Warum nicht noch Pokemon und BotW? Auch hier gibt es bestimmt noch sehr wichtige Erkenntnisse.
In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter
Ich finde Skyrim ja gar nicht gut und was ist eigentlich mit Dark Souls?
PC-Spieler und Multikonsolero
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ach, du bist damit einfach nur nicht warm geworden. Probier doch mal die Anniversary Edition aus.
...und falls es dann immer noch nicht funkt, probier in ein paar Jahren die Millenium Edition auf dem iPhone.
Du musst dich einfach nur zwingen es zu mögen!
Ja, ich bin damals damit tatsächlich nicht warm geworden, was am ehesten an den ganzen Banditenlagern und zig Höhlen lag, die sich irgendwie alle gleich angefühlt haben. Ob das mit der Anniversary Edition besser rüberkommt... Hm, ich bin skeptisch
Ein iPhone habe ich nicht, aber ich kann ja auf den Androidport warten
Lass bloß die Finger davon. Ich hätte mir die zwanzig Tacken auch sparen könnencM0 hat geschrieben: ↑19.12.2021 16:27 Ja, ich bin damals damit tatsächlich nicht warm geworden, was am ehesten an den ganzen Banditenlagern und zig Höhlen lag, die sich irgendwie alle gleich angefühlt haben. Ob das mit der Anniversary Edition besser rüberkommt... Hm, ich bin skeptisch
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Als Besitzer des Originals habe ich es sowieso in der Steambibliothek, aber ich denke nicht, dass ich es je wieder spielen werde, denn an meinen Kritikpunkten hat sich ja nichts geändert und ich wüsste auch nicht wo ich die Zeit dafür hernehmen soll
Stattdessen spiele ich lieber irgendwann Dragon's Dogma oder GreedFall durch.
Stattdessen spiele ich lieber irgendwann Dragon's Dogma oder GreedFall durch.
Zuletzt geändert von cM0 am 19.12.2021 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Doch, doch, schau dir mal die Vergleichsvideos an!
In der Anniversary Edition hat jedes Banditenlager mindestens einen gerenderten Fels mehr, manche sogar gleich zwei! Das erhöht immens die Atmosphäre.
Mit 3 zusätzlich gerenderten Felsen hätten sie mich gehabt, aber ggf. kommt das in der nächsten Version
Es hilft mMn wenn man nicht jede Aussage im 100%tigen Wortsinne interpretiert. Es sollte mMn klar sein, dass der Test natürlich nicht zu 100% mit jedem einzelnen Wort eine reine 100%tige Kunst-Analyse ist. Es fehlt dem Test aber dennoch an einer Auseinandersetzung mit dem Gameplay und dessen Einbettung in den Gesamtkontext.NotSo_Sunny hat geschrieben: ↑19.12.2021 11:50 Aber erzähl halt nichts von "15 Seiten über Kafka-Referenzen" wenn das nunmal faktisch nichts mit der Realtität zutun hat.
Aber gut, ich will mich jetzt auch nicht ewig daran festbeißen. Am Ende des Tages ist und bleibt es eben Interpretationssache und eine Frage des eigenen Geschmacks.
Zuletzt geändert von ZombieDev am 19.12.2021 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Zombie Devs proggen länger!
Und nochmal: WELCHE Unflätigkeit? Ich hatte niemanden direkt angesprochen. Hat überhaupt irgendjemand meinen verlinkten Beitrag gelesen? Und zwar sinnerfassend? Offensichtlich nicht.
Und auch nochmal die Frage: Willst du jetzt wirklich ernsthaft bei jedem "FucKonami", oder "Fickt Euch, EA/Ubi/Epic/2k/M$/Activision/SuchsDirAus" die entsprechenden User gesperrt sehen, nur weil ein pöhses "F"-Wort gefallen ist?
Und so richtig absurd und grotesk ist es dann übrigens, wenn ausgerechnet ein User Verständnis für Sperrungen aufbringt, der den Begriff selber öfters benutzt.
Zuletzt geändert von Brotsuppe am 19.12.2021 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Aus Versehen auf Absenden gedrückt ...
Zuletzt geändert von Cartracer am 19.12.2021 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ich find das echt zu lustig was du machst. Noch nicht mal einen Monat wieder hier und gleich voll reinknien, obwohl du für sowas schon einmal permanent gebannt wurdestBrotsuppe hat geschrieben: ↑19.12.2021 21:33Und nochmal: WELCHE Unflätigkeit? Ich hatte niemanden direkt angesprochen. Hat überhaupt irgendjemand meinen verlinkten Beitrag gelesen? Und zwar sinnerfassend? Offensichtlich nicht.
Und auch nochmal die Frage: Willst du jetzt wirklich ernsthaft bei jedem "FucKonami", oder "Fickt Euch, EA/Ubi/Epic/2k/M$/Activision/SuchsDirAus" die entsprechenden User gesperrt sehen, nur weil ein pöhses "F"-Wort gefallen ist?
Und so richtig absurd und grotesk ist es dann übrigens, wenn ausgerechnet ein User Verständnis für Sperrungen aufbringt, der den Begriff selber öfters benutzt.
So wie du dich hier gibst, war es gewiss nicht nur ein pöhses F-Wort.Brotsuppe hat geschrieben: ↑19.12.2021 21:33Und nochmal: WELCHE Unflätigkeit? Ich hatte niemanden direkt angesprochen. Hat überhaupt irgendjemand meinen verlinkten Beitrag gelesen? Und zwar sinnerfassend? Offensichtlich nicht.
Und NOCHMAL der Hinweis, dass ICH SELBST HIER PERSÖNLICH ... gar nichts will. Ich bin kein Mod, ich stelle hier nicht die Regeln auf, will ich auch gar nicht.
Du kannst meinetwegen hier posten, was Dir gerade durchs Hirn schiesst. Wenn mir persönlich es nicht mehr wert wäre Deine Postings zu lesen, würde ich die Anzeige Deiner Postings einfach für mich ausblenden.
Aber ich kann bei so manchem im Thread als Beispiel geposteten Beitrag im Kontext (!) des damaligen Geschehens schon nachvollziehen, warum ein Mod damals eingeschritten ist. Nicht mehr, nicht weniger.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
-
- Persönliche Nachricht:
Soll heißen, wenn man jede „Kritik“ ohne Gegenwehr oder Konsequenz losballern kann, dann bist du zufrieden? Kleiner Anarcho, was?