Levi hat geschrieben: ↑13.12.2021 16:20
Ich bin nicht fähig, deine Behauptung zu untermauern. Gründe hab ich dafür nicht genannt. Aber das hole ich jetzt mal nach: weil deine Behauptung der vielen Stellen Bullshit ist, und deswegen nicht belegbar ist. Deswegen kann ich das nicht. Nicht weil ich unfähig sei google zu bedienen. Allgemein aber lustig. Hat was von Querdenkern: Behauptung aufstellen... Und bei Nachfrage: "Google doch!".
Traurig ist, nicht witzig, sondern traurig, dass deine allererste Reaktion keine derart war, dass sie die Quelle als Beleg dafür anerkennt, dass sich Jörg tatsächlich mit der Reichweite befasst hatte.
Und selbst dann, wenn einem die 11 Jahre Alter der News nicht in die gleiche Auffassungsgabe wie der meinen passten, könnte man immer noch in die Diskussion einsteigen und anregen, ob man vielleicht noch weitere Quellen finden könnte. WENN einen die Thematik interessiert und man an Austausch bedacht ist, sogar selbst noch recherchieren und zum Fortlauf der Diskussion beisteuern.
Was du jedoch tust ist [wieder einmal, wie so oft hier verbreitet] auf einen Zug aufzuspringen, der dich vom Sachgehalt keineswegs hätte derart triggern müssen, mir und der Quelle in einer latent zynischen und desinteressierten Art und Weise den Sachgehalt abzusprechen.
Nein, bei aller Sicherheit nicht, werde ich auf solch eine unsympathische Aufforderung, weitere Belege zu liefern, eingehen. Google sie dir selbst, genau.
Wenn dir das Thema der Reichweite in Beiträgen von Jörg & Kommentaren, & Videotalks, die auch nochmal rund um die Wertungszahl- und Fazitseite-Debatte neu entfacht waren und ausgiebig redaktionell diskutiert wurden, nicht in Erinnerung geblieben sind, dann sind sie es trotzdem bei mir und anderen.
Und, davon abgesehen: ja, Jörgs Sende- und Empfangsleitung als Chefredakteur zu Matthias Oertel als Portalleiter war jahrelang bestimmt eine ganz
lange. Man sah sich nur selten und tauschte sich mit großer Wahrscheinlichkeit nur in den Videotalks untereinander aus.
Es ist bedauerlich, was du hier einerseits als Beleidigung wertest, wie sensibel du dann doch auf ein und dieselbe Tonart reagierst, die DU zuvor angestimmt hattest, und auf welche billige Art und Weise du sogar nun doch das Wort Querdenker bemühen musst, um wenigstens noch etwas Applaus von deinen Forenbuddys abzugrabbeln. Ich find's peinlich, wieder einmal.