In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ChrizzExcezz
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter

Beitrag von ChrizzExcezz »

Fargard hat geschrieben: 05.11.2021 18:06 Nichts gegen Fifa hier!

Ist bei uns Tradition (ok, angefangen hat es mit Super Soccer am Snes, dann die ISS-Teile am n64, ab dann Fifa) dass es Fifa-Turniere mit meinem Vater gibt. Die gibt es noch heute, bloß, dass wir nicht mehr jeden Teil kaufen sondern auch mal 2-3 auslassen :)
Fifa ist cool, halt nur das süchtig machende Pack System ist sehr fraglich, aber das wurde ja oft diskutiert.

Es ist halt nur leider immer Thema wenn man ein Kind im Haus hat.

Skins kaufen auf Fortnite bin ich nicht drum rum gekommen. Aber in der Summe gibt der Junge so wenig für Games aus, da haben meine SNES Spiele in der Kindheit meine Eltern mehr belastet. ^^

Also ich belaste die Haushaltskasse deutlich mehr als er mit Games. :D deshalb ist es okay und ich will ja auch nicht das er nur mim Noob Skin rum läuft. hehe
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

yopparai hat geschrieben: 05.11.2021 14:41
Kajetan hat geschrieben: 05.11.2021 14:34 :penguin:
Ich mag Pinguine.
Ich auch. Hab sogar ne Tierpatenschaft. *sichtollvorkommt*
Pentanick hat geschrieben: 05.11.2021 17:58 erneut mit einer schönen Entdeckung
Du bist ein bisschen wie Columbus. Suchst etwas, findest etwas und sagst dann: Das ist es! Obwohl es das vermutlich nicht ist. :Blauesauge:
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 05.11.2021 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Pentanicks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pentanicks »

Ryan2k6 (4p Reboot ist d00f!) hat geschrieben: 05.11.2021 18:26
yopparai hat geschrieben: 05.11.2021 14:41
Kajetan hat geschrieben: 05.11.2021 14:34 :penguin:
Ich mag Pinguine.
Ich auch. Hab sogar ne Tierpatenschaft. *sichtollvorkommt*
Pentanick hat geschrieben: 05.11.2021 17:58 erneut mit einer schönen Entdeckung
Du bist ein bisschen wie Columbus. Suchst etwas, findest etwas und sagst dann: Das ist es! Obwohl es das vermutlich nicht ist. :Blauesauge:
Heute z.B. suchte ich nach Golfnews. Die fand ich auch. Und traf dabei einen Ureinwohner. Du so? :Häschen:
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Der Benjamin, schau an.

Ich war shoppen. Ohne Golf und ohne Ureinwohner.
Pentanicks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pentanicks »

Wenn nicht das, was hast du dann gekauft? Oder war beides vergriffen gewesen? :Vaterschlumpf:
Pentanicks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pentanicks »

Schon gut, geht mich ja auch nichts an. ;)
No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Cars Go »

Die alten Forum-Mods sind dann auch weg, ja? Ja?
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
johndoe1775814
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1775814 »

No Cars Go hat geschrieben: 06.11.2021 01:12 Die alten Forum-Mods sind dann auch weg, ja? Ja?
Natürlich. Stichtag 31.10.
Oder was war deine Vermutung, warum hier nur noch irre lachende Gestalten mit Aluhut und Zwangsjacke rumhüpfen? :Hüpf:
Eben weil die Wärter nicht mehr da sind. :lol:

Und immer dran denken: Bratkartoffeln blühen blau!
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

In der Tat ist das aktuell der neue OT Thread.

Falls das Forum bleibt und eine Moderation wieder vorhanden ist, wird der Thread nach Seite 5 vermutlich gelöscht. :D
manu!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manu! »

Bin mir sicher, hier wird schon Korrektur gelesen. Der Dünnpfiff von manchen ist aber tatsächlich teils grenzwertig, aber desderwesche bin ich ja auch hier. Lese keine Bild, ich lese hier (=
Bin aber mal gespannt was hier noch so passiert.
Interessant ist aber, dass ich tatsächlich manche gar nicht kenne, bzw so nie gelesen habe, die schon so lange hier sind.
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

manu! hat geschrieben: 06.11.2021 13:374
Interessant ist aber, dass ich tatsächlich manche gar nicht kenne, bzw so nie gelesen habe, die schon so lange hier sind.
Ist doch kein Wunder, wenn sich manche nur in einzelnen Forenbereichen rumtreiben und somit auch kaum Tests usw. kommentieren.

