Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Auf dem Handy muss ich mich beim durchscrollen des Forums durch den halben Dessouskatalog von Otto scrollen
-
- Persönliche Nachricht:
Ich nutze auf dem Handy Firefox Klar als Adblocker in Safari, aber vielleicht sollte ich den mal abschalten. Dessous von Otto lässt Erinnerungen an die dicken Kataloge der 90er aufflammen.
-
- Persönliche Nachricht:
Fisch wird offenbar auch so langsam knapp. Tiefgefroren gab es eben nur noch Lachs in kleinen Pappschachteln und das offenbar dauerhaft, denn Preisschilder für einen Beutel à 900g Kabeljau oder ähnliches sind auch nicht mehr zu entdecken.
Verständlich. So ein Nordseefisch lässt sich wegen dem Krieg in der Ukraine einfach nicht mehr fischen, genau so wenig wie Alaska-Seelachs.
Ich glaube, ich fahre morgen mal in der Harz und erwürge einen Hirsch. Irgendwas muss ja auf den Teller.
Verständlich. So ein Nordseefisch lässt sich wegen dem Krieg in der Ukraine einfach nicht mehr fischen, genau so wenig wie Alaska-Seelachs.
Ich glaube, ich fahre morgen mal in der Harz und erwürge einen Hirsch. Irgendwas muss ja auf den Teller.
-
- Persönliche Nachricht:
Fischerbote brauchen eben Öl zum fahren.
-
- Persönliche Nachricht:
Demnächst bei Deadliest Catch: Schaffen es unsere Lieblingskrabbenfischer mit dem letzten Tropfen Sprit noch zurück nach St. Paul?
Der gefährlichste Job Alaskas jetzt noch gefährlicher!
Der gefährlichste Job Alaskas jetzt noch gefährlicher!
-
- Persönliche Nachricht:
In Dessous von Otto beißen vielleicht sogar die Fische.
Wer wurde denn wieder entsperrt?
Na dann weißt du ja schon, was auf dich zukommtDerPinguin(Arbeitstitel) hat geschrieben: ↑14.04.2022 10:35Ich war schon gebannt, mich bitte nicht.
PC-Spieler und Multikonsolero
-
- Persönliche Nachricht:
Vorhin einen gesehen mit dem T-Shirt "Nationalstolz ist kein Verbrechen" .. jo, wenn's denn dabei bleiben würde.
Aber es wird Sommer, also gibt's bald wieder "Ich bin auch ohne Sonne braun"..
Aber es wird Sommer, also gibt's bald wieder "Ich bin auch ohne Sonne braun"..
-
- Persönliche Nachricht:
Kriegsschiff Moskwa sinkt im peitschenden Sturm vor Mariupol. Ich weiß zwar nicht wie ein Sturm bei Sonnenschein und praktischer Windstille physikalisch überhaupt funktioniert, aber weil die Info direkt vom Kreml stammt, muss sie einfach korrekt sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich, was mir peinlicher wäre. Wenn der kleine Nachbarstaat, mit modernen Waffen aus dem Ausland mein Schiff versenkt oder wenn es bei Sturm sinkt.Khorneblume hat geschrieben: ↑15.04.2022 08:51 Kriegsschiff Moskwa sinkt im peitschenden Sturm vor Mariupol. Ich weiß zwar nicht wie ein Sturm bei Sonnenschein und praktischer Windstille physikalisch überhaupt funktioniert, aber weil die Info direkt vom Kreml stammt, muss sie einfach korrekt sein.
Mehr Sorge macht mir aber die Warnung der CIA vor taktischen (kleinen) Atomwaffen. Die Jungs lagen vor fast 2 Monaten schon mal richtig, als niemand es glauben wollte...
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 15.04.2022 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Aufklärung ist gerade ziemlich angepisst. Da wurde ein ganzes Zeitalter nach ihr benannt und plötzlich sind das alles Errungenschaften des Liberalismus.
Zu weiteren Errungenschaften des Liberalismus gehören außerdem Luft zum Atmen und Kartoffelpuffer. Ohne Milliardäre würde es das alles nicht geben, das sollte ja wohl jedem klar sein.
Zu weiteren Errungenschaften des Liberalismus gehören außerdem Luft zum Atmen und Kartoffelpuffer. Ohne Milliardäre würde es das alles nicht geben, das sollte ja wohl jedem klar sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Geil, jetzt möchte ich Kartoffelpuffer und hab natürlich keine, danke dafür.
Akabei hat geschrieben: ↑16.04.2022 00:19 Die Aufklärung ist gerade ziemlich angepisst. Da wurde ein ganzes Zeitalter nach ihr benannt und plötzlich sind das alles Errungenschaften des Liberalismus.
-
- Persönliche Nachricht:
Dann bleiben uns ja wenigstens noch Reibekuchen.