NomDeGuerre hat geschrieben: ↑14.12.2021 10:04 Das erinnert mich daran, dass Cyberpunk das einzige Spiel ist, das ich jemals vorbestellt habe.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GuessHoeIsBack
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
-
- Persönliche Nachricht:
Kafkaesk
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Kaffeekeks
Kaese
Und damit verabschiede ich mich.
Und damit verabschiede ich mich.
-
- Persönliche Nachricht:
Ahoi Oynox.
Und damit wäre dann gar kein Mod mehr übrig.
Und damit wäre dann gar kein Mod mehr übrig.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hau rein, Oynox! Besuch uns trotzdem mal gelegentlich!
Tja, keine Mods mehr...
Heißt das, wir können jetzt die Sau rauslassen?
Tja, keine Mods mehr...
Heißt das, wir können jetzt die Sau rauslassen?
-
- Persönliche Nachricht:
Nach Bilderbuch Postings wie "Halt deine dumme Fresse" stellt sich diese Frage noch?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde auch, dass man diese Diskriminierung von Fressen nicht mehr dulden sollte! Dummheit kann auch unverschuldet vorliegen.Khorneblume hat geschrieben: ↑14.12.2021 22:03 Nach Bilderbuch Postings wie "Halt deine dumme Fresse" stellt sich diese Frage noch?
Noch ist Oynox gelistet unter Mods, im Gegensatz zu Elve, hat Elve sich ordnungsgemäß verabschiedet?
Edit: Mal kurz OT: Es sind ja einige Ehemalige wieder hier. Aber wo sind eigentlich dieser Dings, der immer so verwirrendes Zeug geschrieben hat...Hunter irgendwas? Und dieser andere, der immer alle gleich viel mochte, irgendwas mit D..., nicht der Steiner, wobei, wo is der? Und hat jemand mal Dark-Thread gesehen?
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 15.12.2021 12:50, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Man nennt sie auch Stille Mitleser.
@RyanDerPinguin: Oynox ist zwar als Mod gelistet, aber scroll mal wenige Beiträge nach oben. Steiner ist gesperrt, DARK-THREAT findest du in so ziemlich jedem anderen Forum, zumindest habe ich von ihm auch schon Beiträge bei Computerbase, PC Games HW, Winfuture und keine Ahnung auf welchen Seiten sonst noch gesehen. Nur wen du mit D... meinst, weiß ich nicht.
PC-Spieler und Multikonsolero
-
- Persönliche Nachricht:
Er meint bestimmt danke15jahre4p. ^^
-
- Persönliche Nachricht:
DT heißt auf cbase auch so und das ist der selbe Typ? Muss ich mal drauf achten.
Ja, ich hab den Abschied oben gelesen, aber kann nicht einordnen ob das ür immer, für heute, für diese Woche oder aus diesem Thread bedeutet.
Der User D.... ist schon länger gesperrt, war aber oft dabei wenn es um politisches ging, ich erinnere mich an sein "alle sind gleich" Plädoyer damals im BLM Thread.
Steiner ist gesperrt? Hab ich gar nicht mitbekommen...glaub ich.
Edit: Nein, dOpesen meine ich nicht.
Ja, ich hab den Abschied oben gelesen, aber kann nicht einordnen ob das ür immer, für heute, für diese Woche oder aus diesem Thread bedeutet.
Der User D.... ist schon länger gesperrt, war aber oft dabei wenn es um politisches ging, ich erinnere mich an sein "alle sind gleich" Plädoyer damals im BLM Thread.
Steiner ist gesperrt? Hab ich gar nicht mitbekommen...glaub ich.
Edit: Nein, dOpesen meine ich nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Hört sich nach Doc Angelo an.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, DARK-THREAT hat auf vielen Seiten Accounts, aber keine Ahnung, wie aktiv er auf denen ist. Ich habe nur zufälligerweise ab und an Beiträge von ihm woanders gesehen. Es ist jedenfalls definitiv die gleiche Person, denn den Schreibstil erkennt man Die meisten die hier noch aktiv sind, findet man auf mindestens einer anderen Seite. Mit Leon-x habe ich mich z. B. auch schon bei PCGHW unterhalten, Douggy und Captain Mumpitz sehe ich oft auf Computerbase, usw. Lesend bin ich in einigen Foren unterwegs, schreibend fast nur hier.
Stimmt, Doc Angelo ist auch schon länger gesperrt, aber keine Ahnung warum, genau wie bei Steiner.
Stimmt, Doc Angelo ist auch schon länger gesperrt, aber keine Ahnung warum, genau wie bei Steiner.
PC-Spieler und Multikonsolero