schockbock hat geschrieben: ↑07.12.2021 17:13
Nein, du entscheidest, wann du weitere Tags bringst, aber um den Flow aufrechtzuerhalten, sollten nicht mehr als 24 Stunden vergehen.
Das hatte ich zunächst missverständlich ins Regelwerk geschrieben, inzwischen aber hoffentlich klarer formuliert.
cM0 hat geschrieben: ↑07.12.2021 17:32
Ich habe bei jeder falschen Antwort einen neuen Tag veröffentlicht und ggf. noch Tipps. Heißt aber natürlich nicht, dass das jeder so machen muss.
Danke,
und entschuldigt für die späte Aktion. Ich hab heute wenig Zeit dafür gefunden ^^'
aber...
Nächste Idee: State of Decay. Aber ausgehend von deinen Vorlieben vielleicht Subnautica
Weder Crysis noch einer der Nachfolger. Aber es handelt sich um ein AAA Spiel. Outer Worlds (muss ich dringend irgendwann spielen) ist es leider auch nicht.
- Kostenlos spielbar
- Außerirdische
- FPS
- Open -World
Witzigerweise haben sich die Tags in der Steamübersicht seit gestern etwas geändert, aber es ist zumindest keiner der hier genannten Tags rausgeflogen.
Zeit für den nächsten Tipp: Das Spiel ist ganz neu. Der Multiplayer kann schon einige Tage kostenlos gespielt werden, der Singleplayer kam etwas später.
- Komplexe Welt
- Kostenlos spielbar
- Außerirdische
- FPS
- Open -World