Schnäppchen-Thread ReDocked
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Schnäppchen-Thread ReDocked
Das werde ich bei den Pokemon Remakes im November testen, vielen Dank.
- Kuttelfisch
- Persönliche Nachricht:
Bei Amazon und Media Markt ist Cruisn' Blast für 30 Euro zu haben. Habs Mal eingetütet obwohl ich eigentlich Metroid mal spielen sollte xD
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
3 für 49:
https://www.saturn.de/de/campaign/multi ... 22631cd8b9
Mit dabei: Darksiders 2, Darksiders Genesis, Kingdom of Amalur, Bioshock Collection, Borderlands Collection, Trials of Mana, Mana Collection und Immortals Fenyx Rising. Kann sich sehen lassen denke ich,
https://www.saturn.de/de/campaign/multi ... 22631cd8b9
Mit dabei: Darksiders 2, Darksiders Genesis, Kingdom of Amalur, Bioshock Collection, Borderlands Collection, Trials of Mana, Mana Collection und Immortals Fenyx Rising. Kann sich sehen lassen denke ich,
- Kuttelfisch
- Persönliche Nachricht:
Leider sind Metro Redux und Catherine schon weg^^"
Habe mir aber neben Trial of Mana und Fenix dann letztendlich Puyo Puyo vs. Tetris 2 gegönnt. Das soll ja nen richtigen RPG Modus haben? Sowas mag ich bei Puzzle Games gerne.
Mana Collection war ein heißer Kandidat aber die kriegt man ja seit langen immer gut unter 20 Euro und zudem habe die Japanische Collection (worauf ich die ersten beiden Teile sogar durchgezockt habe^^), gerade entdeckt das meine Batterien im originalen SoM noch funktionieren und ich habe mir eine Repro von SNES Trials of Mana anfertigen lassen ^^" Also meh.. nicht so interessant...
Habe mir aber neben Trial of Mana und Fenix dann letztendlich Puyo Puyo vs. Tetris 2 gegönnt. Das soll ja nen richtigen RPG Modus haben? Sowas mag ich bei Puzzle Games gerne.
Mana Collection war ein heißer Kandidat aber die kriegt man ja seit langen immer gut unter 20 Euro und zudem habe die Japanische Collection (worauf ich die ersten beiden Teile sogar durchgezockt habe^^), gerade entdeckt das meine Batterien im originalen SoM noch funktionieren und ich habe mir eine Repro von SNES Trials of Mana anfertigen lassen ^^" Also meh.. nicht so interessant...
Steam: kuttentroll
oh wow... hab erst vor einigen stunden catherine für 35 bestellt... zusammen mit 3 andern sachen. gut, dass ich das nicht gesehen hab + dass die eh nicht zu mir versenden
puh!
puh!
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
-
- Persönliche Nachricht:
Ach, bald ist Black Friday. Das kommt alles wieder.
Mhh, nach etwas rumsuchen hatte ich dann drei Titel im Warenkorb die "interessant" genug waren...aber hab dann doch den Tab geschlossen, da ich die Spiele nur des Rabattes wegen gekauft hätte, nicht, weil ich sie unbedingt haben wollen würde.
Wäre Catherine und die Secret of Mana Collection noch lieferbar gewesen (SoM nur noch mit Verzögerung, dadurch im Warenkorb nur Abholung möglich), dann hätte das wohl anders ausgesehen.
Wäre Catherine und die Secret of Mana Collection noch lieferbar gewesen (SoM nur noch mit Verzögerung, dadurch im Warenkorb nur Abholung möglich), dann hätte das wohl anders ausgesehen.
Da ich Catherine schon kenne und die dritte Catherine zwar nett sein wird, aber das Spiel sicher nicht elementar verändert....ich interessiert nur Fenyx wirklich...Maneater fände ich ganz witzig, aber das soll ja nicht so gut laufen auf der Switch. Ich kriege kaum drei Spiele zusammen.
-
- Persönliche Nachricht:
Neidisch auf Österreich schiel.
Shin Megami 3 für 17,99. Ja seid ihr denn bekloppt.
https://www.preisjaeger.at/deals/media- ... tch-263340
verdammt! blöd dass ich es schon irgendwann für 30? bestellt hatte
-
- Persönliche Nachricht:
Da sind noch mehr Titel verboten günstig aufgeführt.
ja, habs gesehen... doof nur, dass der nächste Mediamarkt etliche tausend km in diese Richtung ist --> (Bildschirm nach bedarf drehen)
Weiß jemand ob Eastward bei den Black Friday Deals dabei ist? Hat das hemand von euch gespielt?
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
Nintendo-ID: flo_1988
Nintendo-ID: flo_1988
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
amazon hat jetzt auch schon angefangen.
dort sind auch einige interessante spiele im angebot. unter anderem pikmin 3 und twewy 2 für 35€ sowie captain toad und pokemon snap für 30€. man darf nur nicht auf die black friday angebotsseite schauen. dort findet man die nämlich gar nicht.
dort sind auch einige interessante spiele im angebot. unter anderem pikmin 3 und twewy 2 für 35€ sowie captain toad und pokemon snap für 30€. man darf nur nicht auf die black friday angebotsseite schauen. dort findet man die nämlich gar nicht.
Ne, kostet 25,00, der Sale läuft ja schon. Es soll ja brillant sein, ich warte bei so nem Preis aber ehrlich gesagt auf den angekündigten physischen Release. Da zahle ich dann gerne die 10,00 mehr.