Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Auf mich ist noch keiner zugekommen.
-
- Persönliche Nachricht:
Nachdem sich die Truppe jetzt gegenseitig für ihre Sachlichkeit beklatscht? Die Zweitaccounts sprießen ja geradezu aus dem Boden.
Warum man aber selbst Gesperrte Vollpfosten wieder freischaltet verstehe wer will. Möchte Funke 4players sein Magazin mit Schwurblern und dergleichen aufbauen? Dann können sie es auch direkt zulassen. Ich glaube als brauner Fleck der Spielebranche braucht man den Laden hier nicht.
Dass gesperrte User wieder freigeschaltet werden, verstehe ich auch nicht, aber ich denke, das wird nicht lang so bleiben. Vielleicht ein Versuch, alte Leser wiederzugewinnen? Falls ja, wird Funke hoffentlich schnell merken, warum die Leute gesperrt wurden und lieber auf einige alte Leser verzichten, während man lieber neue Leser anlockt. Warten wir mal ab, denn bisher ist schwer einzuschätzen, wie es hier weitergeht. Ich hatte auch schon überlegt, mich als Mod zu bewerben, weiß aber nicht, ob ich Lust darauf habe. Dafür ist mir die Zukunft von 4P noch zu unklar, zumal ich hier auch gerade nicht so aktiv bin, was sich allerdings auch wieder ändern wird, wenn ich mehr Freizeit habe.
Zuletzt geändert von cM0 am 13.04.2022 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
PC-Spieler und Multikonsolero
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
cM0 for president!
Ich danke euch und überlege mir das die Tage
-
- Persönliche Nachricht:
"Erfahren Sie mehr! Burschenschafter und Identitäre lieben dieses Forum ..."
Achja .. Fünfter Tag rauchfrei
Achja .. Fünfter Tag rauchfrei
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Dann schaffst du die restlichen grob geschätzt 18.000 Tage auch noch!
@Khorny
Du willst auch Mod werden? Oder du kannst dir cm0 als solchen vorstellen?
Mich würde die Macht verführen und ich wäre zu parteiisch und nach kurzer Zeit gäbe es im Forum nur noch die Personen der Zeit nach der Schließung. Und noch ein paar weniger.
Ich glaube, dass alte Accounts entsperrt wurden hat 2 Usachen. Entweder technisch, weil vieles umgewälzt wurde und die damit eben verloren gingen. Die Seite "Team" auf der Hauptseite ist ja auch weg. Oder aber, nach dem Relaunch haben sich diejenigen aktiv gemeldet und wollten entsperrt werden. Von willkürlichen Entsperrungen bin ich nicht überzeugt.
Edit: Allein auf Seite 3 "dieser einen News" hätte ich schon 3 Bans aktuell.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 14.04.2022 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Würde in erster Linie cM0 als Moderator begrüßen. Darum zu Moderieren reiße ich mich nicht.DerPinguin(Arbeitstitel) hat geschrieben: ↑14.04.2022 09:14 @Khorny
Du willst auch Mod werden? Oder du kannst dir cm0 als solchen vorstellen?
@Khorneblume: Dich könnte ich mir auch gut als Mod vorstellen.
@DerPinguin(Arbeitstitel) : Gut möglich, dass sich einige Leute gemeldet haben, da sie nach dem Relaunch eine 2. Chance möchten. Es sind definitiv nicht alle entsperrt.
Ich schick nachher mal ne kurze Bewerbung raus. Hab ja nichts zu verlieren und bin sowieso ständig hier. Aber wen banne ich dann zuerst?
@DerPinguin(Arbeitstitel) : Gut möglich, dass sich einige Leute gemeldet haben, da sie nach dem Relaunch eine 2. Chance möchten. Es sind definitiv nicht alle entsperrt.
Ich schick nachher mal ne kurze Bewerbung raus. Hab ja nichts zu verlieren und bin sowieso ständig hier. Aber wen banne ich dann zuerst?
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Möchte ich jetzt erst wissen, ob Annalena Baerbock wirklich in so einem Haus lebt, was passierte, als die Giraffenfrau die Halsringe abnahm oder vielleicht doch erst meine Füße in Alufolie wickeln, um zu gucken was passiert?
User hassen diese Tricks.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Die wirklich entscheidende Frage ist doch:NomDeGuerre hat geschrieben: ↑14.04.2022 10:28 Möchte ich jetzt erst wissen, ob Annalena Baerbock wirklich in so einem Haus lebt, was passierte, als die Giraffenfrau die Halsringe abnahm oder vielleicht doch erst meine Füße in Alufolie wickeln, um zu gucken was passiert?
Licht aus! Warum mit dem nächtlichen Blinken bald...
edit: oder auch:
Gewichtsverlust! Japanische Fußpflaster fliegen aus deutschen Regalen
Die Asiaten sind uns Jahrzehnte voraus. Deutsche Pflaster können immer noch nicht fliegen. Bei Pflastersteinen sieht die Sache natürlich anders aus.
Zuletzt geändert von johndoe1238056 am 14.04.2022 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Bekommt ihr sowas hier tatsächlich als Werbung angezeigt? Und wenn ja, warum ist die nicht blockiert?