RyanDerPinguin hat geschrieben: ↑16.12.2021 10:37
Wer weiß, vielleicht pickst du dir jetzt auch nur irgendeinen genannten Namen raus, der ja eh nichts mehr dazu sagen kann.
Wenn ich mir die Beiträge anschaue, passt das nicht so recht, dafür fehlt das "MfG ZombieDev".
Es haben immer alle gesagt, dass sie "MfG" agressiv macht, darum hab ichs gelassen. Ich dachte immer, dass gibt dem so eine persönlichere, freundlichere Note.
Aber schon witzig: Du meintest ja von wegen "anonym nachtreten". Im Grunde bleibt es doch anonym. Es ist doch nur der Austausch zwischen einem anonymen Avatar und einem anderen. Solange niemand mit Klarnamen und Personalausweis arbeitet, kann man ohnehin niemals wirklich sicher sein, wer wer ist. Das ist eben die Eigenheit des Internets.
Ich würde sehr gerne z.B. persönlich mit Jörg sprechen und ihm die genannte Kritik auch persönlich vortragen. Wird wohl aber nie dazu kommen. Und man sieht ja auch, dass er immer nur dort auftritt wo er entweder unkritisch behandelt wird oder wo er nicht fürchten muss, sich kritischen Fragen stellen zu müssen.