Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GuessHoeIsBack
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Über 100 Stunden waren es sicherlich.
Kann es schwer genau sagen, weil bei dem Spiel die "Spielstandzeit" deutlich höher, als meine tatsächliche Spielzeit ist.
Kann es schwer genau sagen, weil bei dem Spiel die "Spielstandzeit" deutlich höher, als meine tatsächliche Spielzeit ist.
Ja stimmtRyanDerPinguin hat geschrieben: ↑25.03.2022 09:15 Immer wieder faszinierend, wie komplett unterschiedlich Gaming Geschmäcker sein können. Die Hälfte der Liste kenne ich nicht mal, die andere ist für mich uninteressant. Großartig!
Liegt bei mir auch schon teils an den bevorzugten Genren. Das sind nämlich zwei Arcade/Fun Racer, zwei Brawler Fighter und vier 3D Platformer (sofern man Destroy All Humans ein wenig als Platformer zählt ^^')
-
- Persönliche Nachricht:
Mal ne Frage an die PS(5) Besitzer*innen:
https://store.playstation.com/de-de/pro ... DENWESTPS5
Wenn ich das richtig sehe, ist die linke Version zu 70€ identisch mit der in der Mitte für 80€? Man bekommt in beiden Fällen eine PS5 Version digital?
Wenn ich das richtig sehe, ist die linke Version zu 70€ identisch mit der in der Mitte für 80€? Man bekommt in beiden Fällen eine PS5 Version digital?
- GuessHoeIsBack
- Persönliche Nachricht:
Ist ein alter Hut. Ja.RyanDerPinguin hat geschrieben: ↑25.03.2022 14:18 Mal ne Frage an die PS(5) Besitzer*innen:
Kaufe PS4 von FW, und du bekommst das Upgrade umsonst und sparst dir 10€.
Mit der physischen Fassung sollte es sich analog verhalten.
Nachteil ist nur, dass du die PS4-Version installieren musst, um das Upgrade durchführen zu können.
Sprich.. statt 100GB musste 200GB runterladen,
Zuletzt geändert von GuessHoeIsBack am 25.03.2022 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Die ps4 Version ist 200GB groß? Oder gilt das nur für den Upgradeprozess und am Ende sind beide gleich groß?
Edit: Ach so, du meinst weil man erst die komplette ps4 version runterlädt und dann noch mal die ganze ps5 version?
Edit: Ach so, du meinst weil man erst die komplette ps4 version runterlädt und dann noch mal die ganze ps5 version?
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 25.03.2022 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
- GuessHoeIsBack
- Persönliche Nachricht:
Ja. Die PS4-Fassung muss installiert sein, damit du im Store "PS5 Upgrade" ziehen kannst.RyanDerPinguin hat geschrieben: ↑25.03.2022 15:08 Edit: Ach so, du meinst weil man erst die komplette ps4 version runterlädt und dann noch mal die ganze ps5 version?
Da wird dann die PS4-Fassung nicht wirklich gepatched, sondern es lädt im Prinzip das komplette Spiel für PS5 nochmal runter.
Zuletzt geändert von GuessHoeIsBack am 25.03.2022 16:11, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Und damit hätte man die 10 Euro Ersparnis an Stromkosten gleich wieder verballert. Außer man hat Compuglobalhypermeganet. ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Ich überlege tatsächlich ob das 10€ wert ist.
Nein, natürlich nicht, dann warte ich eben etwas länger, mit 250Mbit sollte das auch nicht soooo lange dauern.
- GuessHoeIsBack
- Persönliche Nachricht:
Wieder ne PS5?
-
- Persönliche Nachricht:
Nein, noch nicht, aber in Planung. Demon's Souls lockt mich.
-
- Persönliche Nachricht:
Gab es dafür nicht schon eine andere Playstation?
Ugh, I love Remakes.
Wobei... ein GT4 Remake wäre für Singleplayer ungefähr eine Trilliarde mal besser als GT7 gewesen, aber (um BG:DA zu zitieren:) das ist eine andere Geschichte.
Ugh, I love Remakes.
Wobei... ein GT4 Remake wäre für Singleplayer ungefähr eine Trilliarde mal besser als GT7 gewesen, aber (um BG:DA zu zitieren:) das ist eine andere Geschichte.
