Usul hat geschrieben: ↑14.01.2022 13:57 Ich habe nur immer noch meine Schwierigkeiten damit nachzuvollziehen, wie man eine Seite so dermaßen schlecht finden und dann trotzdem ständig draufgehen kann. Forum hin, Kommentare her... Wenn doch alles so durchschnittlich bis grottig ist (News Scheiße, Tests Grütze, Software sowieso unter aller Sau, Redaktion unfähig, Chefred ein Arschloch usw. usf.) -
Eben nein. Das Forum und ein gewisser Teil der Nutzer sind eben nicht durchschnittlich bis grottig.... (bei den Nutzern passt dieser Satz vielleicht schon...) sondern toll, unterhaltsam, informativ, hilfsbereit.
Dass man das fördern möchte, aber auf die Redaktion kein Bock hat, ist wirklich so schwer zu verstehen?
Gilt auch als Antwort an diesen Post:
Ähnlich wie yopparai: gäbe es eine Möglichkeit explizit nur das Forum zu finanzieren... Ich wäre sofort dabei. Aber auch ich bin kein Fan davon die Redaktion, bzw deren Handling mit Pur zu unterstützen.PrediX24 hat geschrieben: ↑14.01.2022 11:17 Was mich ja wirklich wundert ist, warum sich Leute hier echauffieren über die "schlechte" oder "unterirdische" Qualität von 4Players als Magazin allgemein und sich trotzdem hier herumtreiben (mit teilweise 18000 Beiträgen und mehr). Warum seid ihr dann hier? Seid ihr nur zum Pöbeln hier oder was ist euer Ziel, euer Anspruch?
...
(ich habe pur bei der Einführung damals mit Lösegeld verglichen, da die Hauptseite und das zum Teilen auch das Forum in einen so deasaströsen Zustand war, dass sie ohne Werbeblocker oder eben Pur nicht benutzbar war.