In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ZombieDev
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter

Beitrag von ZombieDev »

Sagen wir einfach, die Aussage war unbedacht und wir kehren wieder zu anderen Themen zurück. Aus der Ausgangslage kann dann leider kein sinnvoller Diskurs entstehen.

Dann waren es halt (Zitat) "Idioten" die mit linksextremen Gedankengut nichts zu tun haben und sich vollkommen ideologiefrei über vermeintliche Begrifflichkeiten aus der rechten Szene aufgeregt haben. Wenn das mehr Sinn für euch ergibt. Ändert nichts daran, dass deren toxisches Verhalten nicht geahndet wurde. Entsprechend ist davon auszugehen, dass eine gewisse Voreingenommenheit und Einseitigkeit das Handeln der Zuständigen bestimmt hat.

Ähnlich sah es in der Vergangenheit ja auch bei 4Players aus.
Zuletzt geändert von ZombieDev am 13.12.2021 17:05, insgesamt 5-mal geändert.
Zombie Devs proggen länger! :D
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Khorneblume hat geschrieben: 13.12.2021 16:56 Das stimmt. Allerdings lässt man einen Begriff wie "Linksextrem" auch nicht mal eben so fallen, wenn es um die üblichen, auch nur entfernt politischen Themen in einem Forum geht. Daher würde mich der Kontext schon sehr interessieren, wer denn diese Linksextremen sein sollen, und für welche Themen die Autobahn steht. :)
ER HAT AUTOBAHN GESAGT!! KETZER!!!!
*steinekaskade*
Bild
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ZombieDev hat geschrieben: 13.12.2021 16:59 Sagen wir einfach, die Aussage war unbedacht und wir kehren wieder zu anderen Themen zurück. Aus der Ausgangslage kann dann leider kein sinnvoller Diskurs entstehen.
Wenn es so schlimm nicht war... Erhelle uns doch bitte.

@typen der mich beleidigen möchte: kommt da noch Inhalt?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Cartracer
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cartracer »

.
Zuletzt geändert von Cartracer am 14.12.2021 19:31, insgesamt 2-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Jetzt fehlen nur noch Impfen, DDR 2.0 und Bill Gates, und dieser Thread wäre perfekt.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Naja, wenn man mal ehrlich ist, sollte Tempolimit 130 kommen, sind Autobahnen doch eh unnütz und können durch Rennradhighways ersetzt werden, oder? In Berlin ist das Thema aktuell so heiß, dass man den Bau einer Autobahn sogar kurzzeitig gestoppt hat. RGR möchte den Begriff eben nicht mehr nutzen.
Drian Vanden
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Drian Vanden »

Levi  hat geschrieben: 13.12.2021 17:17 @typen der mich beleidigen möchte: kommt da noch Inhalt?
Das ist SO ulkig, ehrlich, dass ich herzhaft für eine Sekunde lachen musste.

[Jetzt trete ich mir zwar auf die eigenen Füße, aber herzhaft gern: ein Persönlichkeitsrecht verletzt zu sehen, wo keine Verletzung stattfand, kommt aktuell genau bei denjenigen zum Tragen, denen du hier salopp eine Bühne gegeben hast. Auwei!]

Zu deiner Frage aber: nein, inhaltlich bin ich durch, Inhalt gab es von dir ja nicht, auch wenn ich noch nach deinem konfrontativen Post von heute Mittag vier weitere Newsmeldungen über die Reichweite von 4players aus den Jahren 2012, 2014 und 2017 gefunden hatte. "4players, million, visits", probier's mal!

&: Gönn' dir ein heißes Bad!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Also um es kurz zu machen: haltlos Behauptungen bleiben bestehen? Gut. Schade. Es wäre eigentlich einfach gewesen für dich, hättest du recht gehabt. Aber so war es halt einfach für mich, dich trotzdem deiner Lebenszeit zu berauben, indem du ernsthaft mit solchen Textwänden auf so kleines Reingebrülle vom Seitenrand reagiert hast. Es war wundervoll. Ich freue mich schon auf das nächste Mal :)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
batsi84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von batsi84 »

Drian Vanden hat geschrieben: 13.12.2021 18:26
Levi  hat geschrieben: 13.12.2021 17:17 @typen der mich beleidigen möchte: kommt da noch Inhalt?
Das ist SO ulkig, ehrlich, dass ich herzhaft für eine Sekunde lachen musste.

[Jetzt trete ich mir zwar auf die eigenen Füße, aber herzhaft gern: ein Persönlichkeitsrecht verletzt zu sehen, wo keine Verletzung stattfand, kommt aktuell genau bei denjenigen zum Tragen, denen du hier salopp eine Bühne gegeben hast. Auwei!]

Zu deiner Frage aber: nein, inhaltlich bin ich durch, Inhalt gab es von dir ja nicht, auch wenn ich noch nach deinem konfrontativen Post von heute Mittag vier weitere Newsmeldungen über die Reichweite von 4players aus den Jahren 2012, 2014 und 2017 gefunden hatte. "4players, million, visits", probier's mal!

