Schnäppchen-Thread ReDocked

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von johndoe711686 »

Das werde ich bei den Pokemon Remakes im November testen, vielen Dank. :)
Kuttelfisch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttelfisch »

Bei Amazon und Media Markt ist Cruisn' Blast für 30 Euro zu haben. Habs Mal eingetütet obwohl ich eigentlich Metroid mal spielen sollte xD
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

3 für 49:

https://www.saturn.de/de/campaign/multi ... 22631cd8b9

Mit dabei: Darksiders 2, Darksiders Genesis, Kingdom of Amalur, Bioshock Collection, Borderlands Collection, Trials of Mana, Mana Collection und Immortals Fenyx Rising. Kann sich sehen lassen denke ich,
Kuttelfisch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttelfisch »

Leider sind Metro Redux und Catherine schon weg^^"

Habe mir aber neben Trial of Mana und Fenix dann letztendlich Puyo Puyo vs. Tetris 2 gegönnt. Das soll ja nen richtigen RPG Modus haben? Sowas mag ich bei Puzzle Games gerne.

Mana Collection war ein heißer Kandidat aber die kriegt man ja seit langen immer gut unter 20 Euro und zudem habe die Japanische Collection (worauf ich die ersten beiden Teile sogar durchgezockt habe^^), gerade entdeckt das meine Batterien im originalen SoM noch funktionieren und ich habe mir eine Repro von SNES Trials of Mana anfertigen lassen ^^" Also meh.. nicht so interessant...
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

oh wow... hab erst vor einigen stunden catherine für 35 bestellt... zusammen mit 3 andern sachen. gut, dass ich das nicht gesehen hab + dass die eh nicht zu mir versenden
puh!
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Ach, bald ist Black Friday. Das kommt alles wieder.
Alanthir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alanthir »

Mhh, nach etwas rumsuchen hatte ich dann drei Titel im Warenkorb die "interessant" genug waren...aber hab dann doch den Tab geschlossen, da ich die Spiele nur des Rabattes wegen gekauft hätte, nicht, weil ich sie unbedingt haben wollen würde.
Wäre Catherine und die Secret of Mana Collection noch lieferbar gewesen (SoM nur noch mit Verzögerung, dadurch im Warenkorb nur Abholung möglich), dann hätte das wohl anders ausgesehen.
Bild
Bild
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Da ich Catherine schon kenne und die dritte Catherine zwar nett sein wird, aber das Spiel sicher nicht elementar verändert....ich interessiert nur Fenyx wirklich...Maneater fände ich ganz witzig, aber das soll ja nicht so gut laufen auf der Switch. Ich kriege kaum drei Spiele zusammen.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

E-G hat geschrieben: 18.10.2021 17:32 oh wow... hab erst vor einigen stunden catherine für 35 bestellt... zusammen mit 3 andern sachen. gut, dass ich das nicht gesehen hab + dass die eh nicht zu mir versenden
puh!
Neidisch auf Österreich schiel.

Shin Megami 3 für 17,99. Ja seid ihr denn bekloppt.

https://www.preisjaeger.at/deals/media- ... tch-263340
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

verdammt! blöd dass ich es schon irgendwann für 30? bestellt hatte
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Da sind noch mehr Titel verboten günstig aufgeführt.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ja, habs gesehen... doof nur, dass der nächste Mediamarkt etliche tausend km in diese Richtung ist --> (Bildschirm nach bedarf drehen)
La_Pulga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von La_Pulga »

Weiß jemand ob Eastward bei den Black Friday Deals dabei ist? Hat das hemand von euch gespielt?
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

amazon hat jetzt auch schon angefangen.
dort sind auch einige interessante spiele im angebot. unter anderem pikmin 3 und twewy 2 für 35€ sowie captain toad und pokemon snap für 30€. man darf nur nicht auf die black friday angebotsseite schauen. dort findet man die nämlich gar nicht.
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

La_Pulga hat geschrieben: 17.11.2021 21:03 Weiß jemand ob Eastward bei den Black Friday Deals dabei ist? Hat das hemand von euch gespielt?
Ne, kostet 25,00, der Sale läuft ja schon. Es soll ja brillant sein, ich warte bei so nem Preis aber ehrlich gesagt auf den angekündigten physischen Release. Da zahle ich dann gerne die 10,00 mehr.
Antworten