Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Hokurn »

Für den R6 Siege Mid-Season Patch wurde schon ein bisschen was angekündigt...
Smoke wird abgeschwächt indem er jetzt durch sein eigenes Gas Schaden erhält.
Ehrlicherweise bin ich nie in das Gas gelaufen aber ich verstehe, dass das viele schade finden.

Bandit kann sein Gadget jetzt einfach übereinander legen. Funktioniert der Bandit Trick besser.
Das war ne wichtige Änderung. Kaid hat Bandit nun schon länger abgehängt...

Blackbeard bekommt Claymores.
Der ist trotzdem unbrauchbar gepatched worden.

Gridlock bekommt eine Trax mehr. Die Zeit die man braucht um aufzustehen wenn man in ein Gadget von Nomad läuft wurde halbiert.
Find ich nicht so schlecht. Mit nem LMG hat sie die bessere Waffe und mit den Rauchgranaten das bessere Gadget im vergleich zu ihrer Konkurrenz. Dazu noch die Gonne-6/Sekundärschrotflinte... Die Trax sind aber eigentlich deutlich hinter dem Gadget von Nomad anzusiedeln. Wie das nun mit der halbierten Zeit ist muss man abwarten. 1-Speed bei Gridlock ist im Angriff ohne Schild ein ziemlich großer Nachteil.
Man arbeitet aber daran die beiden näher zusammen zu bringen.
Capitao ist eigentlich auch Konkurrenz aber den nutze ich ganz anders...

Ach bei Oryx wurde die Zeit halbiert, die die Gegner brauchen um wieder aufzustehen.
Indirekt ein Montagne Buff. An sich rennt man nur ihn um, weil er ohne Oryx nach dem Plant teilweise unbezwingbar war.
Find es ein wenig Schade aber Oryx ist mittlerweile so gut, dass man ihn auch so pickt.
Von den klassischen Roamern wird lediglich Alibi häufiger genommen und die hat nen Schild...

Wardens Brille hält nun 20 sek. und Ying bekommt eine Candela mehr aber dafür hält der Blendeffekt nur halb so lange.
Durch den Operator Repick hat man Ying häufiger gesehen wenn Warden in der Defense nicht dabei ist.
Dadurch hat Warden einen Schub bekommen und er könnte so langsam ein Standard Operator werden. Schild, gute Waffe, Schrotflinte und man nimmt eine taktische Variante für den Repick raus.
Der Mann bringt Grundsätzliches mit was man eh in der Defense braucht und sein Gadget ist auch nicht mehr so zu unterschätzen.
Mit Ying hingegen muss man die Candelas wohl neu timen aber grundlegend wird die wohl genauso oft/selten gepickt werden wie immer. Durch den Repick hat die halt nen enormen Schub bekommen.

Jeder Operator, der ne Claymore mitnehmen kann erhält nun zwei Stück statt nur einer.
Ich find ja Claymores ganz cool für Outruns. So richtig taktisch nutze ich die aber auch nur bei Flores, weil man da natürlich viel in Drohnen vor der Cam sitzt. Insofern gute Änderung. Allein, weil Flores ein Operator ist den ich ziemlich häufig spiele.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Befinde mich gerade in einer Sinnkrise. Tomb Raider habe ich nun abgebrochen, weil mich der Sammelkram ankotzt. Aber nicht nur auf TR habe ich derzeit keine Lust. Auch alle anderen Games, die ich hier habe, sprechen mich momentan nicht an.
Am liebsten hätte ich ein gutes Racing-Game, doch es gibt derzeit keines, das meinen Wünschen entspricht. Dabei war ich sogar bereit, mir FM7 nochmal zuzulegen, doch es wurde - warum auch immer - letztes Jahr komplett aus dem Store geschmissen. Man kann es also nur noch in physischer Version erstehen.
Dann habe ich mir alternativ beinahe Grid Legends im Store gekauft, doch die Userkritiken waren voll mit Warnungen, dass es auf der Series X völlig verbuggt ist, bishin zu zahlreichen Konsolenabstürzen.

Also trat Plan C in Kraft.
Ich habe den Store nach anderen Spielen durchkämmt, bei denen ich zumindest ansatzweise sowas wie "Lust drauf" verspüre.

Es wurde Hades.

Ich bin gespannt, ob das Spiel meine Lethargie wegboxen kann.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 08.04.2022 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Meine Lösung wäre gewesen ne PS5 bei Ebay zu kaufen für GT7.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 08.04.2022 17:11 Befinde mich gerade in einer Sinnkrise. Tomb Raider habe ich nun abgebrochen, weil mich der Sammelkram ankotzt. Aber nicht nur auf TR habe ich derzeit keine Lust. Auch alle anderen Games, die ich hier habe, sprechen mich momentan nicht an.
Am liebsten hätte ich ein gutes Racing-Game, doch es gibt derzeit keines, das meinen Wünschen entspricht. Dabei war ich sogar bereit, mir FM7 nochmal zuzulegen, doch es wurde - warum auch immer - letztes Jahr komplett aus dem Store geschmissen. Man kann es also nur noch in physischer Version erstehen.
Dann habe ich mir alternativ beinahe Grid Legends im Store gekauft, doch die Userkritiken waren voll mit Warnungen, dass es auf der Series X völlig verbuggt ist, bishin zu zahlreichen Konsolenabstürzen.

