Detroit Become Human?
Erkenne das Spiel am Screenshot
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Erkenne das Spiel am Screenshot
Zuletzt geändert von Temeter am 26.11.2021 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Nope.
Ich versuch grad eine Verbindung zwischen den Spielen herzustellen, um einen eleganten Tipp zu geben, aber die Wahrheit ist: Es gibt keine Verbindung.
Weder beim Genre, noch beim Thema, noch bei der Handlung, noch beim Namen des Entwicklers.
Dann halt so: Das Mädchen, zu dem dieses Auge gehört, ist ab ca. der Hälfte des Spiels kein Mädchen mehr.
Battlefield 2042!? Muss irgendwie an den Charakter Sundance denken.
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Nope.
(Battlefield... seh ich aus wie jemand, der Battlefield spielt?! )
Das Mädchen ist die Tochter eines NPCs im Spiel. Genaugenommen DES NPCs, der für das zugrundeliegende Dilemma, dessentwegen sich der Held/die Heldin durchs Spiel schlagen muss, verantwortlich ist.
Aber ich befürchte, wenn ihr das Spiel nicht kennt, helfen euch solcherart Tipps wohl auch nicht.
Na ja, mal abwarten...
(Battlefield... seh ich aus wie jemand, der Battlefield spielt?! )
Das Mädchen ist die Tochter eines NPCs im Spiel. Genaugenommen DES NPCs, der für das zugrundeliegende Dilemma, dessentwegen sich der Held/die Heldin durchs Spiel schlagen muss, verantwortlich ist.
Aber ich befürchte, wenn ihr das Spiel nicht kennt, helfen euch solcherart Tipps wohl auch nicht.
Na ja, mal abwarten...
Ich rätsele auch schon seit gestern was das sein könnte, komme aber nicht drauf. Mein erster Gedanke war auch "Detroit Become Human", aber das ist ja leider nicht und die Beschreibungen machen es für mich nur noch schwieriger Mir kommt das Bild auf jeden Fall extrem bekannt vor, aber ich kann es nicht zuordnen.
PC-Spieler und Multikonsolero
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht solltet ihr euch auf den Publisher FOKUSSIEREN.
Fühlt sich definitiv vertraut an, das Auge, in dem sich... Stürme oder so wiederspigeln? Dann widerum, so einige Entwickler lieben ihre Augen-closeup, das ist ein übliches Motiv.
Wobei, ist es Life is Strange: Eye of the Storm?
Wobei, ist es Life is Strange: Eye of the Storm?
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Was bringt einem der Name des Entwicklers, wenn man bis jetzt noch kein Spiel von dem Studio gespielt hat
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
1. Sind wir ja noch gar nicht beim Entwickler.
2. Das Erkennen des Publishers schränkt die Auswahl schon stark ein. Und ich hoffe ja, dass der ein oder andere dann so einen "Ahaaaa!"-Moment hat. Schließlich handelt es sich um eine der stärksten - aufgepasst! - FRANCHISES, die der UNTERHALTSAME und FOKUSSIERTE Publisher unter seinem Dach versammelt.
Hab' mich halt vorhin durch das Portfolio des Entwicklers gescrollt --> mit der Einsicht "Nope"schockbock hat geschrieben: ↑27.11.2021 16:151. Sind wir ja noch gar nicht beim Entwickler.
2. Das Erkennen des Publishers schränkt die Auswahl schon stark ein. Und ich hoffe ja, dass der ein oder andere dann so einen "Ahaaaa!"-Moment hat. Schließlich handelt es sich um eine der stärksten - aufgepasst! - FRANCHISES, die der UNTERHALTSAME und FOKUSSIERTE Publisher unter seinem Dach versammelt.
-
- Persönliche Nachricht:
A Plague Tale?
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Soweit ich weiß bis jetzt noch nicht.
Es wird wohl nicht der Radsport Manager sein FE war auch Publisher für ältere Landwirtschaftssimulator Teile, aber ich vermute, dass die keine solche Story haben. Sherlock Holmes? Bei den letzten Teilen war FE nicht mehr der Publisher und so alt sieht die Grafik, selbst wenn es nur eine Zwischensequenz ist, nicht aus
PC-Spieler und Multikonsolero