In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LeKwas
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter

Beitrag von LeKwas »

Btw bzgl. dem hier
https://forum.4pforen.4players.de/viewt ... 4&t=494454
Haben das andere Leute auch, dass ihre Pur Abos in den letzten Tagen plötzlich wieder automatisch verlängert worden sind?
Zuletzt geändert von LeKwas am 28.12.2021 17:56, insgesamt 2-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Ich nicht und soweit ich weiß, betrifft das Leute, die nicht selber gekündigt haben, sondern dachten das würde durch die Schließung automatisch auslaufen.

Ich habe vorher manuell gekündigt und es hat sich nichts von selbst reaktiviert.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Mein Abo ist vor einigen Wochen ausgelaufen und wurde nicht verlängert. Auch die automatische Verlängerung, wie man im PUR Profil einstellen kann, war nicht aktiv. Witzigerweise könnte ich jetzt gar kein PUR Abo mehr abschließen, selbst wenn ich das wollte (will ich natürlich nicht), insofern umso unverständlicher warum bei einigen Leuten verlängert wird, zumal viel vom versprochenen Gegenwert schon seit Monaten nicht mehr geliefert wird, teils auch schon 1 bis 2 Monate vor der angeblichen Schließung.
PC-Spieler und Multikonsolero
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Korrekt, ich kann auch nichts reaktivieren.
mulder1972
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mulder1972 »

Mein Pur Abo wurde auch im November einfach wieder reaktiviert. Ich habe eine Mail an
payment@4players.de geschickt und geschrieben das ich das Abo nicht verlängern wollte. So wurde mir das Geld erstmal als Guthaben zurück erstattet. Die Ausbezahlung aufs Konto muss man dann auch noch umständlich per Mail anfordern. Schon merkwürdiges Verhalten und aktuell bietet doch das Pur Abo überhaupt keinen Mehrwert. Auch möchte ich das ganze Verhalten um die geplante Schliessung der Seite und den Rausschmiss aller guten Redakteure nicht noch unterstützen.
Enkidu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enkidu »

Never Spaghetti
Suddenly life has new meaning.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Enkidu hat geschrieben: 08.01.2022 19:50 Never Spaghetti
AAA-Content
Zuletzt geändert von Levi  am 08.01.2022 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Der Chris OLED Model Lite Pro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Chris OLED Model Lite Pro »

Was ist eigentlich unsere nächste Deadline, nachdem der 31.12. auch folgenlos verstrichen ist? :P
ZombieDev
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZombieDev »

Der Chris OLED Model hat geschrieben: 08.01.2022 22:10 Was ist eigentlich unsere nächste Deadline, nachdem der 31.12. auch folgenlos verstrichen ist? :P
Ich warte ja eher noch darauf, dass die ganzen Leute, die sich so sicher waren, erstmal zugeben, dass sie sich offenbar geirrt haben. Aber wahrscheinlicher ist es wohl, dass vorher die Hölle zufriert :P

Naja ich selbst habs auch ein wenig gedacht, nachdem das Datum als "entgültiger Shutdown" vermutet wurde, muss ich zugeben :)
Zuletzt geändert von ZombieDev am 09.01.2022 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
Zombie Devs proggen länger! :D
Cartracer
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cartracer »

Abgesang-Gesinge ?

1.) Du gehen Web Analytics deiner Bevorzuhgung
2.) Du geben eihn : 4Players.de
3.) Du machen Augenauf indehm du vergleiche mit anderen
4.) Du bedenken: Betribsafuwant
5.) Du kommen nochmal hehr, korigiiren deine Meinung.
Zuletzt geändert von Cartracer am 09.01.2022 03:25, insgesamt 2-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

6.) Du gucken auf "Tests in Arbeit", wo jetzt seit mehreren Wochen Jurrasic World und Battlefield 2042 markiert sind.

Ob da noch was kommt?
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

ZombieDev hat geschrieben: 08.01.2022 23:59 Ich warte ja eher noch darauf, dass die ganzen Leute, die sich so sicher waren, erstmal zugeben, dass sie sich offenbar geirrt haben. Aber wahrscheinlicher ist es wohl, dass vorher die Hölle zufriert :P
Und was soll das bringen?

Ja ich war recht sicher, dass hier dicht gemacht wird. Ist nicht passiert. Soll ich jetzt bei dir um Verzeihung bitten? Was gibt dir dieses „Ha! Ihr hattet unrecht!!“ Getue?

Wenn man sonst offenbar keine Sorgen hat. :roll:

@chris
Ostern? :D
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 09.01.2022 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
ZombieDev
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZombieDev »

RyanDerPinguin hat geschrieben: 09.01.2022 10:35 Und was soll das bringen?
Naja ich denk mir, wenn man sich so sicher war, dann kann man auch entsprechend reagieren und nicht einfach so tun, als hätte man nie eine Prognose abgegeben.
RyanDerPinguin hat geschrieben: 09.01.2022 10:35Ja ich war recht sicher, dass hier dicht gemacht wird. Ist nicht passiert. Soll ich jetzt bei dir um Verzeihung bitten? Was gibt dir dieses „Ha! Ihr hattet unrecht!!“ Getue?
Deine Agressivität bei jeder Kleinigkeit, ist wirklich anstrengend. Fahr doch mal bitte etwas zurück und mach nicht immer sofort eine persönliche Sache aus jeder kleinen Bemerkung. Das ist ja furchtbar...

Wie man immer gleich alles so krass ala "bei mir um Verzeihung bitten" interpretieren kann, ist mir ein Rätsel. Ich finde es lediglich ein bisschen feige, das man die Sache jetzt unkommentiert stehen lässt, während man vorher alle 2 Seiten mit "Am 1.1. ist eh Schluss" kommentiert hat aber jetzt den Mantel des Schweigens über seine einstige Prognose legt. Mich daher ein wenig erheitert über einstig so eifrigen Untergangspropheten zu geben, finde ich da durchaus legitim. Soviel Selbstkritik und Selbstironie sollte man mMn schon habe, ohne das einem gleich das Hemd platzt :)
RyanDerPinguin hat geschrieben: 09.01.2022 10:35Wenn man sonst offenbar keine Sorgen hat. :roll:
Du und viele andere hattet doch auch keine anderen Sorgen als den entgültigen Shutdown am 1.1. zu prophezeihen. Also nein, anscheinend nicht.
Zuletzt geändert von ZombieDev am 09.01.2022 11:23, insgesamt 4-mal geändert.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Sei doch einfach froh, dass es hier mit hochwertigsten News, Reviews und Kommentaren weiter geht. Nachtreten liegt dir aber offenbar deutlich mehr, wie du hier schon des Öfteren unter Beweis gestellt hast.
ZombieDev
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZombieDev »

Wie man nur so melodramatisch sein kann und eine harmlose, ironische Aussage ernsthaft als "Nachtreten" bezeichnet, hat schon eine gewisse Komik :lol:

Erklärt mir aber, warum manche Leute bei solchen Kleinigkeiten sofort "BANNEN!" rufen. Anscheinend sind ironische Spitzen für manche Leute, das Schlimmste was sie sich so vorstellen können :)

Ironie und Sarkasmus ist halt nicht für jeden was...
Zuletzt geändert von ZombieDev am 09.01.2022 12:20, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten