Danke Silent. Ist wie gesagt etwas aus der Not heraus entstanden, weil ich keine richtig guten Faceshoots von Hunk gefunden habe. Und ich fand dieses Hände-Motiv schon immer klasse, also hab ich´s einfach gekörnt und eingesetzt.
Bin aber im Nachhinein auch ganz zufrieden damit
@Fabi: Ist erstaunlich, wie schnell du das mit den Sigs drauf gekriegt hast. Bin wirklich beeindruckt.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Deine Auge für Komposition ist aber schon ganz gut. Abgesehen davon, dass du mit Paint.net sehr saubere Ergebnisse erziehlst. Und so lange machst du das ja noch nicht. Dafür ist deine Arbeit schon ziemlich gut.
Denke schon, dass das Lob angebracht war.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Och, dass kann ich haben. Aber die portugisische Memme würde wohl schon anfangen zu flennen, wenn sie die Steine nur sieht. Da müsste man nicht mal werfen, da würde sich Ronaldo schon winselnd am Boden befinden