Jetzt günstig: bester 5.1 Digital Sound für alle Konsolen

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Hm, würde es mit einer "Soundblaster X-Fi XtremeMusic" gehen? ^^
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nein, die Frage hatte ich dir aber schon beantwortet, siehe vorletzten Post erster Satz im zweiten Absatz. ;)
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Huch, wie blöde von mir, entschuldige. Bin müde :roll:

Naja, werd wohl erstmal ohne auskommen müssen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also ich würde da nicht mehr groß überlegen. Ich würde die Anlage nur noch über meine Leiche wieder rausrücken und ich frage mich, wieso ich so lange gewartet hab mir eine richtige 5.1 Anlage zu kaufen. Der Sound ist einfach nur noch geil.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

hmmm ich will auch nen Gutschein :>

Bekommt man diesen nachgereicht? Oder hab ich die Aktion verpasst? Oder keinen bekommen? :evil:
Lesen gefährdet die Dummheit
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Setschmo hat geschrieben:hmmm ich will auch nen Gutschein :>

Bekommt man diesen nachgereicht? Oder hab ich die Aktion verpasst? Oder keinen bekommen? :evil:
Du hast die Aktion leider verpasst. Ich übrigens auch :( Ich habe erst dieses Wochenende bemerkt wie wenig mein System taugt (beim cod4-spielen).
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jo, das ist ärgerlich, kein 20,- Euro Gutschein und das System kostet auch wieder 269,- Euro. Ich hab wenigstens den Gutschein gekriegt, den ich im Januar für 2 Ständer für die Frontlautsprecher ausgeben werde, weil die stehen aktuell nicht so wirklich optimal.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

naja schade.. ich hab den alten Preis von 239 noch bezahlt .. dachte da kommt nochn Scheinchen .. egal .. ich gehe wieder aufdrehen ^^ nachbarin nervt :P
Lesen gefährdet die Dummheit
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Hab die Concept P von Teufel und was soll ich sagen? Der Hammer für den Preis. Bei Teufel kann man eigentlich nix falsch machen.
Bild
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Was ist eigentlich mit dem "Concept G THX" kostet nur 249€ und hat so gar 7.1, wo ist der Haken? ^^
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Setschmo hat geschrieben:naja schade.. ich hab den alten Preis von 239 noch bezahlt .. dachte da kommt nochn Scheinchen .. egal .. ich gehe wieder aufdrehen ^^ nachbarin nervt :P
Der Code steht bei mir in der E-Mail mit den Trackingnummern für die DHL Pakete. Da steht der weiter unten drin. Gemein ist allerdings, dass der Gutschein dann auch nur für 30 Tage gültig ist, man sollte da also schon im Voraus planen, wenn man noch was kaufen will. Das Problem hab ich ja nicht, ich weiß ja schon was ich bestellen werde: 2 Ständer. ;)

@SilentPerfection: es ist nicht digital, d.h. du kannst nur bereits decodierte analoge Quellen anschließen. Für XBox360 damit ungeeignet.

@dens0n: sehr schickes Teil und der Preis ist echt Hammer, ordentlich reduziert. Wer bei Teufel kauft, braucht sich vor allem nicht mal Gedanken darüber machen, ob er nicht etwas besseres für weniger Geld bekommen hätte. ;)

Teufel hat eben auch den Vorteil, dass sie direkt selbst ihre Anlagen verkaufen und so kein Zwischenhändler vorhanden sind, die auch alle nochmal daran verdienen wollen.
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Concept E Magnum Power Edition: 149€, 450 Watt Leistung, 5.1-System
Concept F: 229€, 450 Watt Leistung, 5.1-System

Ist da ausser dem Preis ein grosser Unterschied? Wieder nicht digital oder sowas?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Zu dem was ich hier im ersten Beitrag gelistet hat gehört neben so einer Anlage, wie du sie gerade aufzählst (wobei erstere ja genau diese ist) noch die DecoderStation 3, welche das Ganze eben zu einem digitalen System macht und diese kostet einzeln glaub 130 Euro.
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Ist das schlimm wenn man die Boxen an diee PS3 und den PC anschliessen möchte wenns nicht digital ist? Habe null Ahnung ;-)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ja, ist es, weil an Konsolen kannst du die Boxen vergessen, weil die so einzeln ohne Decoder 6 Kanäle erwarten. Bei einer PC Soundkarte, die 5.1 kann, ist das kein Problem, die hat entsprechende Anschlüsse um die 6 Kanäle einzeln liefern zu können. Konsolen wie die PS3 oder auch XBox360 haben das aber nicht, hier ist zwingend ein digital Decoder nötig, ohne das ist das Ganze witzlos.
Antworten