&: Gönn' dir ein heißes Bad!
Das ist aber auch wieder vier Jahre her und ändert nichts an dem Umstand, dass sowohl die alte Redaktion samt Jörg Luibl, als auch das Unternehmen keine Möglichkeit mehr gefunden haben, das Portal profitabel weiter zu führen - daran ändern auch die alten Erfolge nichts.
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Drian Vanden
Moderator
Persönliche Nachricht:

Levi  hat geschrieben: 13.12.2021 18:31 Aber so war es halt einfach für mich, dich trotzdem deiner Lebenszeit zu berauben, indem du ernsthaft mit solchen Textwänden auf so kleines Reingebrülle vom Seitenrand reagiert hast.
Ghisby
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghisby »

In den letzten Jahren hat der Ex-Chefredakteur immer wieder mal durchblicken lassen wie es um 4Players stand, sei es im zuge als es darum ging das Pur-Angebot irgendwie einzunorden oder als gesagt wurde, dass ohne eine Wertungszahl am ende eines Test die Leser (die Klicks) ausbleiben würden und man ohne jene nicht überleben könne.

Ich schätze intern wurde stets darüber informiert wie der Laden läuft, aber in wie fern die einzelnen Angestellten in der Lage waren etwas zu ändern, weiß man nicht wirklich.

4Players sollte doch auch als Zugpferd für Scill dienen, was halt auf Marquard's "Mist" gewachsen war.

Der Erfolg von Scill blieb aus und dann hat es nicht mehr lang gedauert bis die Redaktion rasiert wurde.
Cartracer
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cartracer »

.
Zuletzt geändert von Cartracer am 14.12.2021 19:31, insgesamt 2-mal geändert.
Drian Vanden
Moderator
Persönliche Nachricht:

Ghisb hat geschrieben: 13.12.2021 18:56 In den letzten Jahren hat der Ex-Chefredakteur immer wieder mal durchblicken lassen wie es um 4Players stand, sei es im zuge als es darum ging das Pur-Angebot irgendwie einzunorden oder als gesagt wurde, dass ohne eine Wertungszahl am ende eines Test die Leser (die Klicks) ausbleiben würden und man ohne jene nicht überleben könne.
Nicht, dass Levi auch dich noch als Querdenker bezeichnet und weitere Quellen dafür verlangt, oder sich sogar noch daran ergötzt zu glauben, nun auch noch deine Lebenszeit geraubt zu haben (wun-der-bar!), der ebenfalls freiwillig über einen Account in einem Onlineforum verfügt.

Wie ihn Levi übrigens selbst besitzt, und mit 43.315 Beiträgen, oder 9.31 Beiträgen pro Tag kausale Zusammenhänge sieht, weder die eigene, aber eben anderer Personen' Lebenszeit ... ach, es ist einfach, einfach, Frohe Weihnachten! Ich weiß, ich weiß, meine Textwände - es ist immer die einfachste Weg, auf Vorlagen anderer aufzuspringen. Tschu-tschu, der Zug!

Und es IST mir jetzt wirklich scheiß egal, ob ich hiermit arrogant rüberkomme (ist's mir sowieso!), aber wer mir hier nicht verzeihen kann, diese köstlichen Vorlagen genutzt zu haben, der wird offensichtlich auch bei Filmen wie Deadpool 1 & 2, Mr. Bean oder einfach über Donald Trump zu keiner Sekunde gelacht haben.

HERRLICH-ST, du kleine Zuckerschnute! :*
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

Khorneblume hat geschrieben: 13.12.2021 14:53 Nun verstehe ich es endlich. Am Ende ist der Kapitän das Opfer eines Schiffbruchs geworden, nachdem so ein wild gewordenes Rudel von Pinguinen einen Eisberg auf Kollisionskurs gebracht hat. Das der Kahn schon vorher massiv Passagierzahlen verloren hat, und vor lauter Löchern im Bug am sinken war? Unwichtige Details.
Er meinte er hat die Leute machen lassen. Was ist den so doof gelaufen hier, das dich so Persönlich werden lässt?
Brotsuppe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotsuppe »

Drian Vanden hat geschrieben: 13.12.2021 21:04Nicht, dass Levi auch dich noch als Querdenker bezeichnet und weitere Quellen dafür verlangt, oder sich sogar noch daran ergötzt zu glauben, nun auch noch deine Lebenszeit geraubt zu haben (wun-der-bar!), der ebenfalls freiwillig über einen Account in einem Onlineforum verfügt.

Wie ihn Levi übrigens selbst besitzt, und mit 43.315 Beiträgen, oder 9.31 Beiträgen pro Tag kausale Zusammenhänge sieht, weder die eigene, aber eben anderer Personen' Lebenszeit ... ach, es ist einfach, einfach, Frohe Weihnachten! Ich weiß, ich weiß, meine Textwände - es ist immer die einfachste Weg, auf Vorlagen anderer aufzuspringen. Tschu-tschu, der Zug!

Und es IST mir jetzt wirklich scheiß egal, ob ich hiermit arrogant rüberkomme (ist's mir sowieso!), aber wer mir hier nicht verzeihen kann, diese köstlichen Vorlagen genutzt zu haben, der wird offensichtlich auch bei Filmen wie Deadpool 1 & 2, Mr. Bean oder einfach über Donald Trump zu keiner Sekunde gelacht haben.

HERRLICH-ST, du kleine Zuckerschnute! :*
Wenn du im Real Life genauso borniert, blasiert und beleidigend/herablassend daherkommst, müsstest du doch eigentlich permanent Flüssignahrung aus der Schnabeltasse konsumieren müssen, oder? Ich frage für einen Freund.
Antworten