Kajetan hat geschrieben: ↑25.12.2021 12:39
Brotsuppe hat geschrieben: ↑24.12.2021 14:31
Hast du gut erkannt. Meine jetzige Kritik ist ja, dass auf frühere Kritik überhaupt nicht eingegangen wurde. Stattdessen wurden Beiträge gelöscht, User gesperrt und und anmaßende Kolumnen geschrieben, in denen man sich abschätzig über die Kritiker lustig gemacht hat. Ein Diskurs fand ja überhaupt nicht statt.
Ein Diskurs mit Leuten, die FICKT EUCH schreiben?
Was ich IMMER NOCH NICHT zu irgendjemandem direkt gesagt habe.
Da auch du anscheinend unfähig oder nicht Willens bist, etwas in den richtigen Kontext zu setzen, nochmal ein Zitat aus meinem gelöschten Post:
Wenigstens deine Kritik bleibt im Moment noch so stehen. Andere Aussagen sind ja schon wieder mal - wie so häufig - kommentarlos verschwunden (worden).
Noch viel schlimmer als die schon angeprangerte Beliebigkeit und Willkür bei den Bewertungen finde ich ja das laute Schweigen im Walde. Niemand in der Redaktion scheint die wie auch immer geartete Kritik am Test von CP irgendwie zu interessieren, geschweige denn ernst zu nehmen. Das Thema CP und jegliche Kritik zum Test wird einfach völlig ignoriert.
Anstatt auch nur ansatzweise einer Art journalistischer Sorgfaltspflicht nachzukommen und dieses Desaster mit etwas Abstand noch einmal kritisch, ehrlich, und OBJEKTIV aufzuarbeiten, speist uns der T@xtchef lieber mit belanglosen, absurden und teilweise völlig sinnlosen Kolumnen ab. Dafür hat man ja anscheinend genug Zeit.
Genau so gut hätte er auch ein Bild mit zwei großen Stinkefingern posten können, mit folgendem Text dazu:
"Einige wagen es tatsächlich, meinen großartigen Test zu CP zu kritisieren?... FICKT EUCH!!"
Und ich befürchte: Genau so ist dieses Aussitzen leider auch gemeint...
Und jetzt darfst du nochmal erzählen oder erklären, wo ich da etwas zu jemandem direkt gesagt haben soll.
Und der Diskurs fand bereits Monate vorher nicht statt. Deswegen ja der Ärger von mehreren Leuten. Es geht ja nicht nur um mich. Aber was erzähl ich das Leuten, die sich nichtmal die Mühe machen wollen, wenigstens die gesamte Konversation mal aufmerksam durchzulesen.
Der Ton macht die Musik und nicht wenige dieser selbsternannten "Kritiker" sind irgendwann unflätig geworden, weil sie in ihrer Hybris annahmen, dass sie ihren Willen bekommen, je lauter sie und unflätiger sie werden. Stattdessen die *hachhuch* Sperrung und oh, Boy, wie diese Leute dann Jahre später dünnhäutig auf Kritik an ihrer damaligen Vorgehensweise reagieren und wie sie kein Stück auf diese Kritik eingehen ...
Fordere nicht von anderen Leuten das, was Du selbst nicht leisten möchtest.
Wie du auf "Jahre später" kommst, erschließt sich mir definitiv nicht.
Und den Rest deines Rants kannst du dir im Übrigen auch sparen. Wer hier im Forum selber schon öfters die von dir beanstandeten Wörter in den Mund genommen hat, sollte beim Echauffieren über andere vielleicht lieber den Hals etwas geschlossener halten. Glashaus und so...