 50 jährigen meist du gibt es in dieser Branche, wenn er genug Reichweite hat um davon zu leben darf sich doch jeder freuen egal ob Sympathie besteht.