- GuessHoeIsBack
- Persönliche Nachricht:
Uiuiui.. Returnal "Ascension" (der neue "Erklimme den Turm" modus) ist mal recht knackig.
Zu Beginn isses recht einfach, sofern ich ne nette Waffe bekomme, aber nach und nach bekommt man permanente negative Effekte, und muss teilweise zwischen 2 Parasiten entscheiden um weiterzukommen.
Bei meinem letzten Lauf, hatten dann direkt zu Beginn beide Parasiten den negativen Effekt "Beim aufheben von Gegenständen nimmst du schaden".. was natürlich prima ist.. beim Waffenwechsel oder Heilitem aufheben gibts Schaden.. was dann auch heißt, dass das Adrenalinlevel fällt.
Bin dennoch (hab schließlich extrem hochgezüchtete Waffen), bis Phase 4 Level 15 gekommen.
Kam mir sehr toll vor. Was die einem ab Phase 4 entgegenwerfen ist wirklich nicht mehr witzig, aber bin recht gut und STYLISCH durchgekommen.
Dann kam Level 15.. Hatte MaxHP (300%), ne extrem gute Waffe, und noch ein kleines Heilitem... zum heilen kam ich allerdings gar nicht.
1 Treffer durch die Wand durch ne Attacke die ich nicht sehen konnte (kein Glitch oder so, die attacke geht nur auch durch Oberflächen durch), dann beim nervös wegdodgen von nem anderen Gegner mit einem einzigen weiteren Treffer KO geschlagen.
Zu Beginn isses recht einfach, sofern ich ne nette Waffe bekomme, aber nach und nach bekommt man permanente negative Effekte, und muss teilweise zwischen 2 Parasiten entscheiden um weiterzukommen.
Bei meinem letzten Lauf, hatten dann direkt zu Beginn beide Parasiten den negativen Effekt "Beim aufheben von Gegenständen nimmst du schaden".. was natürlich prima ist.. beim Waffenwechsel oder Heilitem aufheben gibts Schaden.. was dann auch heißt, dass das Adrenalinlevel fällt.
Bin dennoch (hab schließlich extrem hochgezüchtete Waffen), bis Phase 4 Level 15 gekommen.
Kam mir sehr toll vor. Was die einem ab Phase 4 entgegenwerfen ist wirklich nicht mehr witzig, aber bin recht gut und STYLISCH durchgekommen.
Dann kam Level 15.. Hatte MaxHP (300%), ne extrem gute Waffe, und noch ein kleines Heilitem... zum heilen kam ich allerdings gar nicht.
1 Treffer durch die Wand durch ne Attacke die ich nicht sehen konnte (kein Glitch oder so, die attacke geht nur auch durch Oberflächen durch), dann beim nervös wegdodgen von nem anderen Gegner mit einem einzigen weiteren Treffer KO geschlagen.
Zuletzt geändert von GuessHoeIsBack am 25.03.2022 23:11, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Wolltest du nicht eigentlich auch mit GT7 anfangen? ^^^
- GuessHoeIsBack
- Persönliche Nachricht:
Bin bei Returnal kleben geblieben, Update kam schließlich erst diese Woche.
Aber in GT7 habe ich mir zumindest die 1Mio Creits bereits gesichert, und wollte jetzt tatsächlich mal bei den Lizenzen reinschnuppern, was heißt, dass ich dann auch im "Cafe" einen Schritt weiterkomme.
-
- Persönliche Nachricht:
So wie ich dich einschätze, könnten die Lizenzprüfungen wirklich was für dich sein. Wenn du S-10 im ersten Versuch vergolden kannst, spiele ich nie wieder einen Racer. ^^GuessHoeIsBack hat geschrieben: ↑25.03.2022 23:17Bin bei Returnal kleben geblieben, Update kam schließlich erst diese Woche.
Aber in GT7 habe ich mir zumindest die 1Mio Creits bereits gesichert, und wollte jetzt tatsächlich mal bei den Lizenzen reinschnuppern, was heißt, dass ich dann auch im "Cafe" einen Schritt weiterkomme.