..und wenn ich sehe, wie teilweise "diskutiert" wird, ist das mehr als nachvollziehbar und bestätigt mich eigentlich nur in meiner Entscheidung, nur einen kleinen abgesteckten Bereich zu besuchen
Fargard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fargard »

Bekommt Mathias gerade eigentlich doppeltes Gehalt, so als Nebenbei-mit-Redakteur-und-Tester?
Kann man nur munkeln, sollen wir aber nicht.

Tja nun. Heute Abend wetten, dass? ;)
manu!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manu! »

Captain Mumpitz hat geschrieben: 06.11.2021 13:56
manu! hat geschrieben: 06.11.2021 13:374
Ist doch kein Wunder, wenn sich manche nur in einzelnen Forenbereichen rumtreiben und somit auch kaum Tests usw. kommentieren.

..und wenn ich sehe, wie teilweise "diskutiert" wird, ist das mehr als nachvollziehbar und bestätigt mich eigentlich nur in meiner Entscheidung, nur einen kleinen abgesteckten Bereich zu besuchen
Muss ich auch eingestehen, ich habe mich eigentlich nur im News Bereich rungetrieben, oder im "aktuell meistdiskutiert"
Ist vielleicht auch gut so, ich habe weder großes Talent in Rechtschreibung, noch kann ich mich gewählt ausdrücken und ne realtiv kurze Zündschnur noch obendrein. + Masterrace und fertig ist der Überlauf. :hammer:
Zuletzt geändert von manu! am 06.11.2021 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
listrahtes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von listrahtes »

xKepler-186f (f*ck marquard) hat geschrieben: 04.11.2021 08:09
listrahtes hat geschrieben: 03.11.2021 09:21
ELGringo hat geschrieben: 01.11.2021 10:41 Shitstorm incoming.
Ja leider. Einige Beiträge hier zeigen auch eine Seite von 4P MItgliedern die anstrengend ist. Kindischer Trotz und gut/böse Einteilung wie im Kindergarten. Jörg und seine Crew waren eben nicht Besitzer von 4P. Es ist ein völlig normaler Vorgang in der Geschäftswelt das Verträge aufgelöst werden, Unternehmen neu aufgestellt und verkauft werden.
Wie unreflektiert kann man sein? Dich möchte ich mal sehen, wenn du nach 20 Jahren gekündigt wirst. Du wirst dann wahrscheinlich auch sagen, dass es vollkommen okay ist, ich hab halt scheiße gearbeitet. Ein Wunder, dass sie mich nicht früher rausgeschmissen haben. Daher gehe ich gerne, hdgdl.

Oh man ey, es ist unglaublich wie viele Leute sich zu den Huren ihrer Firma degradieren und alles hinnehmen was diese machen. Fehlt noch ein "Der Markt regelt das".
Es ist nun mal ein völlig normaler Vorgang. Dafür wird man entsprechend entlohnt. Die Gamestar hat in der Zeit mehrere Redaktionswechsel hinter sich ebenso wie fast alle anderen Magazine. Mit "scheisse arbeiten" hat das nichts zu tun. Es gab sicher Verhandlungen aber die sind eben nicht zufriedenstellend verlaufen. Wurde ja auch angedeutet das keine schwarzen Zahlen geschrieben wurden. Kein Eigentümer verändert etwas einfach so. So ist das in der Geschäftswelt du bist offensichtlich zu unterfahren um da Ahnung zu haben. Wer keine "Hure" sein will muss sich selbstständig machen mit all dem Risiko das eben sonst der Arbeitgeber trägt.

Deine kindische Art hier zu provozieren disqualifiziert dich den Vorgang auch nur näherungsweise zu verstehen.
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

https://www.gamestar.de/artikel/wer-wir ... 43279.html

Das muss dann mehrfach zwischen 1997 und 2000 gewesen sein.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Antworten