Also trat Plan C in Kraft.
Ich habe den Store nach anderen Spielen durchkämmt, bei denen ich zumindest ansatzweise sowas wie "Lust drauf" verspüre.

Es wurde Hades.

Ich bin gespannt, ob das Spiel meine Lethargie wegboxen kann.
Gute Entscheidung 👌
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

DerPinguin(Arbeitstitel) hat geschrieben: 08.04.2022 17:18 Meine Lösung wäre gewesen ne PS5 bei Ebay zu kaufen für GT7.
Dafür müsste ich vorher erstmal eine Bank überfallen...
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 08.04.2022 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Mach mit!

GuessHoeIsBack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GuessHoeIsBack »

hihi.. GT7 macht Laune.. :)

Bild
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

GuessHoeIsBack hat geschrieben: 08.04.2022 18:47 hihi.. GT7 macht Laune.. :)

Bild
Teilweise...

Wobei GT 7 für dem Hydro wirklich was sein könnte. Bei wie vielen Racern musstest du dich wirklich reinknien, um nach vorne zu kommen? Hier wäre ein neuer Kandidat und das ist nicht ironisch gemeint.

Wobei... eine PS4 hast du wahrscheinlich auch nicht mehr. Darauf (selbst auf der der Amateur) läuft es problemlos. Die von dir häufiger bemängelten Probleme bei Forza (bspw. zu viel Gewinnausschüttung zu früh in der Karriere) hat es gar nicht. Übertrieben knauserig ist es seit den letzten Patches aber auch nicht mehr...

Wie gesagt, das Spiel könnte wirklich was für dich sein.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Ich hätte auch grad Bock drauf.
Wäre eine nette Abwechslung zu den ganzen Open worlds aktuell.
Aber mir ist der singleplayercontent ein wenig zu schmal für Vollpreis.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Akabei hat geschrieben: 08.04.2022 19:02
GuessHoeIsBack hat geschrieben: 08.04.2022 18:47 hihi.. GT7 macht Laune.. :)

Bild
Teilweise...

Wobei GT 7 für dem Hydro wirklich was sein könnte. Bei wie vielen Racern musstest du dich wirklich reinknien, um nach vorne zu kommen? Hier wäre ein neuer Kandidat und das ist nicht ironisch gemeint.

Wobei... eine PS4 hast du wahrscheinlich auch nicht mehr. Darauf (selbst auf der der Amateur) läuft es problemlos. Die von dir häufiger bemängelten Probleme bei Forza (bspw. zu viel Gewinnausschüttung zu früh in der Karriere) hat es gar nicht. Übertrieben knauserig ist es seit den letzten Patches aber auch nicht mehr...

Wie gesagt, das Spiel könnte wirklich was für dich sein.
Danke, klingt gut.
Aber ja, auch eine PS4 habe ich nicht mehr.
Insofern unwahrscheinlich, dass ich in den Genuss von GT7 kommen werde.

Kann nur hoffen, dass FM8 dieses Jahr noch erscheint, auch wenn es wohl kaum so sein wird.
Mach mit!

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

hydro skunk 420 hat geschrieben: 08.04.2022 19:32 Kann nur hoffen, dass FM8 dieses Jahr noch erscheint, auch wenn es wohl kaum so sein wird.
Ich befürchte, nachdem die Gewinnausschüttung einer der Hauptkritikpunkte von GT7 ist, wird FM8 genau das Gegenteil machen... und das wäre für die Reihe wirklich kontraproduktiv. Da war die Ausschüttung eher immer zu gut.

Abwarten. Sollte es wider Erwarten richtig, richtig gut werden, werde ich mir wohl spontan eine Series S zulegen.
GuessHoeIsBack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GuessHoeIsBack »

:)

Bild
Zuletzt geändert von GuessHoeIsBack am 08.04.2022 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Wieso sind denn Frontspoiler, Felgen und Seitenschweller nicht pink? ^^
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Akabei hat geschrieben: 08.04.2022 21:06 Wieso sind denn Frontspoiler, Felgen und Seitenschweller nicht pink? ^^
Weil ohne Kontrast sowas langweilig ist.

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Sir Richfield hat geschrieben: 08.04.2022 21:24
Akabei hat geschrieben: 08.04.2022 21:06 Wieso sind denn Frontspoiler, Felgen und Seitenschweller nicht pink? ^^
Weil ohne Kontrast sowas langweilig ist.
Die Komplementärfarbe von pink kann doch nicht weiß sein. ^^
Cartracer
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cartracer »

Hatte das Video gar nicht angeschaut.
Unpassend. Sorry.
Leela ist ein geiler Char in Futurama.
Zuletzt geändert von Cartracer am 08.04.2022 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten