Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Oh, bist du umgezogen?
Neh.
... Nur weil es hier her kommt, und das Stadtwappen trägt... Heißt nicht, dass es hier auch sehr beliebt ist
Hier gibt's besseres lokales.
... Nur weil es hier her kommt, und das Stadtwappen trägt... Heißt nicht, dass es hier auch sehr beliebt ist
Hier gibt's besseres lokales.
Zuletzt geändert von Levi am 21.04.2022 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Feierabend, ich glaube ein Astra trinke ich heute zur Abwechslung auch mal, bevor es schlecht wird. Oder doch das Tyskie? Hmm, schwierig.
PC-Spieler und Multikonsolero
Nach reiflicher Überlegung ist es das Tyskie geworden. Endlich kann ich hier auch mal mitreden, fehlt nur noch ein Schnitzel
-
- Persönliche Nachricht:
Du wolltest ein Astra trinken ... die Minuspunkte musst du erstmal aufholen.
Tyskie ist genehmigt
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
@douggy: Wie hole ich die Minuspunkte denn auf? Sag bitte nicht durch Becks...
@batsi84: Ja, ist geschmacklich ganz ok, wobei ich kein großer Bierfan bin, aber ich glaube, das Thema haben wir hier alle paar Monate mal
@batsi84: Ja, ist geschmacklich ganz ok, wobei ich kein großer Bierfan bin, aber ich glaube, das Thema haben wir hier alle paar Monate mal
-
- Persönliche Nachricht:
FUMP
So klingen die Biere im Dead-Spammtisch-Remake
So klingen die Biere im Dead-Spammtisch-Remake
-
- Persönliche Nachricht:
Aber der Xavier hat sich doch distanziert (ohne zu sagen, wovon eigentlich).
Doch, doch... Der hat das schon sehr genau gesagt... Ist nur hakt unglaubwürdig, wenn er beinah 10 Jahre jetzt den Kram verbreitet hat.
Das war sogar deutlich länger. Dazu empfehle ich das Video, wenn man 20 Minuten Zeit hat:
Aber so eindeutig fand ich Xaviers Aussagen nicht, weil er keinen Bezug zu seinem vorherigen Quatsch herstellt, außer dass er sagt, dass Rassismus und Antisemitismus falsch sind.
Edit: Das Astra ist jetzt auch leer, mehr wird es aber auch nicht werden, denn 1. habe ich nicht mehr Bier und 2. hätte ich sonst morgen Kopfschmerzen. Was ich festhalten kann: Das Astra schmeckt im direkten Vergleich irgendwie schal. Beim letzten Mal hätte ich es noch besser bewertet.
Aber so eindeutig fand ich Xaviers Aussagen nicht, weil er keinen Bezug zu seinem vorherigen Quatsch herstellt, außer dass er sagt, dass Rassismus und Antisemitismus falsch sind.
Edit: Das Astra ist jetzt auch leer, mehr wird es aber auch nicht werden, denn 1. habe ich nicht mehr Bier und 2. hätte ich sonst morgen Kopfschmerzen. Was ich festhalten kann: Das Astra schmeckt im direkten Vergleich irgendwie schal. Beim letzten Mal hätte ich es noch besser bewertet.
Zuletzt geändert von cM0 am 22.04.2022 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Xavier Naidoo: Geläutert durch Elden Ring?
Wir brauchen eine passende Schlagzeile.
Wir brauchen eine passende Schlagzeile.