Was hört ihr gerade
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Was hört ihr gerade
Um diese Weihnachtstradition an dieser Stelle zum vielleicht letzten Mal aufrecht zu erhalten...
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt geändert von batsi84 am 09.01.2022 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
-
- Persönliche Nachricht:
Ich höre aktuell Radio. Geht ins Ohr, bleibt im Kopf.
Ich habe die Jungs noch nicht live gesehen, aber sie können scheinbar ganz gut ihr Publikum motivieren. Wenn ich an einen Auftritt von "Dance with the Dead" im Februar 2019 in Köln (hatte hier auch ein Video gepostet) denke, dann wirkte es irgendwie seltsam wenn die beiden Musiker die Hälfte ihrer Show hinter dem Laptop verbringen
Ich bin hauptsächlich auf Metalkonzerten und ein paar Deutschrapkonzerten gewesen, aber ja, die Meute weiß, wie man Stimmung macht. Sieht man auch schön daran, wie sich selbst im Takt der Musik bewegen und so indirekt zum Tanzen anregen. Die Frau, die man unter anderem ab 6:16 für einige Sekunden sieht, scheint am meisten begeistert zu sein.
Ich höre gerade Whatsapp-Sprachnachrichten, aber die poste ich hier nicht Reicht jetzt auch und es wird Zeit wieder ein Spiel anzuwerfen.
Ich höre gerade Whatsapp-Sprachnachrichten, aber die poste ich hier nicht Reicht jetzt auch und es wird Zeit wieder ein Spiel anzuwerfen.
PC-Spieler und Multikonsolero
Hör' mir auf mit Konzerten. Die letzten Death Metal/Grindcore und Black Metal Shows liegen auch schon wieder zwei Jahre zurück. Und an die letzte Polonaise bei Eisenpimmel aus Duisburg kann ich mich schon gar nicht mehr erinnerncM0 hat geschrieben: ↑10.01.2022 18:52 Ich bin hauptsächlich auf Metalkonzerten und ein paar Deutschrapkonzerten gewesen, aber ja, die Meute weiß, wie man Stimmung macht. Sieht man auch schön daran, wie sich selbst im Takt der Musik bewegen und so indirekt zum Tanzen anregen. Die Frau, die man unter anderem ab 6:16 für einige Sekunden sieht, scheint am meisten begeistert zu sein.
Ich werde mir nachher noch ein wenig die Zähne am Tentakel-Monster-Bosskampf in "The Witcher 2" ausbeißen.
Zuletzt geändert von batsi84 am 10.01.2022 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Viel Erfolg, an dem Boss hing ich damals eine Weile
Mein letztes Konzert ist auch schon mehrere Jahre her. Klar, finden ja seit 2 Jahren kaum noch welche statt, aber das wird sich irgendwann auch wieder ändern.
Mein letztes Konzert ist auch schon mehrere Jahre her. Klar, finden ja seit 2 Jahren kaum noch welche statt, aber das wird sich irgendwann auch wieder ändern.
PC-Spieler und Multikonsolero
-
- Persönliche Nachricht:
War das nicht so ein QTE Boss? Und konnte man die QTEs nicht vereinfachen?
Nope. Mittlerweile weiß ich, dass ich seine Tentakeln festsetzen und anschließend abschlagen muss. Nur will das Schnellwahlrad mit den Runen via Controller nicht so richtig, was die Geschichte nicht gerade einfacher macht