Der ist doch letztes Jahr ausgetreten, und soll sich auch komplett aus der Spieleentwicklung zurückgezogen habenKhorneblume hat geschrieben: ↑14.11.2021 16:21 Ich würde ja sogar hoffen das Michel sich endlich unabhängig macht von diesem (sorry) Drecksladen.
Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Ja gut, dann kann man es auch einstampfen.LeKwas hat geschrieben: ↑14.11.2021 16:23Der ist doch letztes Jahr ausgetreten, und soll sich auch komplett aus der Spieleentwicklung zurückgezogen habenKhorneblume hat geschrieben: ↑14.11.2021 16:21 Ich würde ja sogar hoffen das Michel sich endlich unabhängig macht von diesem (sorry) Drecksladen.
Es ist zwar schade für das Franchise, aber Beyond Good & Evil 2 passt aktuell so überhaupt nicht zu dem Portfolio der Franzosen; gerade wenn man sich den zukünftigen Live-Service-Ansatz bei Assassin's Creed und evtl. auch Far Cry anschaut.
Ich meine es würde bestimmt Sinn machen, wenn sich die Reihe etabliert hätte und man das Universum kontinuierlich ausbauen könnte.
Ich meine es würde bestimmt Sinn machen, wenn sich die Reihe etabliert hätte und man das Universum kontinuierlich ausbauen könnte.
Zuletzt geändert von batsi84 am 14.11.2021 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
- GuessHoeIsBack
- Persönliche Nachricht:
Anstatt eine einfache Fortsetzung, sollte dieses Spiel viel zu viel werden und machen.
Mich hatte das Spiel verloren, als die Idee mit den OW-Live-Service bekannt wurde.
(Müsste 2017 oder so gewesen sein, also ewig her.. und nicht allzu sehr später als die erste Ankündigung)
Mich hatte das Spiel verloren, als die Idee mit den OW-Live-Service bekannt wurde.
(Müsste 2017 oder so gewesen sein, also ewig her.. und nicht allzu sehr später als die erste Ankündigung)
Zuletzt geändert von GuessHoeIsBack am 14.11.2021 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Nur mal so am Rande. Der Multiplayer von Halo Infinite ist online. Viel Spaß.
- GuessHoeIsBack
- Persönliche Nachricht:
Danke. Nein Danke.
Macht ordentlich Spaß. Bin immer noch ziemlich schlecht in Halo, aber der MP hat immer eine gewisse Anziehkraft.
-
- Persönliche Nachricht:
Erstmal über Nacht runtergeladen. Wird heute Abend mal ausgiebig begutachtet.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Ich will ja nicht übertreiben, aber dieses Heiland Infinite, macht so ziemlich alles richtig. Jedenfalls war es plötzlich ziemlich früh spät.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Gestern gab's btw einen Livestream zu Babylon's Fall, diesem Action-RPG von Squenix und Platinum. Ab ca. 13:40 wurd auch Gameplay gezeigt:
Diese hinter dem Char schwebenden Waffen wirken imho ziemlich komisch, das nimmt auch unnötig viel von der Übersicht, wenn 4 Spieler mit 16 fliegenden Knüppeln rumlaufen.
Diese hinter dem Char schwebenden Waffen wirken imho ziemlich komisch, das nimmt auch unnötig viel von der Übersicht, wenn 4 Spieler mit 16 fliegenden Knüppeln rumlaufen.
Zuletzt geändert von LeKwas am 16.11.2021 10:34, insgesamt 2-mal geändert.
Oh ja, ich musste mich auch ins Bett zwingen.NomDeGuerre hat geschrieben: ↑16.11.2021 09:26 Ich will ja nicht übertreiben, aber dieses Heiland Infinite, macht so ziemlich alles richtig. Jedenfalls war es plötzlich ziemlich früh spät.
Das Spiel ist das komplette Gegenteil von BF2042. Es läuft einfach in allen Belangen (technisch, optisch, gameplaymäßig) großartig, als wäre es das normalste der AAA-Welt.
Gute Entscheidung und guter Seitenhieb von Microsoft auf die Konkurrenz, das Ding jetzt im Vergleich rauszuhauen.
- GuessHoeIsBack
- Persönliche Nachricht:
In Nier Automata fand ich das ganz nett, aber hier sind es 4 riesige Waffen am Rücken, und sieht nicht gut aus.
-
- Persönliche Nachricht:
Gut, in Sachen Ästhetik passt das nicht so ganz mit den Waffen. Wäre praktisch wenn man sie ausblenden könnten. Gerade vier Knüppel nebeneinander wirkt schon etwas zu viel. Sonst sieht es aber durchaus nett aus.
MAN KANN NIE GENUG KNÜPPEL DABEI HABEN! AUF DER ARBEIT!! BEIM DATE!!! ODER BEIM ABSCHLUSS EINER HAFTPFLICHTVERSICHERUNG!!!!Khorneblume hat geschrieben: ↑16.11.2021 11:40 Gut, in Sachen Ästhetik passt das nicht so ganz mit den Waffen. Wäre praktisch wenn man sie ausblenden könnten. Gerade vier Knüppel nebeneinander wirkt schon etwas zu viel. Sonst sieht es aber durchaus nett aus.
Danke, weitermachen
In a Station of the Metro
Grim Dawn kriegt eine Xbox Version:
Ob und wann für die Playstation oder evtl. auch Switch nachgereicht wird, ist derzeit noch nicht bekannt.
Es ist imho ein gutes Diablo-like mit gutem Skillsystem, das viele Möglichkeiten bietet und zum Experimentieren einlädt, dabei jedoch nicht überfordert - Titan Quest Fans werden sich schnell wieder zurechtfinden. Allerdings sind Sounds und Animationen durch die Bank Low Budget und dementsprechend schwach, die Kämpfe haben keinen wirklichen Wumms.
Ob und wann für die Playstation oder evtl. auch Switch nachgereicht wird, ist derzeit noch nicht bekannt.
Es ist imho ein gutes Diablo-like mit gutem Skillsystem, das viele Möglichkeiten bietet und zum Experimentieren einlädt, dabei jedoch nicht überfordert - Titan Quest Fans werden sich schnell wieder zurechtfinden. Allerdings sind Sounds und Animationen durch die Bank Low Budget und dementsprechend schwach, die Kämpfe haben keinen wirklichen Wumms.
Zuletzt geändert von LeKwas am 16.11.2021 16:19, insgesamt 2-mal geändert.