Ich hab bei Ghost of Tsushima Legends neben der Story auch ein wenig die anderen Modi ausprobiert.
Rivalen find ich iwie lahm. Find es schade, dass es kein PVP Modi gibt. Iwie hätte ich mir das auch ganz cool vorstellt.
Die Überlebensmodus ist ganz cool aber so ein klassischer Hordemodus wird mich wohl nicht wirklich ewig ziehen.
Insofern bin ich eigentlich nach den letzten beiden Storymissionen durch mit dem Spiel.
Ist das perfekte PS+ Spiel. Es hat mir gezeigt, dass ich grundlegend Bock auf das Game habe aber ich glaube trotzdem nicht, dass ich Bock auf das ganze Open World Gedöns habe...
Vllt schlage ich mal für nen ganz schmalen Taler zu. Der MP Part hat mein grundlegendes Interesse aber befriedigt.
Hauptsächlich gespielt habe ich den Samurai aber ich konnte jetzt auch den Jäger freischalten hab den von der Ausrüstung so weit, dass ich den wohl in die letzten zwei Missionen werfen werde.
Bei Rainbow Six steht die neues Season ab Morgen an.
Aber die Operator Preisnachlässe waren schon aktiv also hab ich in Oryx investiert.
Ich hab mir den so ein bisschen auf Youtube heiß reden lassen und muss nach ein paar Runden sagen, dass ich recht begeistert bin. Die Waffe mit dem 1,5er Visier ist ziemlich stark und das Hochklettern von Deckenluken ermöglicht auf einigen Maps viele neue Wege. Den Durchbruch nutze ich hier und da mal aber die meiste Zeit sprinte ich damit eigentlich nur längere Wege. Hab gut was weggemacht mit dem.
Viele Operator, die eigentlich Roamer sind spiele ich dann doch häufig eher on Spot (Pulse, Ela, Alibi) aber mit Vigil, Melusi und jetzt Oryx baller ich konsequent durch die Map und spiel super offensiv.
Die Kohle für die neue Verteidigerin hab ich auch schon beisammen und ich find die auch super spannend.
Danach fehlen mir noch Caveira, Lesion, Clash und Goyo.
Clash hat ein festes Visier, das ich überhaupt nicht feier. Lesion wird so häufig gewählt, dass ich mir den iwie gespart habe bisher.
Goyo mag ich die Waffen eigentlich auch net. Sowohl bei Kaid als auch bei Mira spiel ich die jeweils andere Waffe. Vermutlich kann man sich mit dem aber mal beschäftigen. Zumal ich glaub ich nur zwei Operator mit Schrotflinte spiele. Vllt erhöhe ich da einfach auf drei Stück dann.
Die nächste wird aber aber wohl trotzdem erstmal Caveira werden.
Sollte Clash auch von den "neuen" Visieren profitieren, wäre ich wohl aber sofort bei der.
Edit:
Wenn die neue Season raus ist werde ich aber auf jeden Fall ein bisschen was ausprobieren müssen.
Die völlig verhunzten Sturmgewehre von Ash, Zofia und Twitch kann man mal mit dem Reflex ausprobieren.
Allgemein werde ich darauf switchen und sollte es ne gute Alternativwaffe bei einem Operator geben, ist zumindest ein 1,5er Visier kein ausschlaggebender Punkt mehr. Zumindest nicht mehr so deutlich wie bisher.
Blackbeard wollt ich genau wie Twitch mal mit ner DMR antesten.
Ich glaub Zero bekommt ein 2,5er...
Mira wollt ich mal ein paar Runden mit Flinte spielen.
Da wird morgen erstmal viel eingestellt nachdem das Update geladen hat.